Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von beautymama2006

Dieses Thema bewerten


beautymama2006

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja schon, da hast du recht.. nur bei uns ist so, dass wenn dann ein nachzügler mal kommt, dann will ich eben ZWEI davon, weil wir sehen das an eugens kleinem bruder-der wächst wie ein einzelkind auf und seine brüder sind eher wie väter für ihn...-und eugen meint, nach dem dritten ist aber schluß. :D

tja.deswegen will ich zwillis*grins*

ich habe übrigens noch eine babyschale von kiddy nest-falls du willst oder deine freundin braucht.. in einem super zustand, nur ein paar kratzer an den seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo ihr Lieben!

Ich suche für Samuel Klamotten, und zwar in 104/110.

Oberteile/t-shirts, langärmlige Shirts, etc. eher 110 und Hosen eher 104, aber bei Hosen ist wichtig, dass es entweder elastische Bündchen sind, oder zumindest ein normaler Knopf.

Das Problem bei Ihm ist einfach, dass er ein festeres Bäuchlein hat, aber eher kürzere Beine, sprich Hosen in 104 sind zwar perfekt in der Länge aber zu eng.

Also suche ich irgendwas, was man entweder verstellen kann, oder eben diese Wohlfühlbündchen (Sportsachen, Jogginganzüge) usw.

Was gar nicht geht, sind die Jeans mit diesen doofen Hacken als Verschluß:(

die sind immer viel zu weit angebracht (man kann sie auch nciht umnähen) und drücken ganz furchtbar, wenn die Hose doch etwas strammer sitzt...

äähm, ich weiss, fast unlösbare Aufgabe, aber vllt hat doch noch jemand ein paar schöne sachen für uns:o:o

und falls was kleiner ausfallendes in 116-auch bitte anbieten...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und Oberteile könnte ich auch haben, denn Joshua trägt in Hosen 116 und Oberteile in 122 und bis Vincent so weit ist, dauerts noch ewig. Der Knoddel ist grad bei 92 angelangt und bis der 104/110 hat, kauf ich ihm sicher die Sachen neu!

Würd morgen früh mal durchforsten, waren nämlich grad erst bei H&M am Mittwoch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele:

1. Jako-o orange gestreift, auf Brusthöhe leichter Fleck, NP 20 Euro, 1 Euro

2. Tommy Hilfiger, Lagenlook, 2 Euro

3. graue Hose, 116, eher 110, 2 Euro

4. Cars Shirt, 2 Euro (hätt ich auch noch kleiner für Deine Süsse!)

5. H&M LA-Shirt ebenfalls leichter Fleck, 1 Euro

6. Mickey Mouse, Euro (hätt ich ebenfalls noch kleiner für Deine Süsse ;))

7. Esprit LA-Shirt, 3 Euro

8. Ralph Lauren Polo, 3 Euro

Das Jako-O Shirt hab ich auch noch eins kleiner in blau-grün und mit "Superstürmer" drauf, wird aber nichts für Viola sein... :D

Die Flecken der beiden Shirts fallen nicht sehr auf, Joshua trägt die auch im Kiga, da bin ich schmerzfrei ;) Ich hab in der Wäsche noch ein H&M Shirt, weiß mit grün falls Du Interesse hast.

post-6416-13845606195267.jpg

post-6416-13845606195996.jpg

post-6416-13845606196717.jpg

post-6416-13845606198704.jpg

post-6416-13845606199197.jpg

Bearbeitet von JoshVince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Heike!

Du, sind super Sachen,aber gleich ne Frage, auf den Fotos sieht man das leider etwas schlecht-wie ist da der Verschluß?? wenn es ein Hacken ist, dann lieber nicht:(

Und welche Größe hat die erste Jeans und die Tommy Hilfinger Hosen??

und ich glaub im ersten beitrag da fehlen noch paar fotos oder?:o Oder welche graue Hose meinst du??

Die Weste ist schick, aber wollte sie nicht schon jemand anders haben?*grübel*

Naja, udn für Samy ist 98 viel viel zu klein, wie gesagt, 104 ist das mindeste und oben rum eher 110.

104 ist nur bei Hosen noch von der Länge ok.

An den T-shirts und Oberteilen hätte ich auf alle Fälle Interesse, moment, muss nochmal genau gucken, was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich depp, hab da was missverstanden, jetzt hab ich es erst geblickt, dass die graue hose ja auch die ist, die dann auf dem bild ist:D

ok, also-die verschlußfrage an den hosen interessiert mich immer noch, und die genauen größenangaben der sachen.

ansonsten würd ich alles, (außer mickey maus)vom oberen beitrag nehmen und von den sommersachen die shorts und die 2 polos.:)

für die Viola brauche ich eigentlich so gut wie nix, evtl schaue ich noch anch 1-2 leichteren Hosen, aber ansonsten ist sie versorgt:p

edit: was willst du für die shorts und die polos haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.