Zum Inhalt springen

Verheiratet+Bafög (+Baby?) Wen betrifft es?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

och manno, dabei wollte ich ausgerechnet ein schwarzes samtkorsett :D

na gut, ich geb mich auch mit was anderem zufrieden.. hihi, bin ganz hibbelig. ich such schon sooo lange nach nem schönen kleid.. oder nem schönen korsett. *schmacht*

allerdings müsstest du mich aufklären, wie das dann von statten geht mit dem auftragsnähen ^^

hihi, danke für die blumen ;) hört ein frauenherz doch immer wieder gern. und ich bin eh ein wenig eitel. ^^*

du kennst die verbannten kinder evas nich? *tzzz nene, is nich schlimm, ich glaub die sind allgemein nich so bekannt. aber sie haben klasse alben. mir persönlich gefällt come heavy sleep am besten. *nick* wobei ich zugegebenerweise das neuste (ich glaub es war das neuste) noch nicht gehört habe und nur 3 von 4 alben kenne. mh. kann ich dir nur empfehlen. habs mir auch grad wieder reingelegt ^^ ist ziemlich ruhig. wunderschön. natürlich viel mit klassischen instrumenten (geigen, oder auch mal ne orgel oder so.. passt aber immer hervorragend) teilwesie frauen, teilweise männergesang. aber immer so passend. na auf jeden fall erzeugt sie bei mir des öfteren gänsehaut =) ich kann dir aber n paar hörproben zukommen lassen, wenn du möchstest.

oh ja, kenne das. mein stefan sammelt auch cds. vinyl zwar überhaupt nicht, aber dafür ist seine cd sammlung erwähnenswert. ^^ ist aber schon sehr angenehm so. hab urch ihn meinen musikhorizont enorm erweitert. und er lernt von mir eben bisschen was richtung dark wave ;) oh und opeth kannte er nich, da war ich mehr als überrascht.

deine lieblinge kenne ich leider alle maximal vom namen her. es könnte zwar sein, dass ich mal pain of salvation gehört habe, aber das wars dann auch schon. -.- mh. ich komm dich mal besuchen, dann weihst du mich in deine hohe kunst der musik ein ;)

Geschrieben

@aoife

da hast du wohl recht. ich seh auf den märkten immer so viele kleine knirpse, die ganz stolz darauf sind ein ritterkostüm auch außerhalb der faschingszeit tragen zu dürfen ;)

ist ja aber auch ne feine veranstaltung.

Geschrieben

Ja, ich sehe auch immer sehr viele Eltern mit ihren Knirpsen auf den Mittelaltermärkten. Ist für Kinder ja auch wirklich optimal. Ich hätte das als Kind sicher auch toll gefunden. Ich denke, wenn meine Kinder das dann wollen, werde ich ihnen auch so schöne Kostüme nähen. Aber welcher Junge will kein Ritter und welches Mädchen keine Prinzessin sein? Diese Mittelaltermärkte sind für mich auch vorerst ein guter Ersatz für Konzerte. Denn es spielen dort ja auch Mittelalterbands.

@ agichan...ich hab doch selbst ein schwarzes Samtkorsett...:D Ich wollte damit nur andeuten, dass es bestimmte dinge gibt, die soooo beliebt sind, dass ich sie fast ausschließlich genäht hab. Außerdem ist das Satinkorsett der Klassiker. :P

Deswegen nähe ich ja nicht mehr kommerziell, weil ich die Freude daran nicht verlieren will. Und so hab ich dann auch wieder Lust auf schwarze Samtkorsetts. *hihi*

Aber klar....sag dann bescheid, wenn du tatsächlich vorhast, etwas von mir schneidern zu lassen.

Sooooo ich muss jetzt erst mal für meine Klausuren lernen. Bis später dann. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.