Zum Inhalt springen

Blut gebrochen in der SS???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

wollte euch mal fragen, ob ihr in der SS auch Blut gebrochen habt.

Habe ich seit letzter Woche, deswegen muss ich jetzt PostadoxinTabletten einnehmen. Bis jetzt habe ich mich nicht mehr so oft übergeben, hats bei euch auch geholfen? Was habt ihr bekommen?

Lieben Gruß Jessy

Geschrieben

ich habe mich nciht so oft übergeben.. aber blut im erbrochenem deutet eigendlich auch auf magne probleme hin......

also ich kenn es nur von meiner Helicobakterzeit... ist eine art Magengeschwür oder wie uach immer, hab das damals nicht ganz begriffen....

in einer SS ist mir aber blut erbrechen wirklich neu

Gast beautymama2006
Geschrieben

Mir nicht, ich habe in der früh ss so heftig gebrochen, dass es so ziemlich immer bis zum blut war.... und die postadoxin tabletten haben bei mir erst anch der akupunktur angeschlagen, vorher nicht. also liebe jessi, mach dir keine sorgen, es ist normal (soweit blut kotzen überhaupt normal sein kann...:( )

also meinen fa hat das damls nicht wirklich gejuckt, also er hat gemientoo schlimm... nur bei mir kan halt erst immer sehr viel galle, das war das schlimmste für mich, und eben nach der langen kotzerei war der magen so überstrapaziet, dass es jedesmal beim berchen angefangen hat zu bluten...:mad:

wünsche dir gute besserung, ich weiss wie toll des ist...:(

Geschrieben

Hallo,

Sianne: Mein Arzt hat auch gesagt, das mein Magen jetzt durchs ganze erbrechen zu überreizt sei und ich deswegen Blut erbreche.

beautymama2006: Da bin ich ja was beruhigter, wenn man das überhaupt so schreiben kann. Jeden den ich bisher gefragt habe, übergeben ja, bei den meisten hat es nach dem 5. Monat aufgehört. Aber keiner hatte je Blut dabei gehabt. Dachte schon, wieder was unnormales bei mir. In dieser SS trifft mich leider so ziemlich alles, obwohl es doch schöner währe sie zu geniessen, bin aber beruhigt das es meinem Würmchen gut geht. Habe in letzter Zeit aber wieder öfter Angst das was nicht in Ordnung ist, weiss auch nicht warum. Muss jetzt auch alle 2-3 Wochen zur Untersuchung. Macht mich etwas beruhigter, wenn der FA mir sagt, das es dem kleinen gut geht und es quick lebendig ist, obwohl es mir nicht so besonders geht. Hoffe das es sich bald bei mir auch wieder einrenkt und ich wieder alles essen und trinken kann, ohne mich übergeben zu müssen.

Lieben Gruß Jessy

Geschrieben

hi Jessi,

ich denke sowas ist auch äußerst selten... darum wirst du vermutlich auch wenige kennen lernen, die sowas hatten. Ich wünsch dir gute Besserung.

gruss

Caro

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.