Zum Inhalt springen

was soll ich nur machen????

Dieses Thema bewerten

Gast Nane und Marvin

Empfohlene Beiträge

Gast Nane und Marvin
Geschrieben

also,ich weiß nicht wie ich anfangen soll.

ich bin seit fast drei jahren mit meinem freund zusammen.wir waren auch immer glücklich miteinander,bis ich schwanger geworden bin.

wir haben schon ein jahr geübt,da wir der meinung waren wir sind füreinander bestimmt(der meinung bin ich immer noch)

ich muss sagen es hat auch alles immer super geklappt,nur in meiner schwangerschaft wurde ich immer unerträglicher.

kurz gesagt:

anfang april hat er mich dann wegen einer anderen sitzen gelassen,und ist anfang mai wieder zu mir zurück gekommen!!!!

seit dem kümmert er sich wirklich rührend um mich,und auch um unseren kleinen,aber ich bekomme einfach seine abfuhr damals nicht aus meinem kleinen hirn raus.

ich weiß echt nicht was ich noch machen soll,ich liebe ihn doch so sehr?!

immer wenn wir uns streiten habe ich so große angst das er wieder die tasche packt und nicht mehr wieder kommt. er meint zwar das wird nie wieder passieren,aber die angst ist noch so groß.

kennt jemand so ne situation?

lässt das gefühl irgendwann mal nach?

ich will nicht das unsere beziehung dadurch kaputt geht,hat nicht jemand einen rat für mich???

sorry das ich das hier so schreibe,aber ich habe keinen mit dem ich sonst darüber reden kann.

danke im vorraus lg Nane

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Hallo Nane!

Erstmal tut es mir sehr leid, was er dir angetan hat während der SS! Ich meine auch wenn du in der SS vielleicht schwierig warst rechtfertigt das noch lange nicht sein Verhalten!

Bewundernswert finde ich, dass du ihm trotzdem eine 2. Chance gegeben hast, denn ehrlich gesagt könnte ich (persönlich) das nicht... Ich habe so etwas noch nicht erleben müssen (GsD) aber ich kann total verstehen, dass du jetzt jederzeit Zweifel hast ob er es wieder tun würde.

Ich würde dir den Rat geben dich nicht so "abhängig" von ihm zu machen. Ich hoffe, dass du verstehst was ich meine. Könnte mir gut vorstellen, dass du jetzt bei jedem kleinen Streit nachgibst um ihn nicht zu verlieren aber dadurch verlierst du deine eigenen Meinung und das bringt auch nichts! Entweder liebt er dich so sehr und akzeptiert dich wie du bist oder er muss gehen- so hart das jetzt auch klingen mag.

Ich weiß, dass immer alles leichter gesagt ist als getan aber so denke ich.

Zu dem Vergessen des Vorfalls kann ich nur sagen, dass ICH so etwas nie vergessen würde und deshalb würde ich meinem Freund auch nie eine 2. Chance geben. ICH könnte es einfach nicht.

Ich hoffe, dass du stark genug bist um darüber hinweg zu kommen und das du wieder Vertrauen zu deinem Freund gewinnst! So etwas brauch aber Zeit!

Alles Gute für dich!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Nane.

Alsoo, mir ist so etwas ähnliches passiert.

Es ist gemein und gedankenlos was Dein Freund sich geleistet hat.

Und ich kann nur sagen: Nein, das Gefühl lässt nicht nach. Das ist Fakt.

Nicht solange Du in dieser Position bleibst und diese Einstellung behälst.Aus Deinem Text entnehme ich Unsicherheit. Du fragst Dich Dich vielleicht wer von beiden hat (mehr) Recht. So ging es mir. Dann sagte ich mir, ich bin es doch selbst schuld. Wer sich so benimmt, muss mit Konsequenzen rechnen.

Aber die Angst war immer dabei. Ich konnte mein Leben, meine Beziehung, meinen Sohn, durch diese Angst,nicht geniessen. Die Zweifel, die heimlichen Vorwürfe die ich ihm machte, die Gedankengänge denen ich nachhing (was andere Frauen betrifft). Es tat weh. Ich quälte mich jeden Tag aufs Neue. Doch Fakt ist auch: Damit ändere ich nichts an dieser Siuation. Ergo: aufstehen. Denk an Dich, an Deinen Sohn und an diese Beziehung. 1. Du lebst in dieser Beziehung, 2.Du hast Dich für Sie entschieden, 3.aber Du bist unglücklich. Ändere Dein Unglück. Du machst Dich selbst klein und begibst Dich in eine Rolle die Dir erstens nicht entspricht und zweitens Dich für mehr Gemeinheiten anfällig macht. Wer sich klein macht, kann nicht erwarten, dass andere ihn für gross halten. Du willst Gewissheit, dass das nicht nochmal passiert? Wenn man diesen Gedanken weiterführt bleibt man in der Opferposition. Erwartest Du, dass er aktiv wird, musst Du ihm das sagen, aber zuerst solltest Du dafür sorgen, das Du Dich selbst und er Dich respektieren kann/st. Damit meine ich nicht in erster Linie streiten! Streiten solltest Du aber, sobald er "seine Grenzen überschreitet".

Alles wird gut, Du musst nur handeln!

lg

Cerca

Geschrieben

hallo...

das tut mir echt leid für dich.

Ich weiss nicht ob ich es ihm verzeihen könnte und wenn dann müsste man das bestimmt aufarbeiten und könnte nicht so weiter machen wie bisher.

Bin da n bissl nachtragend:(

Ermuss doch wissen das man in einer ss nun mal nicht immer super drauf ist und dann jemanden direkt wegen ner anderen sitzen zu lassen find ich den kracher.

hoffe das alles gut wird für euch und das du glücklich wirst....

gruss

Gast Nane und Marvin
Geschrieben

Hallo

erstmal danke an euch die mir zurück geschrieben haben.

Aufgearbeitet haben wir das ganze schon,und seit dem ich den beitrag hier rein geschrieben habe geht es mir irgendwie viel besser.

streiten tun wir uns trotzdem zwischendurch nochmal,und wenn es dann mal schlimmer wird,dann sag ich ihm das ich angst habe das er wieder geht,aber er sagt mir immer und immer wieder das er diesen fehler NIE weider machen wird.

ich merke ihm auch an das er es wirklich bereut.

mir geht es echt weider besser DANKE DANKE DANKE an euch drei:sarcblink: :sarcblink: :sarcblink:

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Hallo Nane!

Schön, dass es dir geholfen hat hier zu schreiben was dich bedrückt!

Streit gibt es überall mal denk ich und das er es bereut hoffe ich doch sehr!

Außerdem hoffe ich auch sehr, dass er diesen Fehler wirklich nie wieder macht! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.