Zum Inhalt springen

Selbstmitleid?

Dieses Thema bewerten


Blackyxoxo

Empfohlene Beiträge

Ich wiege mich gerade unheimlich stark im Selbstmitleid!

So wie es ausschaut, werde ich an Weihnachten doch nicht zu meiner Familie fahren können, mein Freund muss 1. und 2. Weihanchtstag arbeiten, so dass ich ganz alleine an Weihnachten bin, die (fast) einzige Person, mit der ich hier drüber reden könnte, ist jetzt sauer auf mich, weil ich ihre heutige Party abgesagt habe, da ich aufgrund der Umstände echt keine Lust auf Gesellschaft habe ( na gut, sie sagt, sie ist nicht sauer, aber...ach...) und ich habe niemanden zum reden. Ich sitze hier schon die ganze Zeit und bin unheimlich deprimiert und heul. Ich wohne ja noch nicht lange hier und habe auch erst kaum Freunde hier und eigentlich nur diese eine Person, zum reden. Abgesehen von meinem Freund natürlich, aber der ist ja noch bis 11 oder so arbeiten.

Ach man... sorry... dieser Beitrag ist gerad nicht sehr produktiv, aber ich glaube, ich brauche einfach ein wenig Kommunikation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

Ach Mensch Wichtelmami, laß dich mal fest drücken! Wie so kannst dich denn nicht in den Zug setzt und zu deiner Familie fahren? So ein **** aber auch :(

Fühl dich geknuddelt! Vielleicht findest ja noch eine Lösung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo!!!

Kann dich total vestehen, dass du bissl depri bist, schließlich ist man an Weihnachten nicht gern allein.

Vielleicht hätte dich aber die Party bissl abgelenkt und du wärst nicht so einsam...!?

Deine Freundin wird es sicher verstehen, wenn du ihr die Situation beim nächsten Mal erklärst.

Lass den Kopf nicht hängen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr drei! :)

Mein Freund ist Koch! Und sein Chef gibt niemandem an Weihanchten frei, weil er angst hat, dass sich zu viele krankschreiben lassen bla bla... er weiss ganz genau, dass wir nicht von hier kommen, aber das scheint ihm irgendwie egal zu sein!

Und das mit dem nihct hinfahren ist eine laaaange Geschichte... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nane und Marvin

hallo,

erstmal ein großes knuddel!!!!!!!

aber ich kenne das ganz im moment auch zu gut. meine "beste Freundin" die ich seit fünf jahren habe redet momentan seit sechs wochen OHNE grund nicht mehr mit mir. dazu kommt auch noch das ich morgen noch geburtstag habe,und sie hat mir nur eine karte geschickt.

sie ist auch die einzige die mir noch geblieben ist,da ichvor drei jahren wegen starker depressionen in einer tagesklinik war. alle anderen haben sich von mir abgewand,und deshalb kann ich es nur zu gut verstehn,das du dich sehr alleine fühlst.

veruche es dir trotz allem so schön wie nur möglich zu machen,und wenn es ganz schlimm wird,dann komm hier zu uns ins forum. wir hier sind gerne alle für dich da.(sag ich jetzt mal so):D :D :D :D

lg Nane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Das ist echt zu lieb von euch! Irgendwie ist das momentan nich meine Zeit... seit knapp 2 Monaten scheint alles schief zu laufen, das heute ist dagegen fast lächerlich... naja, aber ich glaube, es war der Gipfel des Ganzen!

@Nane: Dankeschön! Das muss wirklich schlimm für dich sein, kann ich gut verstehen. Ich würde jetzt sagen, dadurch, dass sich alle anderen von dir abgewendet haben, weisst du wenigstens, dass deine beste Freundin wirklich deine Freundin ist, aber da sie sich jetzt auch schon so lange nciht bei dir gemeldet hat, kommt das wohl nicht so ganz hin. Sowas ist traurig, ich versteh dich total. In sentimentalen Punkten kann das ganz schön auf die Nieren gehen. Wünsch dir, dass sich alles wieder hinbiegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.