Zum Inhalt springen

Wolltemich vorstellen und hab ne frage

Dieses Thema bewerten


Sonja30

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab diese schöne seite beim stöbern entdeckt und hab mich mal direkt angemeldet. Habe schon seit ewigkeiten einen kinderwunsch nur bisher nicht den richtigen partner dazu gehabt. Seit ich mit meinem jetzigen verlobten zusammen bin versuchen wir ein baby zu bekommen. Meine nmt sollten am 26.11. kommen aber bis heute sind sie gott sei dank ausgeblieben. hab bis heute insgesamt 4 tests gemacht.zwei negativ am 27.11. und 28.11. der dritte war ganz ganz leicht positiv und am 29.11. getestet und der vierte war dann heute und er ist zwar immer noch schwach aber positiv denke ich. gut sichtbar ist diese linie auf jedenfall. brustschmerzen hab ich schon seit ein paar tagen. aber hatte nicht an eine schwangerschaft gedacht da ich dies auch bei meiner mens habe. aber hab seitdem auch sehr viel appetit auf scharfes essen. hoffe das dies der schwangerschaft wenn ich es tatsächlich sein sollte nicht schadet. meine frage ist das ich seit heute starke kopfschmerzen habe. ist das in einer schwangerschaft auch normal? hab natürlich jetzt etwas angst medikamente dagegen zu nehmen.. da ich auch nur dolormin im haus habe..

wann soll ich am besten zum arzt gehen oder lieber nochmal in ein paar tagen testen?

ich weiß es ehrlich gesagt nicht. bin seit heute morgen auch nichtmehr ganz konzentriert. freu mich einfach nur .

Zudem kommt noch hinzu das mein süßer und ich am 14.12. heiraten. das wäre doch ein supergeschenk und anfang für eine kleine familie..oder?

lg Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab diese schöne seite beim stöbern entdeckt und hab mich mal direkt angemeldet. Habe schon seit ewigkeiten einen kinderwunsch nur bisher nicht den richtigen partner dazu gehabt. Seit ich mit meinem jetzigen verlobten zusammen bin versuchen wir ein baby zu bekommen. Meine nmt sollten am 26.11. kommen aber bis heute sind sie gott sei dank ausgeblieben. hab bis heute insgesamt 4 tests gemacht.zwei negativ am 27.11. und 28.11. der dritte war ganz ganz leicht positiv und am 29.11. getestet und der vierte war dann heute und er ist zwar immer noch schwach aber positiv denke ich. gut sichtbar ist diese linie auf jedenfall. brustschmerzen hab ich schon seit ein paar tagen. aber hatte nicht an eine schwangerschaft gedacht da ich dies auch bei meiner mens habe. aber hab seitdem auch sehr viel appetit auf scharfes essen. hoffe das dies der schwangerschaft wenn ich es tatsächlich sein sollte nicht schadet. meine frage ist das ich seit heute starke kopfschmerzen habe. ist das in einer schwangerschaft auch normal? hab natürlich jetzt etwas angst medikamente dagegen zu nehmen.. da ich auch nur dolormin im haus habe..

wann soll ich am besten zum arzt gehen oder lieber nochmal in ein paar tagen testen?

ich weiß es ehrlich gesagt nicht. bin seit heute morgen auch nichtmehr ganz konzentriert. freu mich einfach nur .

Zudem kommt noch hinzu das mein süßer und ich am 14.12. heiraten. das wäre doch ein supergeschenk und anfang für eine kleine familie..oder?

lg Sonja

Hallo Sonja,

wünsche euch beiden eine wunderschöne Hochzeit. Habe auch erst vor kurzem (AUGUST) geheiratet. ICh denke, dass dein zukünftiger Mann sich wahnsinnig darüber freuen wird. Wir haben jetzt erst den ersten Zyklus rum. Hat leider noch nicht mit einer SS geklappt. Aber es kann ja noch werden.

Wie schnell hat es bei euch geklappt?

Ich denke schon, dass du mit diesen Syptomen schwanger bist und der Test sagt ja auch nichts anderes. Ich würde mir auf jeden Fall einen Termin beim Arzt holen, den ich könnte es gar nciht abwarten die offizielle Bestätigung zu erhalten.

Bezüglich der Kopfschmerzen kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Aber ich glaube, dass man eine bestimmte Medikamentenart nehmen darf. Aber wenn du die Möglichkeit hast, dann versuche es doch mal mit einem kalten Waschlappen auf der Stirn und hinlegen. Hilft bei mir meistens..

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

herzlichen Glückwunsch zur Schwangeschaft. Ich denke mal dass dein Gyn dir das bestätigen wird, wird vermutlich noch dauern, zumindest macht meiner das, da geht man erst so nach 4-5 Wochen hin, sonst sieht man auf dem Ultraschall eh nix. Also würd ich noch ein bischen Geduld haben :)

Zu den Kopfschmerzen, ja kann sein dass die von der Hormonumstellung kommen. Auf jeden Fall darf man in den ersten 3 Monaten garnichts nehmen! Auch kein Dolormin, danach gibt es wohl was, aber in der Apotheke werden sie dir abraten, denn niemand kann sage ob es schadet, weil man das ja nicht mit schwangeren Frauen testen kann. Aspirin ist jedenfalls tabu!

Es gibt aber einen Kopfschmerzstift den kann man sich auf die Schläfe machen oder dahin wo es wehtut das hilft sehr gut. Ich hatte das auch, da muß man leider durch.

Homöopatisch kannst du was machen, frag mal in der Apotheke, wenn dich das anspricht.

Ich wünsche euch eine schöne Hochzeit und dass alles gut für euch läuft.

LG Lilismama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi

herzlich willkommen im forum

und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft...

ich denke das du schwanger bist... mein lieblingsspruch zu schwachen testergebnissen ist:

ein bisschen schwanger gibt es nicht ;-)

wegen der kopfschmerzen kann ich auch nur sagen das es wahrscheinlich wegen der hormonumstellung ist... du darfst paracetamol nehmen, aber nur wenn es gar nicht anders geht... ich habe immer eine kinderdosis genommen und es half ganz gut... am besten ist es aber wenn du dich mit deinem frauenarzt in verbindung setzt . vielleicht hat er auch etwas anderes für dich, aber bei paracetamol weiss ich mit sicherheit das du es nehmen darfst.... meine ärztin hat mir immer dazu geraten und ich bin nun gerade mit dem 5. kind schwanger

ich wüsche dir alles gute und vor allem eine wunderschöne kugelzeit

und viel spaß hier im forum

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.