Zum Inhalt springen

Brauch mal euren Rat :-)

blueangel1988

Empfohlene Beiträge

also dann erkläre ich mal mein problem :-) ...Vorwort: ich hab 2 Zicken ..wenn man beide mädels allein ins zimmer lässt ist das wie ein stierkampf :highly_amused:

nie das tun was mama oder papa sagen ist gerade in der kinderwelt der allerletzte schrei :witless: kennen glaube ich hier seeehr viele :-)

meine kleine hat im mom die phase nicht ins bett zu wollen (sie ist 2 1/2 )..muss dazu sagen sie ist nierenkrank und hat diabetes ..sie wurde immer von allen verwöhnt .. nach einer zeit haben wir ihr aber dann doch das bett schmackhaft gemacht .. nun war sie letzte woche ganz dicke krank und hat medikamente bekommen die den zucker ansteigen lassen .. das jedes medikament aber nach ner zeit die wirkung verliert is ja klar aber ich hatte angst das noch viel insulin läuft und ich das erst zuspät merke.. also haben wir unsere kleine bei uns im bett schlafen lassen ..nun ist es aber wieder gut..

jaaaaaa ende vom lied ist nun will sie die ganze zeit bei uns schlafen .. hab sie die letzten tage wie gwohnt um 20uhr ins bett gebracht .. naja das war garnicht im sinne meiner tochter .. theater , theater , theater ... gestern hat sie (nicht am stück weil ich alle 5min rein bin ) gebrüllt, gekreischt und gemotzt bis um 00.40 uhr bis ich sie dann doch wieder in mein bett geholt hab..bevor meine nachbarn noch denken ich würde das kind mishandeln :apologetic: ..sie ist dann auch sofort eingeschlafen ..innerhalb von 4-5 min war se weg .. hab sie dann gegen 2uhr ins bett getragen ..und um 4uhr stand sie wieder bei mir ... heute morgen wollte sie dann nicht aufstehen und zum kindergarten .. aber was sollte ich machen da muss sie jetzt durch ..(werde sie aber heute früher holen damit sie ne mütze voll schlaf bekommt )

was einige sich sicher fragen werden ist warum lassen wir sie nicht bei uns schlafen ? ganz einfach ich geh im 3schicht system arbeiten und habe daher ..früh, spät und nacht .. und wenn ich z.b frühdienst habe muss ich bereits um 4uhr aufstehen und dann da rumwuseln und ich möchte meine kleine dann nicht aufwecken .. so möchte ich das meine mädels im zimmer schlafen und ihre ruhe haben

weiß gerade einer von euch zufällig wie ich das wieder hinbekomme ? ... rituale , gute nacht geschichte gibt es bei uns immer .. es ist grad echt zum haare ausreißen...

Hi, wir hatten dieses Problem auch die letzten Wochen, als erstes :D es geht vorbei. als 2. Ich hab hier ein Belohnungssystem eingeführt. Sie bekommen übers Jahr verteilt ständig irgendwas und das habe ich komplett wegfallen lassen, ab jetzt wird es sich hier verdient. :rofol:

Bei meiner grossen habe ich ein Bild mit Leiter gebastelt und 10 Sprossen drauf. Ich habe sie langsam daran gewöhnt wieder allein in ihrem Bett einzuschlafen, wenn sie das getan hat und nicht ständig wieder da stand hat sie einen stern bekommen. Als sie die 10 Sterne zusammen hatte, gabs eine Filly Pferdbettwäsche die sie sich gewünscht hat.

Wenn sie nun 20 Sterne hat gitbts ne Filly Fleecedecke und wenn sie dann nochmals 30 Sterne hat und dazu noch die nacht bei ihr im Bett ausser sie hat Angst oder es ist was (das ist natürlich ne andere Situation) dann bekommt sie ihren heissersehnten Kindertrolly :D So einen at sie bei ihrer Freundin gesehen und liegt mir seit dem in den Ohren. Sie geht sowas von lieb ins Bett.

Dazu muss ich aber sagen das sie und ihre kleine Schwester jetzt ein gemeinsames Schlafzimmer haben. Es ist goldwert.

das ist ja schön :-) das haben wir auch eingeführt .. wir haben es damals geschafft in dem wir eine matratze unter das hochbett meiner Großen gelegt haben für ne 1a höhle und wohnzimmer für alle kuscheltiere aber auch um uns dazu zu legen bis sie einschlafen so haben mein menne und ich uns nacht für nacht abgewechselt und uns dahin gelegt und gewartet bis die 2 eingeschlafen sind .... nur jetzt hustet unsere kleine uns etwas ..sobald ich sie in ihr bett lege flippt sie total aus stellt sich wieder hin und springt rum .. brüllt .. Ich Liebe Meine Kinder von ganzen herzen aber, in dem moment könnte ich die Kleine echt an die wand tackern ...dann höre ich ohne Pause ungefähr 200 mal in ner halben std " MAMAAA BETT HEIJAAAAAAAAAAAA" zuhören is da null....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.