Zum Inhalt springen

Neu hier

Dieses Thema bewerten

Gast LittleGirls0809

Empfohlene Beiträge

Gast LittleGirls0809
Geschrieben

Hallo ich bin neu hier

Gefunden habe ich dieses Forum über google, da ich Kontakte hier in Löningen suche.

Ich habe 3 bezaubernde Kinder und leider musste ich meinen Sohn im April in der 16 SSW zu

den Sternen gehen lassen. Derzeit bin ich erneut in der 11 Woche und habe riesige Angst das wieder

etwas schief geht, aber ich versuche einfach mal Positiv zu denken.

Ich freue mich auf regen austausch mit euch und hoffe das ich so den ein oder anderen Kontakt

bekomme, so ganz alleine seit 2 Jahren wird auf dauer echt zu doof.

LG Nina

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo LittleGirls,

erstmal es tut mir sehr leid, dass du deinen Sohn zu den Sternen gehen lassen musstest.

Vll. magst du bei den Sternenkinder vorbei schauen.

Dort gibt es viele liebe Frauen, die leider das gleiche oder ähnliches wie du erlebt haben.

In den Jahreszeiten wird über Schwangerschaft, Geburt und auch danach gequascht - vll. magst du mal schauen und in den jeweiligen Foren vorbei schauen.

Aber auch sonst ist für jeden was dabei, hier bei Quasseln über dies und das und in der Ecke Tipps und Tricks wird auch über alle möglichen Themen gequasselt.

Einige wichtige Fragen werden in dem "Hilfestellung für neue Adeba-User"-Thread beantwortet.

Wenn du noch mehr Fragen zum Forum hast, dann kannst du diese anfangs in diesem Fragethread stellen und dich später aber natürlich auch gerne direkt an die jeweiligen Moderatoren (die "dunkelblauen" sind für bestimmte Bereiche und die "grünen" Moderatoren sind für das gesamte Forum zuständig) wenden.

Wir helfen dir dann gerne weiter.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Mitquatschen!

Liebe Grüße

kaba - Moderatorin

Bearbeitet von kaba
Geschrieben

Hallo Nina! Aus Löningen? Ist ja witzig :lol: ich auch ;) Scheint die Welt ja doch nicht so groß zu sein! Freue mich sehr das du dich hier angemeldet hast :) habe auch 2 Kinder und bin derzeit wieder schwanger. Leider musste ich auch mein Krümelchen ziehen lassen allerdings war ich da erst in der 6.Woche. Ich habe dich hier glaube ich nie gesehen...

Gast LittleGirls0809
Geschrieben

Danke Kaba, ich schaue mich in ruhe mal um. Allerdings hab ich da eine frage, ich kann weder auf Profil gucken gehen noch nachrrichten lesen/schreiben, woran liegt das?

@sabii: hab dir mal in einem anderen Board eine nachrricht geschickt. Deine große ist 2 Monate älter wie meine mittlere und deine kleine ist 2 Monate jünger wie mein Sohnemann :D Mit deinem krümelchen tut mir leid, es ist schlimm Kinder zu verlieren. habe es jetzt 4 mal durch und irgendwann muss gut sein.

Geschrieben

Schau mal hier:

Auszug aus den Forenregeln:

Als neuer User:

User, die sich neu registriert haben, können erst nach 7 Tagen und 16 geschriebenen Beiträgen PNs empfangen, PNs verschicken und sich Benutzer-Profile anschauen! Dies soll verhindern, daß sich hier Leute gezielt anmelden, um die anderen User mit unerwünschter Werbung zuzuspammen oder irgendwelche Daten auszuspionieren

Gast LittleGirls0809
Geschrieben

Ah okay dann weiß ich bescheid :) Danke :atop:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich das hier schreibe dann fliege ich grins :D müsstest normaler weise per email benachrrichtigt werden. hast du facebook?

Geschrieben

ja habe ich, geh mal facebook online bitte. habe einer frau eine nachricht geschrieben wusste aber nicht ob du das bist ;)

Gast LittleGirls0809
Geschrieben (bearbeitet)

er zeigt mir zwar das ich eine habe aber zeigt mir nicht wo o.O muss mal ebend facebook auseinander nehmen das ding spinnt wieder. Aber heiße dort Name entfernt

Bearbeitet von kaba
Geschrieben

Herzlich Willkommen Little Girls,

schön das Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und hoffe Du findest viele nette Kontakte bei uns. Kaba hat Dir ja schon einige Links gepostet, danke kaba!

Jara

(Moderatorin)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.