Zum Inhalt springen

Ich brauche wirklich dringend Hilfe!!

Dieses Thema bewerten

AnnaLuisa

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe am 15.12. Meine Pille vergessen (7.Pille 1.Woche)& am 17.12. hätte ich ohne Pille ES gehabt.. & ich Schätze den hatte ich dann auch ._. Denn ich hab die Pille nicht nachgenommen, weils sonst die doppelte Dosis gewesen wäre.. Ja dumm.. Mein Freund hat am 16.12. Nicht mehr dran gedacht & ja .. Ist halt in mir gekommen... Am 20.&21.12 hatte ich sehr schwachen, leicht rosanen Ausfluss & auch einen wirklich winzigwinzigkleinen Blutstrimen darin.. War das eine Einbistungsblutung ? Schätze ich nml. Und gesetzt dem Falle, dass es eine war.. Sollte ich dann jetzt aufhören die Pille zu nehmen oder würde es durch das wohl noch zu wenige hcg zu einer Entzugsblutung kommen & die evtl festgesetzte Eizelle wäre Geschichte?

Vielen Dank!

Hallo,

wenn du die Pille nimmst die auch den Eisprung verhindert (das ist die, die eigentlich fast alle nehmen mit Östrogenen), hattest du zu 99,9% keinen Eisprung am 17.12.

Es dauert ca. 2 Wochen bis ein Ei herangereift ist, das dann auch befruchtungsfähig ist. Die Pille verhindert von Anfang an diese Reifung und innerhalb von 2 Tage geht da nichts. Für den Rest der Packung würde ich aber noch zusätzlich mit Kondom verhüten. Nimm die Pille weiter und warte ab, mehr kannst du eh nicht tun. Die Entzugsblutung würde im Falle einer Schwangerschaft auch gar nicht einsetzen, weil dann ja vom Embryo bzw der Plazenta ein Hormon gebildet wird, dass verhindert, dass die SChleimhaut abblutet.

Bearbeitet von ~*~Lady~*~

Also das kann nicht in zwei Tagen reifen & dann wandern??:D boooooah! Ein Glück!:)) ich dachte das ginge so fix, weil meine fa meinte, dass ich, wenn ich die Pille auf 14 Tage verkürze um die Periode zu verschieben, noch ganz fix ein Eisprung stattfinden kann & ich schwanger werden könnte! Aber dann kann ich ja jetzt beruhigt verkürzen & dann bekomm ich meine Periode & jetzt muss ich eh zusätzlich verhüten also passiert da auch nix bis Sonntag :)) viiielen dank!!!:)

nein, aber warum willst du jetzt abbrechen? verstehe ich nicht, du willst doch die Pille weiternehmen oder nicht? wozu dann der stress? du nimmst die doch nur noch eine Woche oder so, nimm die man weiter, sonst hast du Weihnachten noch deine Tage, wie doof.

ich habe früher übrigens um meine Tage zu verschieben, entweder eine ganze Packung hinterhergenommen, oder die letzten 7 pillen von der nächsten Packung aber nie vorher abgebrochen.

Achso kann es trtzdm ja? Naja ich wollte sie zu Weihnachten, weil ich sie nicht zu Silvester haben will ^^ aber dann mache ich doch langzyklus :) stimmt auch wieder :D danke für die Tipps!

hmmm, also in diesem Fall würde ich eher keinen langen pillenzyklus machen, da ja jetzt die verhütung nicht 100%ig ist.

bis wann nimmst du denn die Pille? ich würde dann lieber nur noch eine Woche dranhängen oder eben doch jetzt aufhören. Silvester würde ich die auch nicht wollen. hmm, dooof.

Hallo!

Ich will dir keine Angst machen, aber grundsätzlich ist es schon wahrscheinlich, dass du ss werden konntest, denn eine vergessene Pille in der 1. Woche ist gefährlicher, als sie später zu vergessen.

Ich habe die Pilleneinnahme bewußt abgebrochen, hatte dann 3 Tage später eine Abbruchblutung.

Meine FÄ meinte, da ich die Pille nur 13-14 einnahm, ist es möglich rel rasch einen ES zu haben.

Also, es kommt wie schon geschrieben darauf an, WANN du sie vergessen hast.

Ich würde sie an deiner Stelle nun auch weiternehmen und wenn die Abbruchblutung nicht einsetzen sollte, weißt ja Bescheid.

Es kann immer sein, es gibt nichts, was es nicht gibt, sonst würden einige Frauen trotz Pilleneinnahme nicht ss werden.

Ich wünsche dir viel Glück und dass das rauskommt, was du dir wünschst!!! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.