Zum Inhalt springen

Happy End (Horror) mit traurigen Folgen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch kurz meine Geschichte erzählen! Im Jahr 2004 habe ich erfahren, dass ich schwanger bin, alles war soweit super und wir haben uns riesig auf unseren kleinen Mann gefreut. Nun begann der Horror. Eines Tages hatten wir eines schweren Autounfall, im welchem unser PKW verwickelt war. Wir knallten frontal gegen einen Baum, bis dahin wusste ich nicht, dass ich mein Baby verloren habe, doch im krankenhaus dann die traurige Diagnose, ich habe ich mein Baby verloren. Für mich brach eine Welt zusammen und für meinen Freund auch, es war total schlimm und mein schmerz dauert bis heute an und es gibt tage an denen man sich denkt wäre man nur nicht in das auto eingestiegen, dann wäre soetwas vllt. gar nicht erst passiert!!

Gibt es jemand der vielleicht eine ähnliche Geschichte erlebt hat??

LG Sarah

Geschrieben

Hallo erst mal!!!

Ich habe schon einen Sohn der gerade 1 Jahr alt geworden ist, ende letzten Jahres wurde ich wieder Schwanger was ich aber bis Januar nicht wusste...als ich zum Frauenarzt kam am 18 Januar wurde mir gesagt das ich in der 13 SSW mit Zwillingen bin, ich machte den Arzt sehr schnell darauf aufmerksam das ich über weihnachten Antibiotika nehmen musste da ich eine starke nebenhöhlen endzündung hatte...und ich nicht zu diesem Zeitpunkt wusste das ich Schwanger bin da ich Regelmäßig auch noch im Januar meine Periode bekam, er sah gleich das die Kinder zwar lebten aber für ihr alter sehr klein waren ungewöhnlich klein in der Entwicklung!

Ich musste darauf hin jede Woche zum Ultraschall kommen es war immer alles in Ordnung bis auf die Tatsache das die beiden nicht viel wachsten was am Anfang sehr ungewöhnlich ist er machte dann noch mal eine Blutuntersuchung wobei alles in Ordnung war mittlerweile war ich in der 20 SSW und endlich bekamm ich vom Arzt die nachricht das sie jetzt gut wachsen die Entwicklung gut eingeholt haben und alles in Ordnung sei und ich jetzt erst in 4 Wochen wieder kommen müsse es war ein Freitag...

Sonntag abends merkte ich schon das etwas nicht stimmte ich hatrte ein stechen das mir durch und durch ging ich wusste in diesem moment etwas stimmt nicht mit meinen Kinder sagte das mein Mann und er meinte mach dir keine sorgen morgen gehst du gleich zum Arzt und du wirst sehen ganz bestimmt hat sich die Gebährmutter nur gedehnt, du weisst doch wie das ist!

Doch ich wusste es war was ich musste dann auf Toilette und es kam Blut mit...die ganze NAcht konnte ich nicht schlafen Montag morgen beim Arzt bekam ich dann gesagt das die Herzen nicht mehr schlagen und ich zur ausschabung gehen muss...das war wie ein stich ins Herz sie waren weg und ich musste mit an sehen wie von meinen babys das herzt nicht mehr schlug...der einzigste der mir geholfen hat in dieser zeit war das lächeln von meinen sohn und die liebe die von ihm und meinen mann kam den das alles auch sehr mitgenommen hat...

Unsere Kinder Leyla und Jason sollten am 13.09.2006 das Licht der Welt erblicken Sie sind immer in unseren Herzen es wird niemals einen Ersatz geben!!!

*Meike und Battal Glücklich seid 13.07.2000

*Aaron Gabriel 16.07.2005

+Leyla und Jason 16.04.2006

*noch keinen namen da wir noch kein Geschlecht wissen 15.04.2007

Im übrigen wurde mir gesagt das die Herzen der beiden zu klein waren wegen dem Antibiotika und Sie nicht Überlebensfähig gewesen wären!!!!

Also bitte kein Antibiotika!!!!

Geschrieben

Hallo Meike!!!

Eine echt schlimme Geschichte, ich nehme dich mal in den Arm. Ich kann mir vorstellen wie schlecht es dir gerade geht und wie mies du dich fühlen musst, aber eines bleibt, deine zwei kleinen engel sind für immer in deinem herzen und sie leben glücklich im himmel mit all den anderen sternenkinder und wer weiß, vielleicht sind mein kleiner und deine beiden bereits beste freunde geworden!

LG Sarah

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.