Zum Inhalt springen

Ständiges Ziehen im Unterbauch, beim Laufen und Stehen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

also da im Frühliforum gerade der Babybomm losgebrochen ist, bekommt man da im Moment ja nicht so groß Antworten oder so:abiggrin: also dachte ich, frag mal allgemein im Schwangerenforum :atop:

Also bin heute in 33+0 und wenn ich meinen Fa frage sagt er immer nur ja das Kind

hat halt Gewicht :arolleyes: damit ist mir natürlich viel geholfen. Krümel ist ca 2100 schwer im Moment und liegt schon seit der 28 Woche mit dem Kopf unten.

Also hab seit ca 1 1/2 Wochen fast täglich diese Ziehe nach Unten so über dem Scharmbeim, wen ich liege geht es meist schnell wieder weg, aber so ein wenig Hausarbeit und schon merk ich es, also groß Laufen ist damit natürlich auch sehr unangenehm. Und auch mein ja wie nenne man das Darm, tut echt oft weh, weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, zieht dann ganz schön wenn ich nachts mich drehe, links wie rechts.

Kommt das echt alles davon weil die kleine Lady mit ihrem Kopf da drauf drückt?

Oder sind des eher Vorwehen bzw. Übungswehen? :confused:

Hab dazu noch nicht wirklich was gefunden bei Onkel Googel und würd mich echt freuen wenn ihr erfahrung habt was das den Sein könnte, man will ja immer gerne wissen was es den Nun ist.

Geschrieben

Hey yuna, also so ganz als laie finde ich spontan es hört sich nach symphyse an...hast du dir mal nen Bauchgurt verschreiben lassen oder so gekauft?

Ich meine mal gehört zu haben, Kalzium soll helfen:confused:

Geschrieben

Magnesium gehört zu meinem Hauptnahrungmittel :D seit der 16 SSW und Kalzium, ja also Milch da hab ich seit Tagen echt Lust drauf, trink davon also seit ein paar Tagen auch so en Halben Liter.

Neija aber wirklich Bauch hab ich doch so gar nicht Cassie was soll der Gurt da halten?

Ja an symphyse hab ich auch schon gedacht hatte MrsMeky doch auch ne Zeitlang so schlimm, das sie sich nicht mal allein anziehen konnte. Also Auf dem CTG war Wehenmässig auf jeden fall Nix gestern so wie immer Halt

Geschrieben

Hätt jetzt auch nen Bauchgurt empfohlen... alles ganz normal. Das Kind drückt mit dem Kopf nach vorne, eben auch auf die Symphyse - also wenn Du stehst oder gehst. Und da der Platz langsam eng wird, drückts auch mal woanders, mal mehr, mal weniger. Im Allgemeinen ist aber ein Ziehen normal. Der Körper bereitet sich vor, sind ja nur noch wenige Wochen. Es können durchaus auch Senkwehen sein, die das Kind in Position schieben langsam. Auch alles völlig normal. Viel liegen! Grad jetzt, wo´s doch schon oft ziemlich warm ist, Gymnastik machen!

Wünsch Dir alles Liebe!

Geschrieben

Ja also so en Gurt hab ich mir jetzt mal bei Ebay ersteigert, hoffe der kommt schnell und er entlasstet etwas.

Ist halt voll doof ich hab die letzten Wochen noch einiges vor mir, der Jungesellenabschied von meiner Schwester dann am 6 Mai die Hochzeit meiner Schwester. Und da mich bis jetzt alles so ausgebremst hat fehlt mir die hälfte der babyausstattung die ich für den Anfang brauche *seufz*

Gymnastik mach ich auch ganz brav geh ja jeder Woche in meinen Kurs und nehme doch einges mit heim was ich dann auch hier immer wieder mache.

Auf die Gurtidee wär ich gar nicht gekommen hoffe das es wenigstens etwas entlastet weil ich auch nun des öftern Rückenschmerzen habe, dabei ist der Bauch wirklich nicht groß. Bin ja über jeden CM stolz das man es nun doch sieht das ich Schwanger bin :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.