Zum Inhalt springen

schwanger??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn du sie ansonsten genommen hast wie man es soll, wirst du wohl nicht schwanger sein. Wenn du sie vergessen hast solltest du ca 14 tage nach dem GV testen, da kann es aber auch einfach sein das sich alles nur verschiebt.

Geschrieben
Was ist denn mit ausbildung usw? Da müsstest du vom alter her ja mitten drin sein.

ne ich komme nach den ferien erst in die 10 a weil sitzen gebliben bin naja danach mal gucken beckommen wieso nur förderschul abschluss da ist nicht viel mit ausbildung und bin selber schon mama

Geschrieben

sorry wenn ich jetzt was schreibe aber diese einstellung finde ich echt daneben.

So nach dem motto ich bin keine leuchte da kriege ich einfach mal ein

kinder. Wer zahlt denn für die kinder wovon willst du leben? Was willst du deinem

kindern bieten und damit meine ich keine teuren spielsachen oder markenklamotten sondern dinge die jedes kind benötigt wie bett schrank anziehsachen und essen und trinken?

Jeder mama hier weiss wie teuer die erstaustattung ist und wenn ich mit kapp 18

schon ein kind habe würde ich doch versuchen dem kind ein sicheres leben zu bieten.

Such dir nen job.

Sorry ehrlich aber das musste raus. Ich kann dich nicht verstehen.

Und meine tochter besucht auch ne förderschule.

Lg bina

Geschrieben
sorry wenn ich jetzt was schreibe aber diese einstellung finde ich echt daneben.

So nach dem motto ich bin keine leuchte da kriege ich einfach mal ein

kinder. Wer zahlt denn für die kinder wovon willst du leben? Was willst du deinem

kindern bieten und damit meine ich keine teuren spielsachen oder markenklamotten sondern dinge die jedes kind benötigt wie bett schrank anziehsachen und essen und trinken?

Jeder mama hier weiss wie teuer die erstaustattung ist und wenn ich mit kapp 18

schon ein kind habe würde ich doch versuchen dem kind ein sicheres leben zu bieten.

Such dir nen job.

Sorry ehrlich aber das musste raus. Ich kann dich nicht verstehen.

Und meine tochter besucht auch ne förderschule.

Lg bina

ja sorry das ich jetzt mal was sage aber ich habe schon ne tochter und das es keine gut idee ist das weiß ich selber mit einen zweiten kind und noch was ich stehe schon auf eigne beine lach ich habe mich schon seid 17 jahren durch mein leben gekämpf ohne das mir jemand sagen muss ob das zu teuer ist was du nicht weißst ich habe eltern und mein freund und seine eltern die mich unterstüzen und niemand hat gesagt das ich keine ausbildung kriege zurinfo nur wir leben im 21 jahrunder und es nicht einfach okee
Geschrieben

Ich würde Dich bitten etwas Deinen Ton zu mäßigen, dies hier ist ein öffentliches Forum und jeder kann seine Meinung dazu sagen in einem angemessenen Ton, da wir alle keinen Ärger möchten.

LG

Jara

Geschrieben (bearbeitet)

Aber willst du nicht statt von anderen unterstützt zu werden auf eigenen beinen stehen? Mit dem wissen, dass was du deiner tochter gibst, kommt auch wirklich von dir und nicht von der verwandtschaft. Gibt es nicht vielleicht die möglichkeit einen guten abschluß nachzumachen um dann an eine ausbildung zu kommen. Es gibt hier zb auch geförderte ausbildungsstätten vom arbeitsamt. Wo man seine ausbildung machen kann, informier dich doch mal bei arbeitsamt ob es sowas bei euch auch gibt. Ein versuch ist es ja wert nur damit du weißt was du nach dem jahr schule machen kannst. Wie alt ist deine tochter? *rein interessehalber*

Edit: Ok sie ist 9 monate hab den anderen thread entdeckt. Darf ich erfahren seit wann sie weg ist? Ab einem jahr liegen die chancen sehr schlecht für eine rückführung. Und wenn sie fast von anfang an da ist noch schlechter. Hoffe du darfst sie wenigstens sehen und hältst auch die besuchskontakte ein.

Und weiterhin hoffe ich das du nicht nur SS werden möchtest weil deine tochter weg ist, dass kann dir mit jedem weiteren Kind genauso passieren.

Warum? Wieso? Weshalb? Möchtest du ja nicht schreiben.

Bearbeitet von Angelslam
Geschrieben

ja klar das gibt es hier in der nähr naja nahr ist das nicht grade fast ne stunde fahrt naja kann ja mal gucken ich werde mich das jahr ran hängen darum sind auch meine tage ausglieben und sorry war angepisst weil ich einfach heute nur stress habe wollte euch nicht so gemein schreiben aber mir wurde oft in den ***** getretten und weiß ganz genau wie teuer so ein kinnd ist

9 monate ist sie

Geschrieben

Hab oben noch etwas dabei geschrieben. Hoffe du fühlst dich deshalb nicht angegriffen, sind nur meine gedanken.

Und die stunde fahrt würde ich auf mich nehmen, du tust es ja für dich und deiner tochter.

Geschrieben

ich kann verstehen das die situation für dich grad nicht einfach ist trotzdem finde ich angelslam hat recht wenn deine tochter bei einer pflegefamilie ist kann dir das beim nächsten kind auch passieren. Ich würde versuchen was aus meinem leben zu machen und die beziehung zu deinem kind mit besuchszeiten zu stabilisieren und wenn alles soweit klappt und du vielleicht die ausbildung gemacht hast dann an ein zweites kind denken.

Wünsche dir das du es schaffst.

Lg bina

Geschrieben
Aber willst du nicht statt von anderen unterstützt zu werden auf eigenen beinen stehen? Mit dem wissen, dass was du deiner tochter gibst, kommt auch wirklich von dir und nicht von der verwandtschaft. Gibt es nicht vielleicht die möglichkeit einen guten abschluß nachzumachen um dann an eine ausbildung zu kommen. Es gibt hier zb auch geförderte ausbildungsstätten vom arbeitsamt. Wo man seine ausbildung machen kann, informier dich doch mal bei arbeitsamt ob es sowas bei euch auch gibt. Ein versuch ist es ja wert nur damit du weißt was du nach dem jahr schule machen kannst. Wie alt ist deine tochter? *rein interessehalber*

Edit: Ok sie ist 9 monate hab den anderen thread entdeckt. Darf ich erfahren seit wann sie weg ist? Ab einem jahr liegen die chancen sehr schlecht für eine rückführung. Und wenn sie fast von anfang an da ist noch schlechter. Hoffe du darfst sie wenigstens sehen und hältst auch die besuchskontakte ein.

Und weiterhin hoffe ich das du nicht nur SS werden möchtest weil deine tochter weg ist, dass kann dir mit jedem weiteren Kind genauso passieren.

Warum? Wieso? Weshalb? Möchtest du ja nicht schreiben.

nein wollen nicht naja klar wir haben schon längst einen gerichts termin aber warum sage ich nicht weil es meine angelegen heit ist und auch wenn ihr neugirig seid es wierd ihr hören wenn ich sie wieder habe weil mein chancen stehen gut sagt mein anwalt

Geschrieben
nein wollen nicht naja klar wir haben schon längst einen gerichts termin aber warum sage ich nicht weil es meine angelegen heit ist und auch wenn ihr neugirig seid es wierd ihr hören wenn ich sie wieder habe weil mein chancen stehen gut sagt mein anwalt

Dann drück ich dir mal die daumen, wenn ihr jetzt bald einen gerichtstermin deshalb habt, wird sie ja nicht so lange weg sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.