Zum Inhalt springen

Schreien!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HalliHallo,

mal eine ganz blöde Frage...kreischen eure Mäuse auch so wenn sie Hunger haben?

Ich hatte gerade wieder so einen Vorfall mit meinem Zwerg. Ab und an kommt es vor das er schläft und plötzlich wach wird und sofort aus vollem Hals anfängt zu kreischen!!! Ich habe erst Gedacht er hätte vielleicht Schmerzen, das war wirklich das allererste wo ich dran gedacht habe...das schreien war so jämmerlich und so hoch, ich möchte fast meinen es war ein gekreische.

Ich habe ihn dann auf den Arm genommen, wollte ihn trösten habe ihm den Bauch gestreichelt (das hilft ihm immer wenn er Bauchweh hat, dann lächelt er mich immer an) aber nichts hat geholfen...durch Zufall habe ich im Augenwinkel dann gesehen das es kurz vor seiner üblichen Essenszeit war. Habe ihm dann so Schnell wie möglich eine Flasche gemacht und siehe da, das er die Flasche nicht gleich komplett eingesaugt hat war alles.

Aber seltsamer Weise hat er das nur alle paar Tage mal. Auch wenn er morgens aufwacht ist er immer ganz ruhig. Bin auch schonmal morgens ins KiZi gekommen und er lag wach im Bett und hat mich angelächelt als er mich sah.

Das ist auch leider nie abzusehen...urplötzlich an einem beliebigen Tag zu einer beliebigen Uhrzeit (aber dann immer kurz vor der eigentlich Essenszeit), fängt er ganz Plötzlich an zu kreischen!

Hat jemand sowas schonmal erlebt/gehört oder Erfahrung mit dem Verhalten?

Ich habe Angst das irgendwann mal jemand aus dem Haus vor der Tür steht, und mich fragt ob ich mein Kind schlage....so extrem kreischt der dann! :confused:

Ich bin für jede Antwort dankbar!

LG

M_o_D

Geschrieben

Also unser kleiner hat das auch immer wieder mal. Ich kenne das nur zu gut. Als wollten wir ihn umbringen :D und

Morgens liegt er aber auch immer seelenruhig im Bett und plaudert und lacht, erst so 1h nach dem aufstehen will er dann sein essen haben.

Gast mel & schneckerle
Geschrieben

Ja, wir kennen das auch... bin am Anfang auch ganz hektisch geworden, bis ich rausgefunden habe, was sie will - noch hab ichs ja einfacher als ihr, denn ich stille noch - das dauert nicht so lang wie Fläschchen machen. So kann ich ihr ihren Wunsch doch recht schnell erfüllen und man könnte meinen wir lassen sie verhungern so saugt sie dann. Und wie du es schreibst, völlig unberechenbar und ab von jedem Rhythmus...aber Gott sei Dank auch nicht jeden Tag

Geschrieben

Also Luis hat in den ersten Monaten immer beim Aufwachen geschrien, vor allem, als er noch Durchschlafen übte. Man hat ja nach einer dreiviertel Stunde immer so einen kleinen Aufwacher, das schaffte er erst mit der Zeit, den zu überbrücken, oder ich half ihm, den zu Überrollen", im KiWa. Aber gerade als er mit der Zeit genauer blickte, wo er war, mehr "Bewusstsein" bekam, wachte er wie panisch auf, als hätte er geträumt und ganz existezielle Ängste. Dann hab ich ihn beruhigt und oft wieder hinlegen können. Und irgendwann hat er wie gesagt durchgeschlafen tags. Aber das war wirkclih wie so ein "Hilfe wo zum Teufel bin ich?", da brauchte eer kurz Mama, und dann gings wieder.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.