Zum Inhalt springen

Amys Schnellstart

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also es ist Samstag der 17.9.05. und ich bemerkte das die kleine Maus sich nicht mehr so doll bewegt im Bauch. Ich dachte mir naja mal abwarten bis morgen,vielleicht ist sie einfach nur ruhiger weil sie kein Platz mehr hat. Am nächsten Tag,also Sonntag der 18.9.05 war es unverändert und ich machte mir wirklich große Sorgen. Ich rief meine Hebamme an und erzählte ihr die Lage. Sie meinte ich sollte ins Krankenhaus fahren und nachsehen lassen dann bin ich ruhiger. Gesagt,getan. Um ca 15.00 sind wir dann ins Krankenhaus.

Dort angekommen machten sie gleich Ctg und Ultraschalll. Ich hatte ein paar Wehen aber nicht der rede wert. So war alles in Ordnung. Ich sollte zur Kontrolle eine Nacht dort bleiben,wenn alles gut ist und ich keine Wehen mehr habe darf ich dann Montag nach Hause.

Die Ärzte sagte sie wollen es hinaus zögern bis zur 37,Woche. Das wäre Donnerstag gewesen.

Nun ja,ich sollte jetzt alle 4 Stunden zum Ctg kommen. Und die Lage beruhigte sich etwas dank Magnesium.

Ich sagte meinem Schatz er könnte mich Morgen früh dann abholen.

Um 5.00uhr am nächsten morgen bin ich dann nochmal zum Ctg weil ich das Gefühl hatte die Wehen waren wieder stärker.

Und so war es auch. Alle 7 Minuten schöne Wehen,ohje dachte ich. Hatte doch solche Angst und war garnicht vorbereitet das sie heute schon kommt. Ein Arzt untersuchte mich und sagte Mumu ist 2 cm offen und wir können es nicht mehr verlängern. Ich mußte heulen wie ein Schlosshund.

Nun kamen die Wehen schon alle fünf Minuten und der Mumu war schon auf 5 cm offen.

Es war jetzt kurz vor 9.00uhr und ich flehte die Hebamme an mir was gegen die Schmerzen zu geben. Zugleich war ich sehr sauer weil es ja ein Kaiserschnitt werden sollte und ich trotzdem diese Wehen ertragen mußte.

Nun war es neun Uhr und mein Schatz kam endlich zu mir in den Kreissaal.

Ich heulte und sagte ich darf nicht nach Hause,du wirst heut Papi. Ihm klappte gleich der Kiefer runter. Er war ganz durch den Wind.

Es war jetzt 9.20 und die Fruchtblase platzte,nun wußte ich es kommt heut noch.

In der ganzen Zeit hatte ich heftige Wehen und dachte nur wann kommt endlich der blöde Narkosearzt.

Um 9.40,war es dann soweit,vorher noch schnell rasiert und ein Katether gelegt und ab ging es in den Op.

Dort hatte ich dann noch 3 Wehen von der feinsten Sorte und ich dachte die kleine kommt hier noch auf dem Tisch.

Dann bin ich endlich eingeschlafen.

Aufgewacht bin ich auf der Wachstation um 12,30 ca. Konnte erst gar kein klaren Gedanken fassen und suchte mein Baby.

Die hatten sie gleich auf die Kinderintensiv gebracht weil sie Anpassungsschwierigkeiten hatte und halt vier Wochen zu früh kam.

Ich wurde dann auf meine Station verlegt. Am späten Nachmittag war ich dann in der Lage mein Baby endlich zu sehen. Sie schoben mich mit Bett in die Kinderintensiv. Dort sah ich das bezaubernste Wesen was ich je gesehen hatte. Ich fragte wie es ihr geht,sie sagten mir sie ist jetzt stabiel und brauch keine Beatmung. Sie lag nun im Inkubator und schlief ganz friedlich. Die Ärzte sagte mir sie habe eine Infektion und bekommt Antibiotika.

Es stellte sich heraus das ich die Infektion hatte und sie übertragen habe,und deshalb wollte sie nicht mehr im Bauch bleiben.

Sie hatt ein Gewicht von 2940g und ist 49 cm groß.

Nun ist sie schon auf der Kinderstation und darf wohl am Donnerstag nach Haus wenn alles gut geht. Ich fahre jeden tag hin und besuche sie und es schmerzt sehr sie nicht mitnehmen zu können. Aber bald.

Wer mag kann auch schon das erste Foto sehen der Homepage von Amy.

So das war die Geburt meiner kleinen Amy.

Gast Giuliana2111
Geschrieben

alles liebe und gute zur geburt eurer kleinen

unsere carrie kam auch wegen einer infektion meinerseits zu früh auf die welt (3 wochen) alles war wie bei euch, nur das sie spontan zur welt kam...

alles gute weiterhin

lg jasmin

Geschrieben

Sie wollte ja auch spontan kommen aber ich wollte das nicht. Hatte so ne Angst davor. War Deine kleine auch auf der Kinderstation? Amy mußte noch 10 Tage da bleiben wegen Antibiose.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.