Zum Inhalt springen

Forumpatentantenthread von Wombat, Zerafina, Callo und Callo's Junikäfer

Dieses Thema bewerten


callo

Empfohlene Beiträge

huhu süße,

ach ich hab auch schon im forum geshoppt, bevor ich ss war...also bei mir hats glück gebracht, hab ne umstandsjeans für 12euro bekommen (da pass ich zum glück noch nicht rein*g*) und bestimmt ne halbe kiste voll babysachen...das hab ich einfach gebraucht...bin da nicht so abergläubig...wie gesagt, mir hats glück gebracht!

naja messen kannst du dann frühs trotzdem, wenn die tempi reinpasst, dann ists okay...wenn nicht, dann kannst du sie hinterher immernoch rausstreichen...

ja hab genau in 3 wochen wieder n termin am 18.11. um 10uhr...dann müsste der krümel ja schon fast 3cm groß sein *freu* da gibts dann auch den mutterpass...

also ich würd dein schatz nochmal bearbeiten, oder heimlich bestellen*g*

kann ja bei muse mal meine schönen babysachen fotofieren und in mein album stellen...vielleicht nä woche mal!

ich drück dich und wünsch dir nen schönen abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu sonne :)

wie wars beim doc?

bei mir ist alles gut, war heut bei c&a und hab mir ne umstandshose gekauft *schmunzel* dunkelbraun und aus cord... alle anderen kneipen so am bauch, und die ist toll, da friert man auch nicht an die nieren und mitwachsen tut se auch ;) also optimal...

sonst ist alles wie immer....immermal kniepen im bauch und mal flau, aber nichts schlimmes weiter... in 2 wochen gehts wieder zur FA und ich bin schon ganz gespannt, wies dann aussieht :D

was macht die tempi?

weis noch nicht, wann ich zum drops-sachen fotografieren komme, aber ich geb mein bestes;)

dein standestamtkleid ist übrigens super schön, hab ich schon vor ein paar wochen bewundert!

Drück dich!

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck,

Beim Doc wars gut! Er wollte mich überhaupt nicht zum weitermachen überreden und ich hab jetzt ganz offiziell aufgehört :) Jetzt bin ich gespannt, wann die Mens wieder kommt, hoffentlich Ende des Monats, sonst könnte die nächstes Jahr mit unserer Hochzeit kollidieren :(

Die Tempi liegt immer so zwischen 35,5 und 35,9.. Kein Wunder, dass ich immer friere :D Heute war 35,6 das hatte ich vorgestern auch. Bin optimistisch, dass die Werte jetzt gleichmäßiger werden.

Ui, eine Umstandshose, hört sich schick an. Wie teuer ist denn sowas bei c&a? Hab ich irgendwann mal hier irgendwo im Forum gelesen: In der ersten SS zieht man so früh es geht Umstandsmode an, in der zweiten so spät es geht und in der dritten kann man seine normalen Sachen weiter tragen :D

Mein Schatz hat übrigens gesagt, dass wir ja mal gucken können! *staun* War gar nicht schwer ihn zu überreden :confused:

Ich hab jetzt auch mein Brautkleid, wenn ich dazu komme lad ich das auch mal hoch.

Freu mich so, dass es dir gut geht. Hoffentlich bleibt das die ganze SS so! Hey, nur noch 16 Wochen und du weißt vielleicht schon, was es wird! ;)

Gibt es was neues an der Namensfront?

*drück dich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu liebste patentante...

dem drops und der mama geht gut und schlecht ist uns auch kaum, außer mama hat mal zu viel gefuttert :)

Wie gehts dir so? was macht der zyklus und die tempikurve??? ist schon ein ES absehbar gewesen? An welchem ZT bist du? *neugierig*

Also die hose ist ne braune und n bissl dicker *wird ja winter* und ich hab 28euro bezahlt...also geht noch...die jeans sind nur unheimlich teuer, die gehen bei 70euro los...aber die jetzt ist echt schmuck...ich find das momentan einfach so angenehm, wenn der stoff übern bauch geht und auch hinten "die nieren" warm hält, das find ich einfach kuschelig :)

wahnsinn, dass dein gutster garnichts gegen "mal gucken" hatte? wart ihr schon irgendwo?

wir haben den quelle ausverkauf genutzt und einen baby-sommerschlafsack bestellt...war die idee von meinem schatz *staun*...aber der ist ganz knuffig...

ich glaub ich werde noch viiiiiiele sachen kaufen...(obwohl wir ja schon so früh so viel haben*grübel*) aber naja...ich glaub das ist nicht schlimm :D

in 10tagen ist schon der nä FA-Termin (die zeit geht doch fix rum, wer hätte das gedacht)...nur meine brüste bringen mich um, weis nachts garnicht mehr, wie ich schlafen soll *grr*

ja genau, lad mal ein bild von deinem kleid hoch! die woche komm ich bestimmt mal zum kindersachen fotografieren...aber nur die schönsten *g*( aber eigentlich sind die alle schön *hihi*)

An der namesfront gibts noch nichts neues..wir testen jeden tag neue namen aus in dem mein bauch schon früh so angesprochen wird....das ist ganz gut, wenn man das so macht...der merkt man voll welche namen auch alltagstauglich sind....wenn ich dann bissl bauchkrämpfe hab sag ich immer: "Schatz, (z.B.)Charlotte ärgert mich schon wieder" und dann schimpft er mit meinem bauch...das ist immmer so knuffig...aber hilft wirklich!

Ich drück dich ganz lieb! und drück die daumen, dass der zyklus schnell gut und regelmäßig wird!!!

GLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte so viel um die Ohren :o

Wie gehts euch beiden denn?

Mein Zyklus hat sich leider noch nicht eingependelt.. Meine Temperatur schwankt nach wie vor zwischen 37,7 und 36,0. Und mein Personastäbchen heute morgen war leider auch blütenweiß an der Stelle, wo sonst der zweite Strich erscheint.. Dabei hab ich schon seit Tagen Zwucken *grml* Hoffe, dass sich da jetzt die nächsten Tage was tut. Bin jetzt heute an ZT 15, aber hab ja ZT 1 sozusagen selber festgelegt :P

Ansonsten bin ich total mega doll in Babystimmung :o Kanns kaum noch abwarten.. Aber ein bisschen gedulden muss ich mich jetzt noch.

Wie sieht denn der Schlafsack aus? *schnuff* Wenn ich könnte, wie ich wollte... Würde hier schon ganz viel Babykram rumliegen :D Hast du sonst noch neue Sachen erstanden?

Ich hab jetzt von meiner FÄ meinen Blutgruppenausweis bekommen und festgestellt, dass ich Rhesusfaktor negativ bin. :rolleyes: Das muss dann ja auch alles überprüft werden, wenn ich schwanger bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu süße :)

ist doch nicht schlümm, hab ja selber immer ne menge zu tun!

Was machen eigentlich die Hochzeitsvorbereitungen?

Uns beiden geht es auch gut, seit ein paar tagen ist mir jetzt immer mal übel...aber nicht schlimm, einfach nur immer so flau im magen...vorallem immer dann, wenn ich nix esse und auch dann wenn ich mal n bissl zu viel gegessen hab...komisches sache...

und ich muss bei jedem zeugs losheulen *grrr* das ist ja garnicht so meins :)

am Mittwoch gehts wieder zum FA *freu* schonwieder 3 wochen rum, wahnsinn!

bin jetzt schon gespannt....und ich will nicht auf die waage...die ist mein feind, ich esse gesund, gehe schwimmen und nehm trotzdem zu....ich hasse es:cool:

Mhhh das der ES sich so feiern lässt, ist ja auch doof, aber ich würd mich an deiner stelle eher auf dein gefühl verlassen, als auf die ovu-tests...

als es bei mir geklappt hat und ich am abend das ziepen gemerkt habe, war der ovu auch nich positiv, also von daher ;)

der schlafsack ist gelb mit blau und orange und hat einen löwen drauf, muss ja wie gesagt unbedingt mal Fotos machen...aber ich komm immer irgendwie nich dazu *schmoll*....aber morgen versuch ichs mal und lad die dann in mein album hoch, damit du gucken kannst :D

hab gestern meinem schatz auch meine baby-sachen-geheim-kiste offenbart...na der hat geguckt und meinte nur: "da hast du aber schon gehamstert"...aber er fands witzig...im Endefekt kann man doch nie genug haben *g* nur das meine klamotten bestimmt schon fürs erste halbe lebensjahr reichen *G*

ich drück dich ganz lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hier mal meine Zykluskurve: http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/e1054bf2d703bca1e8fe101d3ac5efcd.png

Sehr ähm... interessant :confused: Mal sehen was noch so kommt. Habe jetzt schon seit 4 Tagen oder so Zwucken an den Eierstöcken, kenne es eigentlich so, dass das schon ganz gut gepasst hat, aber sonst hat mein Persona das auch immer bestätigt. Hm.

Hihi, hattest du schon so viele Sachen in der Kiste? Musste so lachen, als ich das vorhin gelesen hab und musste es natürlich gleich mal meinem Schatz erzählen. Vielleicht lässt er sich ja doch noch erweichen. Glaube schon, dass er langsam weich wird :D Bei uns ist es ja auch so, dass wir sicher viel geschenkt kriegen, weil er ja schon einen Neffen und eine Nichte hat.

Aber wenn Tchibo wieder Babysachen hat... Ich glaube dann kann ich nicht widerstehen.. Obwohl es ja eigentlich auch schön ist, sowas dann zu kaufen, wenn man schon schwanger ist. Hach, gar nicht so einfach ;)

Du kannst deine Sachen dann ja alle hier in den Flohmarkt stellen und ich kauf sie dann auf, wenns schnell gehen sollte bei uns, hätten wir ja ca. einen Abstand von 3-4 Monaten, das würde doch perfekt passen :D

Vorbereitungen zur Hochzeit laufen, werde mich wohl morgen für einen Fotografen entscheiden, hoffe, dass Schatz es irgendwie hinkriegt mitzukommen, will das eigentlich nicht alleine entscheiden.. Aber wenn wir warten, bis wir beide Zeit haben, können wir das glaube ich erst im neuen Jahr in Angriff nehmen und dann hat sicher kein Fotograf mehr Zeit ;) Hab jetzt aber schon einen im Auge, drück mir mal die Daumen, dass der noch Zeit hat... *hibbel*

Ansonsten müssen wir jetzt auch mal langsam das Probe-Essen im Hotel machen und Wein aussuchen und so.. Das wird noch lustig, haben da nämlich beide keinen Plan von :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Tempi jetzt wieder ansteigt und dann "realtiv" stabil oben bleibt, könnte man das als ES interpretieren...also so ein Tempi-Abfall ist nämlich typisch vor ES...also ich bin gespannt auf deine nächsten Messungen :)

Klar das mit den Klamotten können wir gern so machen :D werd zwar bestimmt auch n paat behalten, aber alles sicher nicht...naja sooooooooo groß ist die Kiste nun auch nicht, aber wenn ich ein schönes Tshirt gekauft hab, dann brauch man doch auch ne hose dafür...usw...wie das alles so ist *g*

aber hab bis auf 2 Schlafanzüge und ein paar schühchen (die mein schatz mitgebracht hat) eigentlich alles hier im flohmarkt erstanden, das ist echt toll hier...und vorallem preislich echt empfehlenswert...und die sachen sind auch alle noch top und riechen so gut nach baby :D man halte mich für bekloppt, aber ich finde, das riecht man eindeutig *schwärm*

mein schatz meinte heut früh "ohhh wir müssen noch sooo lange warten"...manchmal ist der komisch ;)

ohhhh ja bei tschibo bin ich auch schon ganz gespannt, wanns da wieder sowas schönes gibt...die spieluhr vom letzten mal hats mir immernoch angetan...naja dann bald!*g*

na dann drück ich alle daumen, dass der fotomann noch zeit hat, aber bestimmt :) probe-essen, ohhhh das wäre ja auch was für mich...

ihr meistert das schon! kann man da so viel verkehrt machen? ich kenn mich da auch nicht aus...war bisher erst auf einer hochzeit und dan gabs ein heiß-kaltes Buffet....das war aber echt der hammer...da konnte man sich echt überfuttern...aber schön wars!!!!

Ich drück dich!

PS: werd dann mal n paar bilder knipsen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck :D

*hust* musste natürlich dann gleich mal bei Tchibo gucken und hab festgestellt, dass sie tatsächlich momentan was haben... Zwar nur ein bisschen, aber da sind auch Strampler bei. Ganz süß, nur leider in rosa und hellblau. Das ist natürlich ein bisschen blöd :rolleyes:

Ja, das Ding mit der Temperatur heute ist, dass ich um halb 6 und um 8 gemessen hab und um acht war die bei 36,2, denke aber mal, dass ich da schon zu wach und zu aktiv gewesen bin (also hm, rumwälzen^^). Ist momentan halt echt irgendwie blöd, weil ich nachts sehr oft aufwache und immernoch Hitzewallungen habe :(

Bin dann auch mal gespannt, was morgen die Temperatur sagt.

Ich war heute auch nochmal im Flohmarkt unterwegs und hab nun endlich (nach 2 oder 3 Wochen immer nur angucken ;)) mal angefragt. Da gibts nämlich ne schnieke Latzhose und 3 süße T-Shirts. Und da ist es ja egal, ob ich dann im Sommer oder Winter schwanger bin. Nen dicken SS-Wollpulli oder eine leichte Sommerhose würde ich mir jetzt nicht grade kaufen :D

Keine Ahnung, ob man mit den Weinen viel falsch machen kann. Hab ich ja noch nie gemacht.. Aber ein warm-kaltes Buffet gibts bei uns auch *mjam*

Ach weißt du, eigentlich wollten wir ja jetzt bis zur Hochzeit warten, aber nun mag ich am liebsten doch sofort anfangen :rolleyes: Frauen sind doch irgendwie komisch oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo hochgeladen :) hab gleich noch paar neue bauchbilder dazu gepackt...aber bei meinem speckbauch dauerts sicher noch ne weile eh man was sieht *g*

bei den sachen ists nur ein best-of, sonst hab ich halt noch n paar basics, also einfache kurze bodys und hosen und so :)

aber wenn die tempi heut bei 36,2 war...siehts doch gut aus...ein bissl rumwälzen im bett tut der temperatur bestimmt keinen abbruch denk ich...

ich bin auf morgen gespannt!

jap das hab ich bei tchibo vorhins auch entdeckt...aber das mit blau und rosa ist doof :o bin eh immer für neutrale farbe, selbst wenn ich ne püppi bekomm würde, dann gäbs trotzdem nich viel klischee-rosa :D

lasst euch, was das anfangen angeht, doch einfach von eurem gefühl leiten...immerhin íst doch jetzt alles "freigepustet" in deinem abdominal-bereich ;)

bei uns war es ja auch ne spontane entscheidung, wir wollten ja auch erst im november anfangen und schwupps...wars dann doch schon juli...

also ich bin dafür :cool: hibbeln fetzt!

heute kamen wir namenstechnisch auf Mara fürn mädchen...ich weis nicht so recht, was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

oh da sind ja sooo süße Sachen bei! Hatte ich erwähnt, dass mein Kind mindestens bis zu seinem 18. Geburtstag mit Jacken rumlaufen wird, an deren Kaputzen Ohren angenäht sind :cool:

Der Strampler mit dem Zebra ist auch super! Und der Wagenanzug und die blaue Jacke und... überhaupt :D

Hab vorhin nochmal mit Schatz geredet, wir warten... :o Er hat ja Recht, er sagt wenns mir dann schlecht geht auf der Hochzeit ärgern wir uns ganz doll.. Und da die doch recht teuer ist, wäre es umso ärgerlicher. Die 2 1/2 Monate schaff ich jetzt auch noch... Hm.^^

Mara.. Weiß nicht so genau. Hast du mal die Bedeutung gegoogelt? Was ich da auf den ersten Blick gefunden hab, gefällt mir die nicht so gut. Ich finde generell Maja/Maya schöner.

Bin übrigens auch für neutrale Farben.. Meine Nichte in spé hat alles in rosa... Ja, alles.. Wusste gar nicht, was es alles in rosa gibt :o

Naja, also mit meiner Tempi hab ich blöd erklärt. Also ich hatte um halb 6 gemessen, da war sie bei 35,5 und um acht war sie dann bei 36,2. Also mal abwarten was morgen kommt. 36,2 hatte ich gestern bestellt, das hat mein Körper sicher nur noch schnell gemacht, um mich nicht auf die Palme zu bringen :D

Wünsche dir und deinem Drops eine schöne Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu tantchen :)

das mit dem pulli geht klar!!! Versprochen, dann müsst ihr euch aber auch ranhalten :o

hier mal erstmal schnell das bildchen von heute:

callo-12839-albums-drops-ii-picture25442-10wochen-alt-24-4mm-gross.jpg

wir sind heut bei 9+1 (laut US 9+3) und fast 2,5cm groß...leider hat der drops uns nur den rücken, kopf und den kleinen dicken po gezeigt :D aber besser als nichts ;)

so süße, was macht deine tempi? wie wars die letzten beiden tage?

ES in sicht? oder schon vorbei?

Mara habe wir schon wieder abgeschoben...mag keine namen der bedeutet: die, die den tod bringt....nööö dann lieber doch ein Niels oder ne Charlotte :) ich will nämlich unbedingt eine oder einen Charlie, und da aber der nachname mit Schie anfängt, geht das nicht...sonst würden alle Scharlie sagen....deswegen muss Charlotte herhalten *g*

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Drops! *wink* Du bist ja so schön gewachsen! *ganz stolzes Tantchen*

Ist das unten rechts der dicke Po? :D

Ach ja... Die Temperatur steigt und fällt so vor sich hin :rolleyes: Aber habe jetzt seit zwei Tagen nicht mehr dieses aufdringliche Eierstock-Zwucken, habe also die große Hoffnung, dass mein ES schon war. Das wäre echt super. Ansonsten darf er noch 4 Wochen warten :cool:

Wieso müssen wir uns denn beeilen, welche Größe hat denn der Pulli? Hab ich gar nicht drauf geachtet :D

Die, die den Tod bringt? Das ist ja gruselig... Nee, das muss dann nicht unbedingt sein :eek:

Da sind Charlotte und Niels wirklich besser!

Weißt du eigentlich schon, wie du es dann mit dem Studium machst? Machst du ein Urlaubssemester (oder zwei)? Der Zwerg kommt ja genau im Semester.

*flüster* Ich hab jetzt schon wieder Sorgen, dass eine Schwangerschaft zur Abschlussphase des Studiums auch wieder blöd ist.. Falls es mir dann schlecht geht oder ich mich zu sehr stresse.. Aber dann denk ich mir wieder, dann mach ich das nächste Sommersemester zur Not eben ein Urlaubssemester und verschiebe die Prüfungen auf das nächste Semester... Obwohl das mit nem Zwerg auch nicht so toll ist.. Will ja schon die erste Zeit richtig genießen... Hm. Also doch lieber Juli die letzte Prüfung haben.. Zwerg kommt ja frühestens im September.. Echt blöd, dass man sich ständig solche Gedanken macht!!

Aber: :D Hab jetzt heute das erste Mal im Flohmarkt zugeschlagen und mir drei ganz süße Oberteile gesichert. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu süße,

Liebe grüße von der Callo und dem Callo-Käfer :)

uns gehts super gut, und schlecht ist uns auch nicht mehr *freu*

und JA: das untenrechts ist der dicke po*g* der dreht uns jetzt schon den rücken zu *tz* was das mal werden soll...aber süß ist er trotzdem :)

wir haben jetzt einen termin für die Nacktentransparenznmessung gemacht...ich hab ja heimlich gehofft, dass der ne woche eher geht, als mein nä termin beim FA ist, damit ich nicht so lange warten muss...nix wars...jetzt hab ich am 14.12. NT-Messung und am 16.FA-Termin...naja auch gut :)

am 03.12 hab ich einen termin bei der Hebi...mal gucken, was die so meint...ich lass mich überraschen!

süße sachen hast du da bestellt, hab schon mal geguckt ;)

also mit der uni hab ich mir schon n plan gemacht, aber erstmal gucken, obs so klappt wie ichs mir vorstelle...ich will im sommersemester, also im 8. so viel wie möglich schaffen und dann gucken, ob ich viell. die ein oder andere klausur vorziehen kann (wenn das geht) oder halt dann "nachschreiben" kann im herbst oder winter 2010...auf jedenfall muss ich mich von anfang an (also ab April) beurlauben lassen, weil das rückwirkend ziemlich stressig ist...und so kann ich dann beurlaubt sein und mit den einzelnen instituten abklären, dass ich trotzdem was mache. und das was ich schaffe wird mir angerechnet und wenn ichs nicht schaffe, dann gilt das garnicht als teilgenommen,also auch keinen verlorenen versuch oder so...von daher, seeeeeehr praktisch...

dann werd ich das 9.Semester komplett daheim bleiben und dann wollt ich im april 2011 (oh wie das klingt) wieder gehen und das 10. (und den rest vom 8.Semester) machen...der wurm ist dann mit papi daheim, und wenn papi an die uni muss (der hat da sein letztes semester mit nur 2veranstaltungen) dann bin ich ja auch noch da :)

das ist ja das schöne, dass wir jetzt noch so flexibel sind :)

deine gedanken kann ich gut nachvollziehen, wir wollten ja auch erst später anfangen, damit ich das 8. noch fertig bekomme...aber so ists auch schön...und das eine urlaubssemester mehr oder weniger machts dann auch nciht aus, glaub mir!!!

wie gehts dir sonst so? was macht die tempi?

GLG ich drück dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

das freut mich, dass es euch gut geht! Und super, dass die Übelkeit weg ist! :)

Bin ja gespannt auf den Termin bei der Hebi! Ich will mir, wenns dann soweit ist, auch früh eine suchen. Am liebsten eine Beleghebamme.. Bei meinem Glück, gerate ich sonst an DEN Drachen ;)

Meine Tempi macht was sie will. Steigt und fällt. Und jetzt bin ich krank :( Mit Fieber, da hat das eh keinen Sinn.

Die Oberteile sind heute übrigens angekommen :D Ich freu mich.

Hm, kann mich nicht so recht entscheiden, ob ich dann diese Nackenfaltenmessung machen will oder nicht. Was war für dich ausschlaggebend?

Ganz liebe Grüße :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.