Zum Inhalt springen

Ich bin die neue und komm jetzt öfter ;-)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na dann will ich auch mal...

Ich heiße Gaby, bin 34 Jahre alt und komme aus NRW.

Ich habe 2 Kinder aus gescheiterter Ehe die 7 und 10 Jahre alt sind. Habe seid 2 Jahren einen neuen Freund und bei uns hat sich unser kleiner Timo eingeschlichen...

Wir wollten eigentlich nach der Geburt unseres Kindes zusammenziehen, aber leider bin ich immer noch alleinerziehend und werde es wohl auch erstmal bleiben.

Mein jüngester Sonnenschein ist am 15.06. geboren und ich bin sooo froh mich dafür entschieden zu haben, weil der ein echter kleiner Engel ist und es hier auch mit 3 Kindern ganz harmonisch abläuft....

Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch und feue mich immer nette Leute kennen zu lernen :-)

Geschrieben
Herzlich Willkommen, schau mal hier vorbei Jahres-Foren - Adeba.de - Das große Forum für alle Eltern und solche, die es werden wollen. da gibt es auch schon die sommermütter 2010 (denke da wirst du ja bei sein)

Uups, hab da wohl was falsch ausgedrückt. Sorry.

Bin nicht schwanger. Eingeschlichen hatte sich unser Timo geb. am 15.06.09

Mit eingeschlichen meinte ich "nicht geplant".

Hab ja nun schon 3 Kids und da alle 3 komplizierte Schwangerschaften waren und ich nun auch bald 35 Jahre alt werde, ist bei mir Schluß mit "Kinder kriegen"

Obwohl schwanger sein ja auch soooo schön war ;-)

Geschrieben

Guten morgen,

ich heisse ilona und komme RLP.

Bin seit 08.08 stolze mama meiner Tochter Nika. Naja und ich bin neu hier. Erwarte vile interessante Themen und habe auch viele viele Fragen, die mich wurmen. Und da bin ich ja genau richtig hier wie ich sehe :))):P

Natürlich hoffe auch Ich hier neue bekanntschaften und Gesprächspartner kennenzulernen mit denen man sich so übers leben und unsere kinder austauschen kann.

also lg ILona

Geschrieben
Uups, hab da wohl was falsch ausgedrückt. Sorry.

Bin nicht schwanger. Eingeschlichen hatte sich unser Timo geb. am 15.06.09

Mit eingeschlichen meinte ich "nicht geplant".

Hab ja nun schon 3 Kids und da alle 3 komplizierte Schwangerschaften waren und ich nun auch bald 35 Jahre alt werde, ist bei mir Schluß mit "Kinder kriegen"

Obwohl schwanger sein ja auch soooo schön war ;-)

Ach so was les ich den da:o, ok zu den sommermüttern 2009 hast du ja schon gefunden, wünsche dir viel spass bei uns

Geschrieben
Guten morgen,

ich heisse ilona und komme RLP.

Bin seit 08.08 stolze mama meiner Tochter Nika. Naja und ich bin neu hier. Erwarte vile interessante Themen und habe auch viele viele Fragen, die mich wurmen. Und da bin ich ja genau richtig hier wie ich sehe :))):P

Natürlich hoffe auch Ich hier neue bekanntschaften und Gesprächspartner kennenzulernen mit denen man sich so übers leben und unsere kinder austauschen kann.

also lg ILona

Herzlich Willkommen, hier findest du noch mehr mamis die im sommer entbunden haben Sommermütter 2009 - Adeba.de - Das große Forum für alle Eltern und solche, die es werden wollen..

Schöner geburtstag übrigens hab am 08.08. allerdings 2008 geheiratet. *schwärm*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.