Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von hunnymoon

Dieses Thema bewerten

Gast hunnymoon

Empfohlene Beiträge

• Antworten 530
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

iwi das rote kann man nicht knöpfen da ichs selten meinem angezogen habe ( dickschädel ) weiß ich nicht obs passt durch trockner bin ich einfältig mein kind bekommt immer das selbe angezogen:o:rolleyes::)

wenn es nicht zu knöpfen geht dann lass ich es weg! Kevin hasst nämlich sowieso schon alles was eng ist und übern Kopf muss!

Gast hunnymoon

IWI1979

G Pulli Rot mit Druck top Zustand 1,50 €

1001665.jpg

I 2 Teiler von C&A weich innen 4,00€

1001660.jpg

Noch von meinem ersten Sohn Superqualität und super in schuss gr 86

1,50€

0000171.jpg

hunnymoon-7258-albums-flohmarkt-picture1492-100-1684.jpg

Bearbeitet von hunnymoon

Gast hunnymoon
das hast du ja fein gemacht:D aber das rote ohne Knöpfe muss noch weg

Muss ich jetzt selbst rechnen?

Ok hab das rote nicht mitgerechnet sind 14,30 geht als Hermes s päckchen online 4,00 post mag ich zur zeit nicht mehr sind blöd:mad:

würde glatte 18,00€ machen

Hermes ist mir auch lieber:) die Postfrau ist hier so unfreundlich:mad: aber der Hermesmann ist ein ganz netter;)

Deine BV hab ich schon gelöscht, bräuchte ich noch mal!

Mal ne Frage so Holzbausteine hast du nicht übrig?

Bearbeitet von iwi1979

Gast hunnymoon
Hermes ist mir auch lieber:) die Postfrau ist hier so unfreundlich:mad: aber der Hermesmann ist ein ganz netter;)

Mal ne Frage so Holzbausteine hast du nicht übrig?

Holzbausteine habe ich schon aber die werde ich aufheben bis ich selber Enkel bekomme:o:)

Das wird das einzige sein was ich je behalten werde

voll blöd wa:p

Gast hunnymoon

Ach ja die Sachen sind natürlich gewaschen aber ich bin kwein Freund des Bügeleisens steht irgendwo in der Versenkung

An den H&M Shirts kein interesse würd auch für 3,50 je beide sets hergeben

Holzbausteine habe ich schon aber die werde ich aufheben bis ich selber Enkel bekomme:o:)

Das wird das einzige sein was ich je behalten werde

voll blöd wa:p

Find ich nicht. Mein Männe (der heißt auch Marco) hat von seiner Kindheit noch sehr viele Spielsachen aufgehoben oder seine Mutter. Kevin darf auch nur dort damit spielen. Mit nach Hause darf er sie nicht nehmen:rolleyes:

Ach ja die Sachen sind natürlich gewaschen aber ich bin kwein Freund des Bügeleisens steht irgendwo in der Versenkung

ist kein Problem

An den H&M Shirts kein interesse würd auch für 3,50 je beide sets hergeben

mmh das ist irgendwie nicht mein Muster:(

Gast hunnymoon

Solange die Kids so klein sind sagen wir bis 2 1/2 bevor das trockenwerden angesagt ist liebe ich mein Kind in Latzhose auf dem Spielplatz toben zu sehen ( sie sehen da noch so klein aus und doch so groß )nur kann ich irgendwie nix günstiges finden na 8 euro oder mehr ist mir halt zu viel.

Hat jemand vielleicht schöne in Latzhosen in Jeans oder anderen Farben natürlich in gr 92 :)

Ok hab das rote nicht mitgerechnet sind 14,30 geht als Hermes s päckchen online 4,00 post mag ich zur zeit nicht mehr sind blöd:mad:

würde glatte 18,00€ machen

Sandra, ich brauche deine BV noch! Hab sie nicht mehr. Ich bin nur noch morgen da, ansonsten kann ich es erst nach Ostern überweisen.

Lg Iwi

Gast hunnymoon

Hab mal noch ein paar mützen gefunden bin aber nioch nicht fertig mit misten:rolleyes:

Alle ohne Porto

Stickmütze keine Größenangabe evtl 74 / 1,50€

hunnymoon-7258-albums-flohmarkt-picture1539-cimg0001.jpg

Ballonmütze 100 % Baumwolle gr 62 lässt sich sehr dehnen 1,00€

hunnymoon-7258-albums-flohmarkt-picture1540-cimg0002.jpg

Eine noch nicht gewaschene Mütze* peinlich guck*( wird natürlich gewaschen geliefert) größe 44/45 100% Baumwolle 1,50€

hunnymoon-7258-albums-flohmarkt-picture1542-cimg0005.jpg

Capimütze mit Ohrschutz und Bändeln gr 48 100% baumwolle 0,50 €

hunnymoon-7258-albums-flohmarkt-picture1543-cimg0006.jpg

Mütze dehnbar 100 % Baumwolle gr 48 2,00 €

hunnymoon-7258-albums-flohmarkt-picture1541-cimg0004.jpg

Gast hunnymoon

Ich biete hier ein paar sachen an alle sind jeweil ohne porto aber ich werde so günstig wie möglich versenden:)

Nr.1Mütze weiß 48 und Mütze gestreift 44/45 je 0,90€

1001458.jpg

Hab mal noch ein paar mützen gefunden bin aber nioch nicht fertig mit misten:rolleyes:

Eine noch nicht gewaschene Mütze* peinlich guck*( wird natürlich gewaschen geliefert) größe 44/45 100% Baumwolle 1,50€

hunnymoon-7258-albums-flohmarkt-picture1542-cimg0005.jpg

Die beiden ? nicht das ich was falsches nehme:o beim Versand sag ich dir dann noch bescheid da sie ja nicht groß und schwer sind muss ich doch fragen was das kostet

So hab geschaut und gewogen leider ist es mit 67 gr zu schwer für einen 90 cent kompaktbrief deswegen 1,40 € ( abgerundet)

Beide Mützen + Versand = 3,80 € :)

Zu Verschenken Gegen Porto

Nr.2 a) kord dunkelblau 86

B) latzhose tarnmuster 1 druckknopf fehlt an der seite 74/80

1001455d.jpg

Nr.41 Steckteile aus Plastik/B]

1001474.jpg

Nr.6 Babyschuhe elefanten gr 19

hatte Marco zum Herbst auf den winter bekommen als er noch nicht laufen konnte er ist damit drausen gekrabbelt deswegen die abschürfungen am

1001422.jpg1001423.jpg1001424.jpg

Bearbeitet von Wuschelbirne
userwunsch