Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von hunnymoon

Dieses Thema bewerten


Gast hunnymoon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 530
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Hallo :)

wenn du mir für alle Benjamin B und Pumuckl kasetten ein gutes Angebot machst und dazu das Telefon von Winnie Pooh daaaaaaann würde ich es nehmen :) also ich würde 1- 1,50 pro kasette geben :)

LG Biggi

Ach gott ich seh das erst jetzt besteht noch Interesse? also b Kassetten für je 1 € und pumukl für je 1,50 biete ich an

habe ausgerechnet wären mit Lerntelefon bei 37,50 + versand 4,50 hermes ( 42€ )

mach würds dir für 40€ inkl geben ists ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie oben geschrieben suche ich DvD `s von Pumuckl und CD

Dvd habe ich mitlerweile 2 stk und Cd auch schon einige aber halt nicht alle vielleicht hat ja der ein oder andere was für mich:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch hier ein paar Sachen

Persona Computer gebraucht 1 A zustand neue Batterien und zurückgestellt

40€ inkl versicherter Versand ;unversicherter Versand 35 €

hunnymoon-7258-albums-flohmarkt-sonstiges-picture38048-100-2193.jpg

Handy 1x von meinem Mann Siemens cxt 70 (dateninfo einfach googeln)

ca 6 Jahre alt Akku müsste erneuert werden ansonsten top in Ordnung( ladekabel vorhanden)

da es damals aus einer Vertragsverlängerung günstig erworben wurde weiß ich nicht ob es auser D1 andere simkarten annimmt

Preisvorschlag erwünscht (heute mit sim meiner Schwester getestet geht auch mit anderen sim karten)

hunnymoon-7258-albums-flohmarkt-sonstiges-picture38046-100-2184.jpg

Nun das Nokia 7373 Pink Desing SIMLOOKFREI ( Gebrauchsanleitung und Speicherchip nicht vorhanden)

1/2 Jahr genutzt ein paar Kratzer vorhanden bin mit Speichern und Laden der Musikdateien dort nicht zuechtgekommen deswegen Verstaubts im Schrank:rolleyes:

Daten einfach Googeln

Vorhanden Ladekabel ,Heatset , USB Kabel

Dafür hätte ich gerne 50 € inkl versicherten Versand

hunnymoon-7258-albums-flohmarkt-sonstiges-picture38047-100-2191.jpg

Bearbeitet von hunnymoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist denn eine andere speicherkarte kompatiebel? und laut inet war auch ne kleine handytasche dabei. hast du die noch?

sind die kratzer doll?

Bearbeitet von Lothlorien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist denn eine andere speicherkarte kompatiebel? und laut inet war auch ne kleine handytasche dabei. hast du die noch?

sind die kratzer doll?

Die ist mit einer micro speichererkartekompatiebel; die Kratzer sind nicht groß oder tief

wo die handytasche ist weiß ich nicht und der dachboden sieht aus wie sau weiß nicht ob ich die da finde wenn sie da liegt:rolleyes:

auser du gibst mir ein paar tage das ich mal schauen kann vielleicht taucht auch das benutzerhandbuch wieder auf

mir gehts bloß grad nicht so gut evtl hab ich mir die magen darm von den kindern angelacht:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh shitte, dann drück ich dir die daumen dass du es nicht abbekommen hast...................:o

es wäre schön, wenn du die tasche noch findest. ansonsten hab ich halt pech gehabt. schickst du mir dann bitte deine bv? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh shitte, dann drück ich dir die daumen dass du es nicht abbekommen hast...................:o

es wäre schön, wenn du die tasche noch findest. ansonsten hab ich halt pech gehabt. schickst du mir dann bitte deine bv? :D

Werd meinen hintern nun in den Dachboden schwingen flau ist mir zwatr immernoch kommt nix:confused: bankdaten schick dir :)

Habe HANDYTASCHE GEFUNDEN aber Benutzerhandbuch ist nach wie vor versc hollen

Bearbeitet von hunnymoon
noch was dazugeschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd meinen hintern nun in den Dachboden schwingen flau ist mir zwatr immernoch kommt nix:confused: bankdaten schick dir :)

Habe HANDYTASCHE GEFUNDEN aber Benutzerhandbuch ist nach wie vor versc hollen

danke für´s suchen. das mit dem benutzerhandbuch ist nicht so schlimm. hab gestern mal geguckt, dass kann ich mir bei nokia runterladen.........................aber super, dass du die handytasche gefunden hast..............................danke nochmal.

habe auch gerade überwiesen.

ich hoffe nur, dir ist jetzt nicht noch flauer? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Päckchen geht heute noch raus:)(hermes)

super.................ist das geld schon da? wow, dass ging ja dann schnell...................ach, ich freu mich schon wie jecks auf das handy :D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super.................ist das geld schon da? wow, dass ging ja dann schnell...................ach, ich freu mich schon wie jecks auf das handy :D:p

Ja das geld ist schon da gewesen aber da ich sowieso was abgeben musste wärs auch schon ohne geld auf reise gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon

Handy 1x von meinem Mann Siemens cxt 70 (dateninfo einfach googeln)

ca 6 Jahre alt Akku müsste erneuert werden ansonsten top in Ordnung( ladekabel vorhanden)

da es damals aus einer Vertragsverlängerung günstig erworben wurde weiß ich nicht ob es auser D1 andere simkarten annimmt

Preisvorschlag erwünscht (heute mit sim meiner Schwester getestet geht auch mit anderen sim karten)

hunnymoon-7258-albums-flohmarkt-sonstiges-picture28724-100-2184.jpg

Nun das Nokia 7373 Pink Desing SIMLOOKFREI ( Gebrauchsanleitung und Speicherchip nicht vorhanden)

1/2 Jahr genutzt ein paar Kratzer vorhanden bin mit Speichern und Laden der Musikdateien dort nicht zuechtgekommen deswegen Verstaubts im Schrank:rolleyes:

Daten einfach Googeln

Vorhanden Ladekabel ,Heatset , USB Kabel

Dafür hätte ich gerne 50 € inkl versicherten Versand ( verkauft)

hunnymoon-7258-albums-flohmarkt-sonstiges-picture28725-100-2191.jpg

..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

mhhh, wo ist denn mein beitrag von vor ein paar tagen hin?????

du hast geschrieben, dass du das handy nur ein halbes jahr genutzt hast, hast du denn vielleicht noch die rechnung wegen der garantie? nur für den fall wenn was sein sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.