Zum Inhalt springen

Ein Mal Jubeln und Anwort an Uta und Manu!!!! :o)))

Dieses Thema bewerten

Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!!

Ich habe gestern in den alten Beiträgen gesurft hatte ein bißchen die Schwangerschaftsanzeichen vergessen - wunde Brustwarzen, Bläh- und Völlegefühl - schwanger...??

Dabei habe ich festgestellt, daß wir hier 2002, als ich mit dem Noel schwanger war, viel mehr gepostet haben... Uta, Manu, ihr habt recht, hier ist ja nur noch wenig los... Auch im Kleinkindforum tut sich wenig... Schade, die Seite ist schließlich nicht schlechter geworden!!

Aber wie dem auch sei, ich komme wohl jetzt auch wieder regelmäßiger her, habe auch voraussichtlich bald wieder mehr zu fragen und zu berichten... Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht - und nach einer Minute zwei kleine rosa Linien! Freu Muß am Montag zum FA, mal sehen, wie weit er/sie schon ist, schätze mal planmäßige Ankunft auf Ende Februar...

Also bis bald!

Chrysia icon_121.gif

hallo chrysia,

naja dann kann man ja schon fast sagen herzlichen Glückwunsch freu mich echt für Dich.. weiss nicht ob Du es mitbekommen hast wir bekommen im Okt ein mädel happy.gif

Würde mich auch freuen wenn wieder mehr schreiben würden aus alten Zeiten Uta, silke, Jule etc...

Vielleicht hast du ja eine Antwort auf meine Frage von gestern im Kleinkindforum Gitterstäbeproblematik !!!! happy.gif

Ganz liebe Grüße an Dich

Manu

Hallo Chrysia!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Oh, das is doch sooo schön! Ich könnt ja glatt auch noch mal! Ich bin echt zufrieden mit meinem Püppilein, so ein liebes, friedliches Kind, wenn ich ne größere Hütte hätte, würde ich glatt noch eins kriegen!

und nochmal ne Hausgeburt planen!

Ich würd mich auf jeden Fall dolle freuen, wenn es wieder reger hier wird!

Ich bin manchmal morgens aufgestanden und hab noch vor dem Zähneputzen gelesen und gepostet!

Und der Beistand von allen war echt superklasse in schweren Zeiten! Es war immer jemand mit Rat und Tat zur Seite! Das muss wieder so werden!

Güts Nächtle und lieb Grüßchen, Uta

Hallo ihr lieben

schade das es in letzter zeit so still hier war. ich selbst hab nur noch wenig zeit zu schreiben, aber ich freu mich immer wenn mal was von euch liest.

ich gehe ja nun seit april wieder arbeiten. manchmal ist es richtig stressig, aber naja, es muss halt sein!

Zoe gefällt es super in ihrer gruppe bei der tagesmutti. bin echt froh so eine liebe gefunden zu haben. hatta anfangs etwas zweifel, das sich meine kleine von mir entfernt, aber wenn ich sie jetzt abhole, dann rennt sie mir in die arme und sagt mama,mama... ! das ist immer ein schöner moment!

@Chrysia: Herzlichen Glückwunsch!!! Wollten uns ja mal treffen, aber leider hats bis heute nicht geklappt!!! Schade

So ich hoffe man hört was von euch lieben!

Bussi an eure Kids!

Liebe Grüße

Katja

Hallo Katja,

schön das es Dich auch mal wieder gibt hier im Forum hab Dich schon vermisst happy.gif wie gefällt Dir die Arbeit?? Läuft zoe schon??

Ich bin ja mittlerweile in der 24.SSW angekommen und naja das ein endlich ein Mädel wird weisst Du ja auch superstolzschau naja und der kleine Fabilino der ist immer noch so ein lieber und braver auch wenn er ab und an seinen kopf schon sehr durchsetzen möchte happy.gif

So ich hoff Du hast bald wieder Zeit zum schreiben

LG manu

Hallo an Euch alle!

herzlichen glückwunsch zu den babys,

hoffe, daß ich im nächsten sommer auch wieder mitkugeln kann.

ansonsten wollt ich nur sagen, ich bin auch noch hier, zum schreiben weniger, weil halt nicht so viele beiträge sind, wo ich meinen senf zugeben könnte gg aber zum lesen schon.

tschüssi, bis bald, sabine

Hi Sabine,

da sieht man wieder das die Twin-Mamis recht gute Nerven haben... happy.gifalso ich würde nicht mehr als zwei kinder wollen, vor allem was machst du wenn es wieder zwei werden todlach ich bewunder Dich echt total soviel von hier aus meine Nerven liegen heut schon wieder blank happy.gif

Würd mich freuen von Dir zu hören

Liebe Grüße

Manu

Hallo manu!

ich sag immer, mit zwillis werden die guten nerven bei der geburt gleich mitgeliefert ggg

naja, ich wollte ja auch immer zwei kids, eventuell noch ein drittes, als nachzügler, aber das stand vor den zwillis halt nicht fest, da wußte ich ja auch noch nix von den zwillis, hab ja schon jahrelang auf nur ein baby gehofft und gewartet bis es endlich klappte.

und als ich dann mit den zwillis schwanger war hab ich mich tierisch gefreut, komischerweise war ich nicht geschockt, wie so viele andre werdende zwillingsmamas.

als sie dann in der 36.ssw zur welt kamen, fühlte ich mich irgendwie betrogen, um die restlichen 4 schwangerschaftswochen, um die zweite geburt beim zweiten wnschkind , obwohl ich ja wenn mans so sieht schon zwei geburten hatte, nur halt direkt nacheinander deshalb werden zwilligeburten im kh auch als eine geburt angesehn , ich fühlte mich betrogen um die intensive mutter/baby beziehung, da ich mich ja immer um zwei babys kümmern mußte und nie erfahren habe, wie es ist sich ganz intensiv mit einem baby zu beschäftigen, ich fühlte mich der zweiten schwangerschaft beraubt da ich ja gleich beide wunschkinder in einem aufwasch bekam .

außerdem hätt ich gern noch ein mädchen g

ich hab mir immer jungs gewünscht, mädchen wollte ich nicht haben, aber jetzt, wo ich zwei jungs habe, hätt ich schon doch noch gern ein mädchen. ggg

und dann hätt ich vielleicht auch ne schwangerschaft bis zum ende, ein baby, um das ich mich ganz intensiv kümmern kann,...

tja, was mach ich wenns wieder zwei werden?

ich werd sie nehmen lol

am besten wärs dann, wenns dann zwei mädels wären. g

damit rechnen muß ich, daß es nochmal zwillis werden.

mein gyn hat mich letztens gefragt, wies mit weiterem kinderwunsch aussieht. ich sagte, daß ich zur zeit noch keinen konkreten habe, daß ich aber in zwei jahren ganz sicher noch ein kind möchte, denn dann sind meine zwillis fast 7 jahre, kommen in die schule, sind selbständig und ich hätt mehr zeit für ein baby als jetzt.

naja, als er das hörte, meinte er zu mir, daß ich mich dann drauf einstellen soll, daß ich eventuell wieder zwillis bekomme, wenn bei mir alles so bleibt wies jetzt ist.

bei mir sind und waren schon immer mehrere eier gleichzeitig zum sprung bereit ggg

so sind ja auch enrico und sandro entstanden.

außerdem liegts bei meinem papa und bei meiner mutter in der familie mit den zweieiigen zwillis.

vielleicht wirds ja was mit mädels zwillis, ich würd mich freuen, vor allem, weil ich ja jetzt auch familie hab, die mir helfend zur seite stehn.

enrico und sandro hab ich alleine groß gezogen, zumindest so groß wie sie jetzt sind lol

aber wenns nur eins wird, dann bin ich auch zufrieden und weiß dann endlich, wie es ist nur ein kind zu haben. es hätte dann auch noch den vorteil, daß ich, wenn ich mit einem baby unterwegs bin nicht mehr ständig angequatscht werde von wildfremden leuten. g

so, das wars mal wieder, ich bring jetzt meine beiden monster ins bett.

tschüssi, sabine

Hi Ihr Lieben,

danke für eure guten Wünsche. Bin ja mal neugierig, wie lange mein Gast schon bei mir wohnt, habe morgen früh Termin...

Schon witzig, mache mir jetzt schon Gedanken, ob ich diesmal evtl. im Geburtshaus entbinde, will es mir jedenfalls mal ansehen also die Räume und die Leute dort . Die letzte Geburt war ja unkompliziert und fix, und wenn alles gut läuft... Und einen Babybjörn will ich diesmal haben. Noel hatte ich im Podegi koranisches Tragetuch, das aber für den Sommer viel zu warm werden wird ... vermutlich kaufe ich auch nicht mehr so viel Second Hand, weil die meisten Babysachen neu eigentlich gar nicht so extrem viel teurer sind... Ach ja, über welche fast wortwörtlich ungelegten Eier ich mir schon Gedanken mache...

Und der Name... Was wenn es ein Mädel wird... Mein derzeitiger Favorit ist Althea Marie . Bei einem kleinen Jungen wäre ich für Pascal Alexander .

@ Manu: Noel war in den letzten Monaten auch total ätzend, wollte nix was ich will z.B. an der Hand laufen??? Nie! Lieber auf den Boden schmeißen und es geht gar nix mehr , aber das wird langsam wieder besser... Ist wahrscheinlich eine von den vielen Phasen...

Grüße von einer müden

Chrysia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.