Zum Inhalt springen

Ich komm einfach nicht damit klar

Dieses Thema bewerten

Gast Itzie

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

Also das hast du ja wohl nicht ernst gemeint, dass ich dich bewertet haben soll *völlig entrüstet schau und dann laut los lachend*;):P

Bin momentan einfach nur noch genervt wegen dieser Bewerterei.

Aber mal wieder zu euch zu kommen.

Sandra, wie weit bist du mit deiner Tapezierei? Ich würde dir ja gern helfen kommen, aber ist leider ein bisschen weit.

Wie sieht es mit der neuen Wohnung aus?

Merle, Übung im Kinderhüten hast du ja jetzt gesammelt. Ist die Kleine immer noch bei euch?

Julia, da fehlen mir echt die Worte. So ignorant kann man(n) doch gar nicht sein, dass er nichts bemerkt. Ich drücke fest die Daumen, dass es sich bald wieder einrenkt.

Julia das ist echt sehr schade aber wie gesagt, ich blicke bei Männern auch oft einfach nicht durch, wer weiß was in deren Köpfchen vorgeht.

Ulli.. ich habe schon einige Jahre Erfahrung :D, da ich seit meinem 15. Lebensjahr immer wieder auf Zwerge aufpasse, dann habe ich nen kleinen Neffen, im Bekanntenkreis auch immer wieder Nachwuchs und dann halt die kleine Laura, die immer mal wieder her kommt. Sie wurde nun gestern abend abgeholt, hatte noch eine Nacht verlängert und wollte eigentlich auch gar nicht gehen. Kommt aber Freitag schon wieder, da ihre Mama "auf Party" geht.. aber ehrlich gesagt hat es mir gestern auch gereicht. :P

Sie bekommt momentan scheinbar so ne "Klugsch.. , ich weiß eh alles besser und bin völlig eingebildet Phase". Das ist zwischendurch etwas anstrengend aber naja.. dann kann ich mich schon mal drauf einstellen, was ich in 4-5 Jahren an der Backe habe! ;) Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob es vielleicht auch etwas an der Erziehung liegt, denn das Fräulein bekommt eigentlich alles in den Hinter gesteckt.. obwohl man es sich nicht wirklich leisten kann aber gut, das ist ein anderes Thema.

Und sonst Mädels.. was macht die Männerwelt?

Ach Merle, die Phase haben glaub ich alle, sogar die Buben. Kannst dich also auf was gefasst machen:D:p

Hast allerdings den Vorteil, dass du schon an einem etwas älteren Objekt üben darfst...

Ich bin auch immer froh, wenn Ferienkinder wieder heimgehen, so gern ich sie um mich habe, manchmal ist einfach genug, gell?

Hallöchen ihrs!

@julia Man kann neben das Bewertungskästchen klicken und bekommt dann den Beitrag angezeigt, der bewertet wurde. Kann ja mal den naiven Gedanken äußern, dass jemand den Beitrag (also den Mann darin) ohne Worte fand und das Bewertungssystem falsch verstanden hat :D Mich interessiert das aber nicht mehr wirklich, da ich eine Person auf Igno hab und die Hoffnung nicht aufgebe, dass die Funktion gelöscht wird.

Übrigens, wenn DIR die Sache mit deinem Süßen egal wird, ist das gefählich. Wir Frauen sind von Natur aus eher nicht gleichgültig. Meinst du das ernst oder ist es ne Schutzbehauptung?

@ulli Sei ehrlich, klar warst du es :-D Du hattest die Nase voll von dem Idioten und dachtest dir, so kriegste mich mundtot. Hehe, falsch gedacht.

Ach Quatsch, du weißt doch, dass ich nur Spaß mache.

Mit der Tapezierei haste missverstanden. Die neue Wohnung ist tapeziert. Bissel Farbe wär zwar schöner, aber das mach ich, wenn der Knirps da ist. Sieht so ganz ordentlich aus (vom Vormieter). Ich muss aber in meiner jetzigen Wohung alle Tapeten entfernen. Nachdem ich mitbekommen hab, wie anstrengend das ist, hab ich keine Lust mehr :o Muss mich mal wieder ransetzen. Na und für die neue Wohnung kauf ich nächste Woche Auslegware. Kann ja nicht viel machen, bin nur die eine Woche da und fahr erst wieder mit dem Umzugswagen hin. Aber das wird schon. Nett, dass du mir helfen wollen würdest. Sag mal, stimmt es, dass ich Tapete mit Mundschutz abreißen sollte - wegen den Chemikalien und dem Kleister?!

@Merle Ich fand kleine Kinder schon immer nervig, hoffentlich überspringt meins DAS Alter *schmeiß mich wech*. Meine Männerwelt ist übrigens okay, es gibt keine. Mein Ex wird immer bekloppter und ich komm langsam in die Phase, wo es mich freut. Versaut sich nämlich seinen Ruf bei anderen. :P

Eben Ulli.. so sehe ich es auch. Kinder sind was schönes (vor allem wenn´s nicht die eigenen sind und man sie einfach so wieder abgeben kann) :D aber irgendwann reicht es auch mal wieder. Normal habe ich sie sehr gerne hier.. und verbringe am liebsten so viel Zeit wie möglich. Aber wie gesagt, die Phase die sie nun grad zu bekommen scheint, ist wirklich furchtbar und fast unerträglich.. zumindest zeitweise.

Naja aber wer weiß, vielleicht liegt es auch alles an den Umständen, die sie seit einem Jahr so mitbekommen hat. Erst haben sich ihre Eltern getrennt, der Vater hat immer viel getrunken.. dann hat die Mama nen neuen Freund, der Vater kam nachts besoffen da an und hat wohl teilweise richtig Terror gemacht, wodurch Laura aufgewacht ist und das alles mitbekommen hat, nun ist ihre Oma gestorben, mit der sie in einem Haus gelebt haben.. und zu guter letzt müssen sie nun auch noch bis Ende des Jahres da ausziehen, weil ein Onkel der Mama das Haus gekauft hat und nun am liebsten schon gestern eigezogen wäre.

Sie hat hier auch viel geweint, wegen ihrer Oma (da waren wir ja nun grad erst am 18. zur Beerdigung) und wegen ihrem Papa. Vielleicht auch normal, dass ein Mädel mit 4 dann irgendwann am Rad dreht und das nicht alles verarbeiten kann.. aber naja.

Freue mich aber trotzdem riesig auf meinen Bauchzwerg und kann es immer weniger erwarten, bis sie endlich da ist. Habe in der letzten Woche schon wieder soooo viel für sie gekauft, überwiegend Kleidung.. jede Menge in ROSA, bzw. nun auch schon ich weiß nicht wie viele Kleider. War ja immer etwas schwierig, als wir noch nicht wussten, was es wird. Könnte langsam auch schon mit dem Babyzimmer und nem KiWa anfangen.. obwohl ich ja noch so viel Zeit habe.

Ja Sandra du hast es gut! ;) Ich glaube besser kann es einem gar nicht gehen, als gar keinen Mann an der Backe zu haben. Es sei denn, dass er einem hörig ist! *lol* Das wäre es doch.. vielleicht sollten wir uns alle einen Sklaven / Diener zulegen, der nur das macht, was wir wollen. :P Obwohl das sicher auch irgendwann keinen Spaß mehr macht.

Und sonst, was macht deine Wohnung und deine Kugel?

Hallo ihr

@ Ulli

ja ich hoffe auch das im bald ein Licht aufgeht.

Habe ihm jetzt einen Brief geschrieben,zwar alt modisch aber vielleicht hilfts.Hat früher auch immer was gebracht

@Sandra

Ja das mit den Bewertungen ist so eine Sache ,wusste bis heute garnicht wo man das sieht das man bewertet wurde,mal schauen ob es das system noch lange gibt.

Wenn ich ganz ehrlich bin, könnte das schon eine Schutzbehauptung sein :o

@ Merle

meine Tochter steckt auch gerade in so einer Phase,ich hoffe das die bald ein Ende nimmt ,denn zusäzlich zu dem ganzen anderen Problemen ist es schon ein bischen stressig.

Aber naja das geht auch wieder vorbei :D

@ all

Dafür habe ich am Wochenende ausgiebig online shopping betrieben :D

Und da ist schon so eineiges zusammen gekommen.Aber alles Schnäppchen,dass hat einen Spass gemacht.

Gestern kam dann das erste Teil und mein Mann hat nicht schlecht gestaunt ,wo es ankam :D

Klar vergehen diese Phasen auch wieder.. wenn ich mal überlege, wie ich viele viele Jahre war, ist das wohl eh nichts gegen mich! :D

Oh ja, online shopping habe ich auch betrieben, ich habe schon wieder viel zu viel ausgegeben, alleine bei Ebay waren es gut 140 € + Porto, naja und Amazon, Tchibo und co hatten auch wieder viele interessante Angebote. Wollte jetzt auch noch mal eben nach ein paar Sachen schauen aber wo ich jetzt sehe, bzw. überlege, was ich eigentlich schon wieder alles gekauft habe, überlege ich ob ich es nicht vielleicht lassen sollte. ;) Naja aber so langsam sieht es Geldtechnisch ja auch schon wieder etwas besser aus und am Ende des Jahres (ist ja net mehr lang) kann ich mich eigentlich kaum noch beklagen. Es sei denn ich übertreibe es wieder mit meinem Kaufverhalten.. :o

Nee nee, bin nur im Stress. Ständig rennen irgendwelche Leute durch meine Bude, weil meine Vermieterin nen Nachmieter sucht.

Und dann bin ich mir etwas uneinig mit meinen Gefühlen. Irgendwo tut es weh, hier wieder wegzugehen - obwohl ich hier nichts habe außer der tollen Landschaft. Naja, mit meiner Mutter mal wieder im Vorfeld gezofft - freu mich jetzt schon auf die Woche bei ihr - kotz. Das Theater wird wieder klasse, weiß nicht, ob es so gut ist, wieder heimzuziehen. Hab Angst, dass das mit Knuffel nicht gutgeht.

Und dann die Angst vor meinem Ex, noch eine Woche - dann ist er da.

Bin viel am Sinnieren und Grübeln - mach dir keinen Kopp :o

Ach ja, und die Woche war tierisch anstrengend. Hab wieder WE-Dienst und fahr morgen nach dem Frühdienst (15 Uhr) heim. Bin dann gegen 23 Uhr da - nerv.

So, bin gut durch- und vor allem angekommen. Mit meiner Mutter (will´s nicht beschreien) läuft´s gut. War eben mit ihr und meiner Oma Auslegware für die ganze Wohnung kaufen. Verdammt, war das teuer. Aber ich hab soooo süße Dalmatiner-Auslegware für´s Kinderzimmer gekauft. Von der Fernsehserie die kleinen Comicfiguren - echt knuffig.;) Naja morgen viel vor mit Wohnung wischen und Türen abschrubben, Mietvertrag abgeben, Freunde treffen - fühl mich hier echt sauwohl. Bin die ganze Zeit happy und deshalb traurig, doch noch EINmal zurück zu müssen. Aber die 6 Wochen werden auch vergehen. Knuffel gefällt´s hier auch super, zumindest tritt er/sie mich, was das Zeug hält. :rolleyes:

Und wie sieht´s bei dir aus? Vor allem gewichtstechnisch? Warste beim Arzt?!

Hmm.. guten morgen!

Habe grad festgestellt, dass ich eure NAchrichten die ganzen Tage nicht gesehen, bzw. gelesen habe.

Ne ich war noch nicht beim Arzt, muss nächste Woche Dienstag eh wieder hin, dann gibt es bestimmt einen auf den Deckel aber sonst kann ich mich nicht beklagen..

Hier ist eigentlich alles wie immer und bei euch?

Ja mensch Sandra, so lange hast du dann ja schon gar nicht mehr mit deinem Umzug, hast sicher noch viel zu tun oder?

Mensch, hör bloß auf. Ich renn den ganzen Tag (naja, Gott sei Dank mit Auto) durch die Gegend und muss irgendwas erledigen oder organisieren. Und irgendwas geht immer schief.

Zumindest liegt die Auslegware drin und die Küche steht auch fast komplett. Meine Mutter nölt jetzt wegen nem Kleiderschrank. Für den hab ich aber gar kein Geld mehr. Mein Vater muss am We meine Betten aufbauen und die Lattenroste und Matratzen vom Möbelhaus abholen.

Tja, in meiner alten Wohnung wird´s langsam eng mit den Tapeten. Hab mir zu viel Zeit gelassen.

Der Stress mit meiner Mutter blieb aus, weil sie arbeitet oder schläft. Allerdings füttert sie mich mit lauter Süßkram. Sie kauft es und meint dann, ich müsse es ja nicht essen. HALLO, vielleicht lass ich Essen verkommen - lach. Werd wohl n Kilo zugenommen haben, wenn ich heimkomme. Aber lassen wir das Thema, ist wohl grad nicht dein schönstes.

Und am Sonntag fahr ich wieder heim. A little bit geschockt war ich als ich sah, dass mein Ex 5 h vor mir runterfährt. Dachte, er kommt erst am Dienstag, aber nein - Juhuuu, er ist schon da, wenn ich komme. (Das ist ironisch gemeint)

Na fein.. bin ich froh, dass ich so nen Müll derzeit nicht an der Backe habe! ;)

Aber wie ich sehe, hast du dir allerhand angeschafft.. was wird denn da genörgelt, dass du dir keinen neuen Kleiderschrank kaufen kannst? Alles geht nun halt nicht auf einmal.

Und wo wir grad dabei sind.. habe uns auch grad mal ne neue und super tolle Matratze gegönnt (so ne ergonomische mit 7 Zonen und allem möglichen Schnickschnack).

Naja und die Matratze war schon echt ekelig, da musste mal was neues her. Die ist noch von meinem Bruder, der hat das Bett glaube ich mit 16-17 bekommen (wird dieses Jahr 31) und meine Mutter hatte es auch zeitweise.. war nicht mehr wirklich lecker, außerdem war die Matte echt durch und Sven hat eh immer Probleme, da er ne Hausstaub- und Milbenallergie hat und im Bett immer fast eingegangen ist. Kein Wunder.. wer weiß wer innerhalb von gut 14 Jahren so in der Matratze eingezogen ist *äähhh*. :eek:

Hmm.. ja Mütter sind schon klasse. Hier mein Schatz hast du ein paar Kalorienbomben aber naja, du musst sie ja nicht essen, ich leg das Zeug einfach mal hier hin. Wie fies ist das denn bitte? *lol* Aber du kannst es ja denke ich auch noch ab, hast ja net so zugenommen wie ich in der letzten Zeit. Gibt aber schlimmeres.. z.B. wenn ich daran denke, die Kilos nach der Geburt nicht mehr loszuwerden, ich glaube dann muss ich bald mit Kran transportiert werden. *fg* Wundert mich, dass Sven nichts wirklich dazu sagt. Meinte auch schon, dass ich seinen Leuten gar net mehr unter die Augen treten kann, so fett wie ich geworden bin und er meint, dass ich mich nicht so anstellen soll... dass ich schwanger bin.

Habe übrigens das Gefühl (ich hoffe es täuscht nicht zu sehr), dass es mit Sven langsam wieder Bergauf geht. *hoff*

Gestern morgen hatte ich seinen besten Freund Sascha am Tel (ich bin einfach mal ans Handy gegangen) und er meinte: wo ist denn dein "Mann"?.. da war ich schon etwas verwirrt, denn eigentlich müsste er ja wissen, was hier los ist.. er wusste auch von dem Date mit der anderen aber davon wollen wir ja gar nicht wieder anfangen. Heute kam Sascha dann mit Brötchen zu uns, ich habe Frühstück vorbereitet und wir haben alle gemeinsam gefrühstückt.. habe die Jungs ja schon ewig net mehr gesehen und es war sehr nett.

Dann hat Sven mir eben eine SMS geschickt, dass er mir nur rechtzeitig Bescheid geben wollte (früher hat er sowas nie gemacht, ich hatte immer darum gebeten), dass er nachher mit den Jungs was trinkt und dann auf´s Stadtfdest geht.

War dann erst schon wieder total angepisst, da das Thema beim Frühstück schon viel und ich dachte.. naja vielleicht gehen wir ja mal alle zusammen, habe ihn dann angerufen und gesagt, dass ich es nicht so toll finde, dass er wieder alleine loszieht und dass wir ja morgen früh zu um neun auf nen Babymarkt hier in der Nähe wollen, dass man ja auch vielleicht mal gemeinsam weggehen könnte.

Haben uns aber gar nicht angezickt, sondern eher rumgealbert und er hat mir auf einmal wieder "Kosenamen" gegeben, denn sonst hat er mich nur noch beim Namen genannt, was ich richtig bescheuert fand. Er meinte auch, dass wir ja trotzdem morgen früh gehen können.. dass er mir nur lieber jetzt schon Bescheid sagt, damit ich meinen Abend vielleicht mit anderen planen kann und dass wir sonst morgen mal über´s Stadtfest gehen können. Ich war verwirrt!

Naja vielleicht merkt er auch, das ich mich um unsere Beziehung bemühe, dass es mir nicht egal ist und dass ich versuche meine negativen Arten (davon habe ich leider so einige) abzugewöhnen und dass ich mich auch bemühe endlich arbeitstechnisch weiter zu kommen, trotz Kind. Wer weiß.. vielleicht war es ja auch wirklich nur der Schock, dass er Vater wird und die Angst, dass es sein ganzen Leben verändern würde.

Er hat auch heute morgen gleich wieder stolz wie Oskar unser US Bild gezeigt, was ja auf seinen Wunsch hin seit einiger Zeit gerahmt im Wohnzimmer steht. Er erzählt mir momentan auch immer alles möglich von "seinem Baby" (ich finde das ja immer total süß) *gg* und redet mit ihr. :)

Oh man.. ich hoffe echt, dass ich mir nicht zu große Hoffnung mache und das alles doch gar nicht so ist oder wird, wie ich momentan denke aber mal schauen.

Waren am WE auch los, weil ich ihm eine Vitrine für seine (ich hasse die Dinger eigentlich) Modellautos und LKW´s gekauft habe, damit er endlich wieder nen Platz dafür hat, vorher wollte ich die Dinger immer nirgends haben oder habe LKW´s kaputt gemacht, wenn wir Streit hatten und die Einlegeböden seiner Mini-Vitrine zerstört. :rolleyes:

Ja ich bin ein kleine Psycho! *gg* Habe aber gedacht, ich mache es ihm zu liebe.. er duldet meine Sachen ja auch und immerhin leben wir hier ja gemeinsam und ich kann ihm dann schlecht immer alles verbieten! Glaube manchmal, dass ich mich durch die SS irgendwie auch verändere, dass ich reifer und verantwortungsvoller oder so werde.. dass ich mir mehr Gedanken über alles mache und versuche nicht immer gleich durchzudrehen wenn mir etwas nicht passt, so wie früher.

Aber gut.. sollte gar nicht so ein Roman werden!

Wie lange hast du denn jetzt noch genau, in deiner alten Whg? Hmm.. meinst du, dass du deinen Ex da unten zu Gesicht bekommst, hast du jetzt eigentlich Urlaub???

So Sven ist eben los und ich habe mal wieder geheult, wie ein Schlosshund. :( Er hat mich noch getröstet und mir die ganze Zeit gesagt, dass ich nicht weinen soll.. dass es doch gar keinen Grund gibt und dass wir morgen etwas schönes zusammen machen. Hat mir sogar Küsschen auf die Wange und auf die Stirn gegeben.. ist ja schon mal ein Vortschritt *lol* aber ich hatte schon wieder den Kopf voller Gedanken, wo er vielleicht noch hingeht, was er vielleicht noch anstellt.. das ist echt furchtbar.

Jetzt wo er weg ist, ist es eigentlich ok.. vertraue ihm normal auch, dass er nichts macht, obwohl er sich ja schon ein Ding geleistet hat aber irgendwie hasse ich es, wenn er alleine unterwegs ist, vor allem mit seinen Jungs und dann säuft. Kann ich nicht einfach sein wie andere, die sowas net juckt? :o

Und.. wo steckt ihr Mädels, wie ist euer Freitag Abend so, Sandra noch am ackern und Julia auch alleine zu Hause oder machst du was mit deinem Männe?

Hallo Merle,

das hört sich doch schon alles sehr gut an bei dir und Sven.:)

Ich hoffe für dich das es bei ihm jetzt endlich klick gesagt hat und so wie du es schreibst ist es gut möglich.

Und nicht traurig sein,ihr macht doch heute was schönes zusammen.

Ich finde es sehr schön das du an deinen "Fehlern" arbeitest ,denn so sieht er auch das es dir wirklich wichtig ist,das es mit euch wieder besser klappt.Und er scheint ja auch auf dem Weg zu sein sich zu ändern.

Und ich bin auch alleine zuhause gewesen ,werde ich auch heute abend sein,denn dann ist wieder seine "partynacht" lol

Aber es läuft schon wieder besser bei uns .Habe jetzt auch mal endlich über das Thema umzug mit ihm gesprochen und es sieht alles ganz gut aus (hoffe ich täusch mich da nicht :rolleyes: ).

Und sonst wie geht es euch so ?

Guten Morgen

Habe auch mal wieder bei euch reingeschaut, und es freut mich, was ich da zu lesen bekomme.

Schön, dass es wieder besser läuft, bei den Sommermüttern habe ich gelesen, julia, du hast doch endlich das Thema Umzug angeschnitten, jetzt drücke ich die Daumen, dass ihr es auch umsetzen könnt.

Merle, ich hatte auch das Gefühl, das meine erste SS mich verändert hat. Was ich aber nun mit drei Kids geworden bin: das absolute Organisationstalent. Hätte nie gedacht, dass auch mir Chaotin sowas mal werden kann.

Sandra, drücke fest die Daumen, dass du dem Erzeuger nicht über den Weg läufst, hast ja genug Ablenkung- Tapeten abkratzen...

Hier ist das absolute Traumwetter. Ich werde mich mal an den Hausputz machen (müssen). In meine Waschküche komme ich momentan nur noch, wenn ich die Beine fest lüpfe, soviel Wäsche- wooooo koooommt die nur heeeeeer?

Guten morgen Ulli :)

Ja hoffe das aus dem Umzug jetzt was wird.

Ich bin auch reifer geworden durch die schwangerschaft mit meiner Tochter.

Ja Ulli, das mit der Wäsche kenne ich ,da mein Mann meint sich am Tag zwei -drei mal umziehen zu müssen und dann alles in die Wäsche tut.:mad:

Ich möchte dir erstmal gratulieren,habe es erst vor ein paar Tagen mit bekommen.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit :D

So ihr Lieben, bin wieder zurück. Ulli, deine Hoffnung wurde schon am 1. Tag zunichte gemacht. War um halb 10 auf dem Weg zum Arzt und weil Darmstadt ja so eine kleine Stadt ist (Ironiiiie) fuhr mir der Erzeuger gleich mal über den Weg. Gott sei Dank, ER hat MICH nicht gesehen. War echt schlimm, ihn nach 4 Monaten wiederzusehen und dann im Vorbeifahren mit Bundiuniform. Ich liebe es, wenn er die anhat :rolleyes:

Weiter geht´s - die Ärztin schallte und meinte durch meine Bauchdecke (hab wirklich ein gutes Gewicht, aber halt bissel Speck) wäre es schwierig. Da war ich schon bedient, hatte immerhin vor der SS 8 kg abgenommen. Ach ja, und immer noch nicht zugenommen, was meine Ärztin lobenswert bemerkte.

Naja, jedenfalls boxte Knuffel wie auch sonst den ganzen Tag gegen den US. Sie konnte nur einen kurzen Blick erhaschen, ist sich daher nur zu 70 % sicher - aber es wird HÖCHSTwahrcheinlich ein (B)engel. Hehe, doch ein Partner für die kleine Babyzicke, ne Merle :D

Mit dem Kleiderschrank meckerte meine Mutter übrigens, weil ich mir hier unten in dem ganzen Jahr keinen gekauft hab. Man gewöhnt sich dran, deshalb ließ ich es. Aber auch das ist gegessen, hab ein "Monstrum" mit 5 Türen gekauft - wunderschön. Hab alles geschafft, fehlt nur noch das Kinderzimmer und das kauf ich, wenn ich umgezogen bin.

Ich könnt die Welt umarmen - Leute, ich krieg n kleinen Süßen - schmacht ;)

Ja das Wochenende war soweit auch ganz nett.. abgesehen davon, dass ich natürlich doch wieder mal rumgezickt habe, weil mir das ein oder andere nicht in Kram passte, 3x wie blöde im Bett lag und geheult habe und er wieder tierisch von meiner Art angepisst war, weshalb ich nur noch mehr geheult habe. :( Aber naja.. ändern kann ich es nun eh nicht mehr.

Samstag waren wir abends hier auf dem Stadtfest, gestern morgen wieder alle bei seinem Fußballspiel und dann bin ich später mit Sven und seinem kleinerem Bruder auf nen Jahrmarkt gefahren. Ist sowas wie Wiesenmarkt, Kirmes o.ä., für die denen das weiter unten im Süden nischt sagt. ;)

Um meine schlechter Laune und dumme Art da noch etwas weiter rauszulassen, bin ich sogar aus Protest mit in einer Geisterbahn, weil ich keinen Bock hatte, dass Sven mit seinem Bruder alleine reigeht. Ja ich weiß, man kann sich natürlich auch anstellen. Gut, dass ich überhaupt net an meinen Wurm gedacht habe aber es war Gott sei dank auch nicht wirklich gruselig, außer dass einer mit Kettensäge hinter mir her gelaufen ist. :o

Ja Ulli ich habe manchmal auch das Gefühl, das aus mir und meiner chaotischen Art tatsächlich langsam noch was werden könnte! :) Und bei dir ist es auch soweit??? Ja dann auch von mir mal herzlichen Glückwunsch!

@Julia

Das klingt doch auch schon mal ganz gut, dass es bei euch wieder etwas besser läuft.. habt ihr denn am WE noch was unternommen oder war er nur alleine weg?

Sandra das musste doch auch eigentlich passieren, dass du dem Kerl über den Weg läufst. Ich glaube ich könnte auch irgendwo spontan in den Urlaub fliegen und ich hätte das Glück meinen Ex zu treffen.. *lol*

Hmm.. komisch, dass sie alle den Müll von der Bauchdecke erzählen, denn der Arzt im KH meinte, dass es völliger Quatsch sei... es würde eher daran liegen, dass die FA´s net so tolle Geräte haben. War bei mir doch auch so und bei der Feindiagnostik konnte man alles sooo super toll erkennen, nichts mit dicker Bauchdecke!

Aber da bin ich ja mal gespannt, ob es wirklich n Bursche wird. Ich meine man kann doch nen Zipfel, net nur halb sehen oder meint sie, dass es sie Nabelschnur sei? Wann hast den nächsten Termin, das dauert nun ja noch, nicht wahr?

Wo wir grad dabei sind, ich habe ja morgen auch meine.. inklusive erstem Gespräch bei der Hebamme und ich habe schon jetzt null Bock. Aber wenn ich bedenke, dass ich in 3-6 Wochen schon wieder den nächsten und letzten US habe, rennt die Zeit doch irgendwie ganz schön, wird auch Zeit!

Ja nen Kleiderschrank hatte ich auch bestellt aber der hat den Rahmen meines Kundenkontos gesprenngt und ist wohl erstmal doch net mehr drin. Naja, dann eben später.

Aber sonst geht es dir gut???

Achja und ich habe am Samstag eine Einladung, von meinem Sachbearbeiter bekommen.. er möchte mit mir über meine berufliche Situation sprechen. Er hat wohl noch nicht mitbekommen, dass ich schwanger bin.. der Termin ist ja wohl völliger Quatsch oder was?

Merle, nimm es mir nicht übel, aber wenn ich eins aus 6 Jahren Beziehung gelernt hab, ist es Männer hassen heulende Frauen!

Ich weiß, es ist schwer, aber du musst dich zusammenreißen. Ich hab am We auch geheult vor Wut. Hab mich mit Mutti und Bruder gleichzeitig gestritten, aber es tut dem Kind nicht gut. Und bei dir auch deinem Mann bzw. der Beziehung nicht. Und Zicken, die bocken, beleidigt sind oder sich in ner Geisterbahn zersägen lassen, will auch keiner :D

Zur Feindiagnostik würde sie mich nur schicken, wenn irgendwas nicht stimmt. Aber da ich ja sogar das Zeugungsdatum genannt habe, ist Knuffel genauso groß, wie er sein soll. Hat sich also doch kein Fremdling 3 Monate versteckt. Ich glaub´s immer noch nicht, dass es n Mini-Chrish geben wird. Würd ihm am liebsten ne Sms schreiben, halte ich aber nicht für nötig. *naserümpf* Wenn er was wissen will, weiß ER, wo er mich findet.

Wie gesagt, bis auf diesen Schock ihn schon am 1. Tag zu sehen, wo ich ihn beim Dienst vermutet hätte, geht´s mir blendend. Nur am Strahlen. :D

Hmm.. naja, normal ist es net so schlimm, wenn ich heule.. macht er ja auch manchmal, außerdem nimmt er mich dann immer in den Arm, kuschelt mit mir und tröstet mich. Nur meine Aussetzer gestern waren echt wieder ganz fürchterlich aber naja. Dass es dem Zwerg nicht so gut tut, stimmt schon. Sven hat auch immer gesagt.. denk an das Baby, das ist bestimmt nicht gut.. findest du das gut, dass du wieder die ganze Zeit heulst? :(

Ja und mit der schei.. Geisterbahn, war halt wieder einer meiner Anfälle. Überlege auch, ob ich nicht vielleicht doch mal ne Therapie machen sollte. Habe mir ja sogar schon mal Unterlagen schicken lassen.. und Sven knallt es mir auch städnig an den Kopf, denn ich bin manchmal echt ein totaler Psycho aber das möchte ich lieber auch gar net weiter erläutern. Musst ja so schon denken, dass ich nicht normal bin. *g*

Naja gut, FD muss ja auch nicht unbedingt sein, obwohl man da natürlich gegebenenfalls auch Dinge erkennen könnte, die der normale FA nicht unbedingt sieht. Ist natürlich aber auch so ne Sache, ob man das überhaupt möchte.

Das klingt doch gut.. lass dir von deinem Ex Männe auch bloß nicht die Laune verderben. ;)

Mmh, das kenn ich - 5 min wurde ich auch immer in den Arm genommen und dann kam das Gegenteil. Ob ich mich langsam mal wieder einkriegen könnte. Wenn ich mich heute an manche Situation erinnere, schäme ich mich wirklich. Das Wort "Psycho" traf bei mir garantiert öfter zu. Hatte auch ne Therapie angefangen, aber als es hieß - meine Mutter ist an allem Schuld, ließ ich es.

Achso, zum Thema Jahrmarkt hab ich noch was. KERB war das 1. Wort, was ich hier unten gelernt hab. Ist wohl von Kirmes abgeleitet, bei uns heißt es aber Rummel. Schon lustig hier Schrippen zu bestellen, wenn sie einen nach Wasserwecken fragen. Und Pfannkuchen (die meisten nennen sie Berliner) sind hier unten Kreppel :D

"Aber da bin ich ja mal gespannt, ob es wirklich n Bursche wird. Ich meine man kann doch nen Zipfel, net nur halb sehen oder meint sie, dass es sie Nabelschnur sei? Wann hast den nächsten Termin, das dauert nun ja noch, nicht wahr?"

Am 9.10. hab ich den nächsten Termin, bin auch tierisch gespannt. Sie hat von hinten durch die Beine geschallt. Für mich sah es eher nach Schamlippen aus, aber sie meinte, das wäre Hodensack und Schniepel. Ist sich aber nicht 100% sicher, hätte lieber von oben zwischen die Beine geschallt. Aber stur wie ein Panzer war Knuffel nur mit boxen und drehen beschäftigt.

Wär schon lustig, meine Mutter und ich haben uns nämlich am Sonntag auf einen Jungennamen festgelegt. :rolleyes:

Naja also ich könnte dir Dinge erzählen.. dass ich ihn hier eingesperrt habe, damit er nicht ohne mich weggeht und dass ich ihn geschlagen oder getreten habe (wobei ich mich zur Strafe auch selbst teilweise ordentlich verletzt habe) war zu manchen Zeiten gar nichts. :( Aber das hat sich zum Glück einigermaßen gelegt. Bin damit auch aufgewachsen, dass meine Eltern sich gegenseitig die Fre.. eingehauen oder Türen eingetreten haben, dass mein Vater versucht hat sich in unserem Keller aufzuhängen usw. Aber naja.. anderes Thema.

Du warst ja auch von Anfang an der Meinung, dass der Wurm nen Schniepel hat oder nicht? War ja auch vom ersten Tag an der Meinung, dass ich n Mädel bekomme und es ist ja wohl auch so.. will ich zumindest mal hoffen, sonst müssen wir befürchten, dass er bei all den Kleidern und rosafarbenen Klamotten schwul wird! :D

Wie soll er denn nun genau heißen?

Ja es gibt ja immer irgendwie andere Namen für Speisen usw. Genauso, dass sie Berliner wie du sagst Pfannkuchen nennen, bei uns sind Pfannkuchen.. Eierkuchen aus der Pfanne und nischt anderes aber so hat jeder seine Ausdrücke. Als ich unten im Urlaub war gab es auch kein Alsterwasser, was ich einen Abend getrunken habe, sondern nur Radler.. bei dem Wort Alster gucke man mich etwas verwirrt an. ;)

Nee, ne Freundin sagte mir laut chinesischem Mondkalender müsste es ein Mädchen werden. Hatte auch fest damit gerechnet. Hab irgendwo Angst, nem Jungen in nem gewissen Alter oder bei verschiedenen Problemen nicht kompetent helfen zu können. :(

Er wird Christopher heißen! Mein Kind sollte immer Christian, Christoph oder Christopher heißen. Die ersten beiden Namen sind schon vom Vater belegt. Somit wird es doch ein Mini-Chrish :D bzw. Chrissi, wie Mutti und mein Bruder ihn nennen werden. :rolleyes:

Zum Thema mit der Family sag ich nur, dass es verständlich ist, wenn du so aufgewachsen bist. Ich hatte das nicht und trotzdem n Ding an der Klatsche *rotwerd*. Aber ganz ehrlich, wenn du wieder Rückschläge erlebst, solltest du über ne Therapie nachdenken. Sonst setzt sich das fort und deiner Süßen geht´s irgendwann genauso wie dir.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.