Zum Inhalt springen

Ich komm einfach nicht damit klar

Dieses Thema bewerten

Gast Itzie

Empfohlene Beiträge

Naja Sandra, das mit der Einweisung war ja auch gar net so gemeint.. obwohl ich mir manchmal bei mir nicht so ganz sicher bin, bei meinen Aussetzern zwischendurch.

Nee.. Sven ist ja von der Babysache mitterlerweile soweit echt angetan. Naja gut er fragte mich zwar neulich auch, ob es sein kann dass mein Hintern dicker geworden ist :o aber es hat es lieb gefragt und nicht von wegen du bist voll fett geworden oder so. Aber sonst geht das mit ihm ja überwiegend! Vielleicht reagiere ich momentan auch gleich zu krass auf alles.. oder die Hormone gehen mit mir durch. Ist ja auch immer sehr wechselhaft! Mal ist alles ok und am nächsten Tag habe ich das Gefühl in einem Loch zu sitzen, aus dem ich nicht mehr heraus komme.

@Lilly75

Danke, dass auch so positiv denkst.. ich kann wirklich nur hoffen, dass nicht alle falsch denken! :D Vielleicht ist es auch gut, dass ich alles etwas negativer sehe, dann werde ich am Ende mit Glück nicht ganz so bös überrascht, sondern doch vielleicht noch positiv!?

Klar ist es schwer, so mit ihm zusammen zu leben.. obwohl es natürlich auch Zeiten gibt, in denen wir uns auf der Couch unter eine Decke kuscheln, zusammen duschen gehen, uns gegenseitig den Rücken kraulen, massieren oder sonst etwas. Denke auch immer, wenn ich jetzt einfach so aufgeben, dass ich dann erstrecht verloren habe oder anderen damit die Tür öffne. Wenn es nicht klappt, ok aber dann habe ich wenigstens versucht unsere Beziehung zu retten.

Hmm.. wann ich ihm das das letzte Mal gesagt habe? Ich glaube das war um den 22.07. da bin ich über´s WE zu meine Ma, weil ich das alles hier nicht mehr ertragen konnte. Er hat mich gefahren, ich habe die ganze Autofahrt über geweint und als ich ausgestiegen bin, hat er auch wie blöde geweint.. ist die Auffahrt runter gefahren und sofort wieder hochgekommen. Da habe ich ihm gesagt, wie sehr ich ihn liebe und dass ich ihn nicht verlieren möchte. Wir haben das WE nicht telefoniert oder so, um mal etwas Zeit für uns zu haben.. anschließend habe wir aber auch nicht wirklich darüber gesprochen, glaube ich. Naja..

Danke für´s Daumendrücken, das kann ich echt gebrauchen! ;)

So erledigen sich einige Sachen von selbst. Die Kleine muss ihn so gut im Griff haben, dass er eben das Treffen hier unten zum Klären abgesagt hat. Er wartet jetzt auf Post vom Amt. Meine Güte, muss die Panik haben, dass hier was passiert. Geht die mir auf die Nerven, die hat damit nix zu tun :mad::mad: :mad:

Hehe, hab ihm grad gesimst, dass seine Freundin ihn ja gut im Griff hat. "meine Hochachtung". Auch wenn er nicht zurückschreibt, weiß ich, dass ihn das wurmt. Lach mich schlapp.

Tja die beiden haben sich ja scheinbar echt gefunden und müssen beide völlig einen am Dach haben. Ich meine gut, wie schon per MSN gesagt.. ich wäre denke ich auch eifersüchtig, wenn sich mein Freund mit seiner EX treffen würde und hätte irgendwo Angst, dass da wieder was läuft aber zur Not könnte sie ja auch mitkommen, WENN sie sich mal normal benehmen würde.

Bei Sven ging es letztes Jahr Ostern rum, dass irgend so ne Olle anrief (wo wir war ein paar Tage weg waren) und ihm sagte, dass er vielleicht Vater ist, dass er nen Test machen müsste usw. ich habe dann schon ständig mit ihr telefoniert, weil er kein Bock hatte sich mit ihr abzusabbeln.. Sven und ich waren gemeinsam beim Jugendamt usw.

Naja die haben dann jedenfalls privat nen Test gemacht und da sind wir auch zusammen zu ihr gefahren, weil ich halt gerne mit dabei sein wollte und er fragte mich auch, ob ich mitkommen würde. Es war ihm auch alles zu viel, weil er wirklich Angst hatte.. dass er der Vater sein würde. Hat sich auch erst Anfang diesen Jahres endlich mal geklärt und es kam raus, dass er schon mal nicht in Frage kommt. Zum Glück!!! Vielleicht kommt er dadurch auch noch nicht so mit meiner SS zurecht!?

Danach fing sie auf jeden Fall erstmal an mich sogar grüßen zu lassen.. wo Sven immer schon meinte, die Alte hat doch nen Stich oder sie rief teilweise an, ob wir am WE nicht zu ihr kommen und was trinken wollen würden. Das musste aber nicht sein.. Sven findet sie nur assig.. vor allem waren da mindestens 5 Kerle in der selben Zeit drauf (was ich am Anfang ja nun völlig abstoßend fand) aber es war zum Glück vor meiner Zeit. Nur schön, dass er sich nichts eingefangen hat aber gut, es wusste keiner davon, außer dass Svens halb Cousin oder so da auch bei war.. ekelig sag ich nur!

Ich hätte Sven da denke ich nicht alleine hingelassen.. solange ich nicht wusste, was sie für eine ist. Mittlerweile habe ich da kein Problem mit, wenn er versucht sie anzurufen oder dass er hinfährt, da er noch Geld von ihr bekommt. Aber ich hätte mich nie so bescheuert abgestellt, wie die Olle von deinem (EX) Kerl das macht.

Ich meine ihr bekommt ja nun definitiv ein Kind zusammen.. ob ihr oder ihm das nun passt oder nicht aber man sollte doch so reif sein und wissen, dass es da einiges zu klären gibt. Zumal sie ja in einer ähnlichen Situation ist oder war.

So ihr beiden Sandra und Merle,

ich werde wohl bald eurem Club beitreten :P

läuft bei mir auch bescheiden und ich weiss nicht wie es weiter gehen soll.

Wir wollten heute eigentlich mal überalles sprechen aber was mach MANN sachen packen und ab ins Fitnessstudio :mad:

Mal schauen ob es morgen statt findet.

Ach, es interessiert ihn garnicht mehr wie es mir geht,was mich bedrückt u.s.w

Es ist schon sooooooo lange her das wir uns gesagt haben das wir uns Lieben.

Früher war ich es immer und er sagte dann immer ich dich auch.

Ok er ist auch nicht der Typ dafür (heisst nur an Anfang hat er es von selbst gesagt)

Und seid dem ich mit dem kleinen im KH war ,habe ich es ihm auch nicht mehr gesagt.

Und es ist im noch nicht mal aufgefallen :eek:

Habe ihn vorgestern drauf angesprochen ,ob er das noch nicht bemerkt hätte.

Er sagte nur tust du ja auch nicht, HALLO ,dachte ich nur geht es noch.

Ich mache alles für ihn und das ist der dank.

Er ist nur noch unterwegs ich sehe ihn nur wenn er hier ist um zu schlafen.

Ich hoffe so sehr das sich das wieder einrengt,denn ich will ihn nicht verlieren,genauso wie du deinen Sven nicht.

An das einzigste was er denkt(inbezug auf mich) ist SEX.

Da soll er sich jemand anderes suchen ,bin doch nicht nur dafür gut.

Ich weiss nicht was mit ihm los ist ,wäre er nicht erst 33 dann würde ich auf die Mitlifekrises (schreibt man das so ?) tippen.

Und seid dem er seinen neuen tollen Freunde hier gefunden hat,ist an Umzug nicht mehr zu denken aber da ist das letzte Wort nicht drüber gesprochen.

Dann werde ich halt alleine mit den Kiddies umziehen,kommt ja sowieso nur zum schlafen.Es würde ihm wahrscheinlich nur auffallen ,dass seine Wäsche nicht gewaschen und gebügelt ist.

Habe schon bei den Juli Müttern geschrieben das wir drei (Sandra du und ich) einen Club aufmachen können :(

Ja mensch.. das ist ja nicht so toll! :(

Sven kam und ging ja auch ne ganze Weile wie er Lust hatte, bis es mir irgendwann zu viel wurde und dann meinte er irgendwann, dass ich ihm seine Freunde nicht gönne, dass er auch seinen Frairaum braucht. Ist ja auch ok aber müssen Männer denn immer nur was mit ihren Kerlen machen und wir sind für Essen, Wäsche und Sex gut genug? Tja ich habe ja nicht mal mehr Sex.. da hast du es ja noch besser.

Hatten gestern abend grad mal wieder das Thema und er meinte er hätte einfach keine Lust. Ich meinte, dann dass er spinnt.. so lange kann man nämlich keine Lust haben und er meinte dann doch, sonst hätte ich ja schon lange "angegriffen"! (Was für ein bescheuerter Ausdruck.. ich hätte mich totlachen können).

Naja ich habe dann wieder mit ihm diskutiert, dass er es nicht immer darauf schieben soll.. dass er keine Lust hat, das er sagen soll was los ist und ob es an der SS liegt. Er meinte dann irgendwann ja.. er hat Angst, dass da was passiert und dass er das Baby verletzen könnte. Habe ihm gesagt, dass es ok ist.. solange man keine Schmerzen oder Blutungen bekommt aber vielleicht meint er auch, dass er dem Baby "zu Nahe" kommen könnte!? :D;) Sorry wenn ich das so sage *lol* aber langsam weiß ich gar net mehr, wie ich es immer ohne aushalten soll. Vor der SS wäre es kein Problem gewesen aber momentan ist es ganz furchtbar. Muss mich echt zurück halten, weil er sich am Anfang immer schon bedrängt fühlte und ich ihn halbwegs dazu gezwungen habe, wenn er keine Lust hatte.. *gg*

Allerdings können wir uns langsam alle zusammen tun. Verstehe auch nicht, dass die Männer plötzlich so reagieren oder sich so benehmen. Bei euch war doch vorher alles ok oder nicht und der Nachwuchs doch auch geplant?

Tja da können wir beide wohl nur hoffen, dass die Idioten wieder "normal" werden.. bei Sandras Kerl scheint ja mittlerweile wirklich Hopfen und Malz verloren zu sein.

so lange kann man nämlich keine Lust haben und er meinte dann doch, sonst hätte ich ja schon lange "angegriffen"! (Was für ein bescheuerter Ausdruck.. ich hätte mich totlachen können).

Sorry,ich habe mich gerade totgelacht,denn diese ausdrücke kommen mir sehr bekannt vor.

Aber bei uns läuft auch nichts momentan,wegen dem Wochenfluss.Habe auch unter den umständen kein Bock.Den wie gesagt nicht nur dafür bin ich gut.

Ja der kleine war geplant und er wollte auch unbedingt noch ein Baby ,deswegen verstehe ich dass jetzt überhaupt nicht.

Er hat mich noch nicht mal gefragt wie die Geburt war :mad:

Ich hoffe das sich Sven besser anstellt :)

Echt, vielleicht sollte Stefan doch so eine Rubrik aufmachen.

Depressionen in der Patnerschaft ,oder so .

Sind deine Mäuschen wieder aufgetaucht ??

Naja, die Jungs (wollen ja erst Männer werden), reden hier untereinander immer so aber dass er das mir gegenüber so sagt.. das war schon komisch. Naja aber ich wäre echt froh, wenn er wenigstens ab und zu mal Lust dazu hätte.. das war ja alles mal anders. ;)

Hmm.. wenn er das Baby doch wollte, warum ist er dann so drauf? Vor allem ist er ja nun eigentlich auch n Stück weiter (sollte zumindest), im Gegensatz zu meinem, mit seinen süßen 25 Jahren.

Ja so langsam sammeln sich ja echt ein paar Teilnehmer an, für die Depri Rubrik! :D

Aber vielleicht ist das bei deinem Kerl ja auch nur ne Phase.. ich weiß ja nicht, ob er damit vielleicht doch jetzt überfordert ist oder sich überflüssig fühlt, weil das Kind mehr Aufmerksamkeit braucht.. wer weiß, man kann in deren Köpfe ja leider immer nicht so reinschauen und wenn sie dann auch nicht mal reden, kann man´s ja bald schon vergessen.

Achja.. die Mäuse sind natürlich nicht wieder aufgetaucht! :( Entweder wurden sie koplett verspeist, was eigentlich nicht normal wäre oder sie haben sich irgendwo versteckt und wir finden sie beim Auszug oder so..

Also das er sich überflüssig fühlt glaube ich kaum,denn es war schon während der ss schon so und wo nur meine Tochter da war ,ging es ja auch.

Er kommt ja auch so spät nach Hause ,da gehe ich ja schon ins Bett.

Sonntag kam er auch seeehhhhhhhrrrrrrr früh nach Hause um 10.00 morgens :eek:

Manchmal denke ich der hat ne andere aber seine Schwester hat mir auch gesagt ,dass ich spinne und er so etwas nie machen würde und wenn ich ihn frage kommen dann nur so blöde antworten ,wie eine ich habe 10 andere.

Deswegen hoffe ich das er sich mal Zeit nimmt und mir mal ernsthaft antwortet und mir mal sagt ,wie es weiter geht.

Oh ne.. sowas kenne ich auch nur zu gut. Ich hätte immer vor Eifersucht durchdrehen können, wenn er (fast) jedes Wochenende alleine mit seinen Jungs unterwegs und völlig breit war. Der konnte teilweise kaum noch laufen, wenn er hier nachts oder morgens ankam.

Ich habe dann auch immer gefragt, ob die uns nicht mitnehmen können, weil sie mit anderen Weibern rummachen.. Er meinte dann auch immer natürlich, jedes WE ne andere und so aber wenn wir uns dann ordentlich unterhalten haben meinte er, dass ich nicht immer sowas denken soll.. dass er nie etwas machen würde. Ich kenne aber auch seine Freunde.. die machen auch liebend gerne mit anderen rum, während deren Mädels zu Hause hocken und er meint immer, ich soll ihn nicht laufend mit den anderen vergleichen.

Naja aber ich habe ja auch gesehen, wie es gehen kann. Sonst hätte er sich ja nicht in der Nacht vor meinem Geburtstag mit der Tussi getroffen und wer weiß, ob da nicht doch was gelaufen ist.. er hat sie sogar nach Hause gefahren, wie ich letztes WE erfahren habe. Sie meinte zwar davor es wäre nichts passiert aber den Abend hatten sie ja genug Zeit.. ca. 4 Std waren die bestimmt zusammen unterwegs aber gut, wenn kann ich es auch nicht ändern. Vor allem haben die sich im Suff kennengelernt, wie wir damals und auch noch in der selben Location.. und das erzählt er mir alles auch noch. :(

Denke dass ich an deiner Stelle nicht anders von ihm denken würde aber es muss ja gar nicht mal immer so sein.. wer weiß.

zutrauen tue ich es meinem eigentlich auch nicht aber wie du schon geschrieben hast kenne ich auch seine Freunde und die sind teilweise echt schräg drauf.Trinken tut er zum Glück garnicht.Da würde ich noch mehr die Krise kriegen.

Wollen wir das Stefan nicht mal vorschlagen,sehe gerade das er on ist :D

Naja, das hat doch schon mal etwas positives, dass er nicht trinkt. Sven schluckt immer wie ein Loch und findet kein Ende. Wie gesagt.. er kommt hier teilweise an und kann nicht mal mehr laufen. Aber ich habe mir da bislang auch nie soo große Sorgen gemacht, bis auf jetzt.. wegen der Geschichte mit dem Mädel aber naja. Kopfzerbrechen hilft auch nichts.

Warum redet er denn nicht anständig mit dir, ich meine er ist doch alt genug!?

Jaa.. :D ich glaube Stefan würde sich freuen, der kann sich bestimmt nichts besseres vorstellen, als noch ne Seelsorger-Ecke aufzumachen! *gg*

Ähm, ich hätte mal ne ganz blöde Frage. Können eure Männer noch, wenn sie besoffen sind?! Also sorry, mein Ex war nach einem Bier lustig, nach 2 rattig und ab dem 3. wusste ich, da läuft nichts mehr. Und wenn er härtere Sachen getrunken hat, musste ich mir n Kopf machen, ob er heil ankommt, aber nicht ob er mich betrügt. Nur gut, dass er sehr wenig getrunken hat. In den 6 Jahren war er vielleicht 4mal richtig voll und ansonsten nur so, dass es angenehm war. Mein Vater trinkt viel, ich glaube, das wäre dann nicht gut gegangen. Mein Ex war auch eher Rotwein-Fan und kein Biertrinker. Fand ich immer toll, hasse Bierfahnen über alles.

Ach Sandra.. :D

Eigentlich hast du Recht, meiner konnte meistens auch gar nichts mehr.. aber man weiß ja nie. Und solange er nicht völlig breit ist, ist er ja zu allem in der Lage.. ich spreche da aus Erfahrung, war ja auch schon oft mit ihm unterwegs. ;)

Und n Biertrinker ist er auch nicht.. wir trinken meistens Whisky, ab und zu mal Gin oder Wodka aber das ist auch eher selten. Und Bier.. naja mal zum Fußball eins aber das vielleicht auch 5 Mal im Jahr wenn überhaupt.

Wie geht es dir denn überhaupt so, hast ja gestern den ganzen Tag nischt von dir hören lassen.

Ich friere und weiger mich die Heizung anzumachen - es ist August :mad: Erst 37 Grad im Schatten und jetzt das, menno. Könnte es sich nicht auf angenehme 25 einpegeln:rolleyes:

Hab gestern Tapete gekratzt und gemerkt, wie anstrengend das ist. Wie ich das vergessen konnte. Naja, nun arbeite ich mich vor, hab ja noch 2 Monate. Aber da ich keinerlei Hilfe hab und nie weiß, wie es mir am nächsten Tag geht... Außerdem ist es ne super Aggro-Therapie. Hat noch jemand Bedarf, hab noch n paar Wände :P

Also bei Whisky und so´n Zeug schüttel ich mich ja. Trinke liebend gern Cocktails - ohne Alkohol, weil ich das Zeug (Rum, Gin...) nicht mag. Oder Pullerwasser, ganz süße Weine oder n Likörchen :) Eigentlich alles, was süß ist und klebt. Cocktails - aber bitte mit Sahne (*sing*).

Es ist allerdings kalt!!! :mad:

Habe schon die Fenster zu, lange, kuschelige Hose, Shirt + Pulli an und werde nun erstmal baden gehen. Allerdings nicht zu heiß, wegen meinem Bauchi.. der soll das ja nicht zu warm haben.

Naja Sandra, ich habe eigentlich immer alles getrunken, Bier (auch gerne Hefe), Whisky, Wodka, Bacardi.. Kurze (XUXU) oder auch mal Wein oder Sekt aber das vertrage ich nicht so wie das andere. Ich glaube ich werde sowieso bei meinem nächsten Alkkonsum gar nischt mehr vertragen, weil ich dann schon soo lange nichts mehr getrunken habe. Durch´s stillen (wenn´s klappt) wird es ja noch länger dauern und ich hatte mich schon so auf Silvester gefreut aber das war wohl ein Schuss in den Ofen! Aber das werde ich auch noch aushalten..

Ich merke schon, du hast ganz viel Spaß! :D Tapeten abzureißen ist doch echt schei.. bin alleine mit Sven das zweite Mal umgezogen und davor.. das kann man bald schon net mehr zählen. Ich hasse es zu renovieren!

Also bei mir gibt es nicht wirklich was neues.. außer, dass der "Dicke" gestern das erste Mal seinen Zwerg fühlen konnte und bis über beide Ohren gestrahlt hat! :D

Ansonsten haben wir uns gestern schön vor die Glotze gekuschelt.. naja ich mich etwas unauffälliger an ihn :o und sonst ist nichts spannendes passiert. Bin auch mittlerweile irgendwie soweit, dass ich mich gar net mehr traue irgendwas zu versuchen.. ihn irgendwie groß anzufassen, nicht dass wieder ein blöder Spruch kommt. Dabei würde ich so gerne aber ich werde es denke ich überleben.

Hmm.. dein Kerl ist ja auch gut drauf. Er scheint sich nicht wirklich um dich oder euch zu kümmern aber will in die nächste Runde gehen? Und nach dem dritten kommt dann so es reicht mir.. auf drei Kinder habe ich kein Bock? Ne sorry.. aber was ist denn mit den Männern los.. leiden die momentan alle unter Gehirnschwund oder so? Ich würde den richtig auf den Topf setzen.. so ein Blödmann ;)

Ja das wäre möglich! :D

Vielleicht findet er ja heute mal Zeit, mit dir zu reden. Meinen die eigentlich, dass Frauen nur für den Haushalt, das Essen und das Bett da sind? Ich meine dann können die sich auch irgend ne olle zum vög... suchen, die ab und zu nach Hause kommt, vielleicht so blöde ist und Essen macht, mit Glück sogar noch etwas aufräumt und dann könnten sie die wieder an die frische Luft setzen aber so kann das doch echt nicht angehen.

Da macht Sven ja sogar mehr mit mir.. abgesehen davon, dass wir halt offiziell net zusammen sind und dass derzeit auch nischt in der Kiste passiert! *lol*

Ach Merle ,du hast in allem so recht was du schreibst :)

Ich hoffe nur das er zur besinnung kommt,gestern hätte wir ausgibig zeit gehabt zum reden aber Mann kam ja nicht in die Puschen und ich komme mir auch langsam blöd vor in immer wieder drauf anzusprechen.

Aber anscheinend ist ihm das alles nicht so wichtig ,wie seine Kollegen und seine neue " Freiheit".

Dieser sch... Umzug ist an allem schuld ,deswegen will ich ja auch schnellst möglich weg hier aber so wie es aussieht er nicht :(

Naja aber angenommen er würde da bleiben und nicht mit dir gehen.. dann stimmt da ja auch irgendwas nicht, wäre echt traurig, wenn er lieber bei seinen neuen "Freunden" bleibt aber Männer sind in solchen Dingen manchmal echt beschädelt. ;)

Hmm.. ich hätte denke ich auch keine Lust ihn immer wieder darauf anzusprechen aber es kann ja auch nicht die ganze Zeit so weiter gehen. Wie wäre es denn, wenn du sagst.. dass du dich gerne mal vernünftig, wie erwachsene Menschen mit ihm über eure Beziehung unterhalten möchtest, bzw. darüber, wie es derzeit so zwischen euch läuft (oder auch nicht) und dass es so einfach nicht weiter gehen kann.

Ich würde ihm klipp und klar sagen, was dich stört und dass du es in Erwägung ziehst umzuziehen und wenn es sein muss und er sich nicht ändert, dass du dann ohne ihn gehst. Damit wird er sicher nicht rechnen.. wer weiß, vielleicht reagiert er dann ja mal und ändert sein Verhalten. Bei Sven werde ich damit leider keinen großen Erfolg haben denke ich.. sonst hätte ich das auch schon längst gemacht. Der würde mir sogar noch bei dem Umzug helfen und dann eher dauernd bei mir auf der Matte stehen. :D

Also ein Kerl will immer, der andere gar nicht?! Ich nehm den Durchschnitt davon :D

"Wie wäre es denn, wenn du sagst.. dass du dich gerne mal vernünftig, wie erwachsene Menschen mit ihm über eure Beziehung unterhalten möchtest, bzw. darüber, wie es derzeit so zwischen euch läuft (oder auch nicht) und dass es so einfach nicht weiter gehen kann."

Merle, hüstel, findest du es nicht reichlich verwegen, das Wort "vernünftig" in einem Satz mit dem Zusammenhang Mann zu verwenden :D Nee, ist nicht böse gemeint, bin aber momentan zu pessimistisch und bissig, um NORMAL über Männer reden zu können. Also lass ich es lieber :P

Ich bin vollgefressen, müde, abgekämpft und muss (darf) morgen wieder arbeiten. Freu mich schon drauf. Das ist grad das Schönste hier :) Hätt nicht gedacht, dass nochmal sagen zu können.

Sorry.. hatte ganz vergessen zu antworten, da ich aber nun schon wieder einen Schlag mitten ins Gesicht bekommen habe, kann ich gleich noch etwas hinzu fügen.

Du hast Recht.. wie konnte ich nur Männer und Vernunft in einen Satz bringen, das geht wirklich gar nicht. :D Ist übrigens glaube ich sehr gut, dass hier nichts mehr läuft.. ich würde ihn auch nicht mehr anfassen können.

Ich habe ja letzte Woche nach fragen und nerven rausbekommen, dass er seine olle Tussi neulich nach deren DATE nach Hause gefahren hat. Dann ging mir heute einfach nicht mehr aus dem Kopf, dass sie bestimmt in der Kiste waren. Als wir vorgin los sind, um für die Beerdigung noch Klamotten zu holen habe ich ihn dann gleich drauf angesprochen.

Er fragte, ob ich bescheuert bin und ich meinte dann nur, naja dann habt ihr halt geknutscht und meinte geküsst habe ich sie schon. Ich wäre fast ausgerastet (oder bin ich?).. und meinte, dass es echt das allerletzte ist, was er eigentlich meint, wer er ist und was er sich erlauben kann. Er meinte dann nur weil ich sie zwei Mal geküsst habe? Ach es waren sogar zwei Mal.. na das wird ja immer besser!!! :mad: Er meinte nur: ich habe doch schon gesagt, dass mir das alles leid tut und ich habe sie ja nicht mit Zunge geküsst, sondern nur auf den Mund. Als ob das nicht schon reichen würde.. das wird nie wieder was.. es ist wirklich vorbei.

Er meint auch, ich soll mich nicht so anstellen.. dass er ja eh nichts mehr mit ihr zu tun hat und ich meinte gleich, ja weil SIE sich nicht mehr meldet und nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Wenn sie sich melden würde, würd der Assi doch sofort springen! Er meinte nur: du tust ja so, als ob ich voll in sie verliebt bin. Naja.. also ich küsse keine Männer, die mir nichts bedeuten.

Es war zwar nichts großes aber er hat sie geküsst.. wenn auch nur auf den Mund aber es tut so weh, er hat mich alleine damit schon so sehr verletzt, ich möchte sterben. :( Ich liebe diesen Idioten mehr als alles andere auf der Welt und er tut mir sowas an.. warum macht er das mit mir? Ich verstehe die Welt nicht mehr, warum soll das alles vorbei sein?

Ich weiß, dass ihr mir nicht helfen könnt und dass ihr sagen werdet ich soll an mich und das Baby denken und ihn mir aus dem Kopf schlagen aber das geht nicht einfach so. Ich will dann auch nicht mit ihm auf Freunde machen, nur weil wir ein Kind zusammen bekommen, denn das kann ich nicht. Ich weiß dass ich daran kaputt gehen werde, wenn ich ihn immer weiter sehen werde.. wenn ich hier ausziehen sollte, weil ich ihn so sehr liebe. Ach man ich hasse die ganze verdammte Schei.. hier einfach!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.