Zum Inhalt springen

Ich komm einfach nicht damit klar

Dieses Thema bewerten


Gast Itzie

Empfohlene Beiträge

Puh, Mädels, Ihr macht echt ganz schön was durch! Lasst Euch mal ganz fest in den Arm nehmen! So.

Also ich fürchte mit der Geburt ist die Trauerarbeit um eine fast 8jährige Beziehung nicht so einfach vorbei. Erstens denke ich muss Dein Ex Dir all diese Fragen beantworten: Wie er das macht, ein fremdes Kind knuffeln, und das eigene nicht haben wollen. Das ist er Dir schuldig. Ein Gespräch. Das muss doch nach so langer Zeit möglich sein, dass er mal ein bisschen über sein Innenleben Dir mitteilt. Das musst Du für Dich irgendwie klären, damit Du auch Deinem Knuffel irgendwann einmal etwas Logisches erzählen kannst. Und nicht so eine Ambivalenz ausstrahlst. Womöglich auch in Bezug auf Männer generell. Musst ja auch wieder vertrauen lernen. Auch Dir selbst zu vertrauen, dass Du beim nächsten Mal ein Gespür dafür hast, ob der Typ emotional zuverlässig ist.

Und dann ganz ehrlich musst Du Dich schon gut für die Zeit nach der Geburt wappnen. Dir Unterstützung organisieren. Im schlimmsten Fall ist es wie bei mir eine Sch..geburt mit monatelanger Depression danach, unglaublicher Erschöpfung, Eisenmangel und Schlafstörungen. Und dann noch die Bitterkeit gegenüber dem Typen. Womöglich eine blöde erste Begegnung mit dem Baby. Puh! Ich will Dir keine Angst machen, aber bei mir hätte ich Angst, dass ich auf einen komischen Tripp komme. Wenn Du so etwas merkst, bitte suche Dir rechtzeitig professionelle Hilfe! Du merkst vielleicht, ich will mich selbst mehr mit dem Thema beschäftigen, eine Selbsthilfegruppe suchen und vielleicht auch hier in der Stadt mich zur Verfügung stellen für andere Betroffene. Ich ärgere mich inzwischen maßlos, dass meine Hebis mich so im Stich gelassen haben!

Aber es kann schon sein, dass die Liebe zu Deinem Knuffel Dich so einnimmt, dass die Liebe zu Deinem Ex verblasst. Das ist bei uns so ein bisschen das Problem, dass die Hauptliebe in meinem Leben jetzt Luis ist. Ein Geliebter, der sich ja auch ständig wandelt! Das ist natürlich aufregend und hat sich sehr stark vor die Beziehung gestellt. Da müssen wir auch aufpassen.

Ach Ihr beiden, pflegt Euch und Eure Seelen und schafft Euch Bedingungen, die Euch guttun und macht Euch keine selbstzerstörerischen Hoffnungen! Genau das wird nicht aufgehen: Doch abwarten, hoffen, ein Hintertürchen offenhalten... Das müssen die Jungs halt kapieren: Ganz oder gar nicht. Mit einem Kind kann man sich nicht mehr austoben, da muss man dann mal erwachsen werden.

Ich drück Euch! nordschmusel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Borys um das nur noch mal kurz so zu erwähnen.. sie haben sich lediglich einmal kurz getroffen und haben was miteinander getrunken, mehr war da ja gar nicht. Weder dass sie geknutscht, gefummelt oder geschweige denn sogar gefi... haben.

Sie ist nun auch 3 Wochen weg und hat ihm gesagt, dass sie kein Bock darauf hat, dass er Vater wird und dass er mit mir zusammen lebt. Vor allem ist auch sie die Jenige, die ihn anruft, ihm schreibt usw. das bekomme ich ja schon mit. Aber was soll´s.. wenn da was läuft, dann läuft da was, ich werde es eh nicht ändern können aber er muss sich einfach im klaren darüber sein, dass er dann nicht mehr bei mir anzukommen braucht. Und das jetzt sehe ich nicht als "fremdgehen" da er ihr ja noch überhaupt nichts gibt.. er ist ja schließlich bislang noch immer bei mir und nicht bei ihr. Es ist ja nur meine Angst, dass es vielleicht dazu kommt aber das muss ich abwarten, bzw etwas (wenn ich es denn hinbekomme) an meiner Wohnsituation ändern. Ich zeige ihm so ja schon gar nicht mehr, dass er mich groß interessiert.. ich schreibe mit fremden Kerlen, lebe mein Leben und unternehme Dinge auch ohne ihn.

Wenn er mit ihr leben will gut aber dann war´s das mit mir auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Borys, soweit hab ich mich in die Tiefen des Mannes schon vorgewagt, dass ich mir sage - Monogamie klappt eh nicht. Beruht aber auf Gegenseitigkeit, würde auch nicht den Rest meines Lebens mit einem Mann ins Bett gehen wollen. Kam aber erst sehr viel später die Erkenntnis, wahrscheinlich als ich mir ausgemalt habe, wie man ihn zurückgewinnen könnte. Aber ganz ehrlich, dass er da mit den anderen 4 (Ex)Freundinnen rum(ge)macht hat, stört mich mittlerweile gar nicht. Vielleicht auch, weil ich ihn überrundet habe :P

Hüstel, egal - warum ich niemandem sage, dass es von ihm ist. Ganz plump, weil er es nicht will. Jahaaa, und dann noch wegen nem anderen Grund. Wir haben viele Bekannte zusammen. Irgendeinem läuft man immer über den Weg, die Stadt ist zu klein. Ich möchte 1. nicht, dass seine Eltern es von jemand anderem erfahren und 2. finde ich es blöd, wenn er von irgendwem blöd angesehen wird, wenn er mit seiner neuen Familie unterwegs ist. Es wissen meine Eltern und 3 Super-Freundinnen - na und ihr - *g* Ich weiß, er sollte dazu stehen, aber soweit ist er nunmal noch nicht. Was soll ich ihn jetzt unter Druck setzen. Beispiel: Wir fahren in BRB in die gleiche Autowerkstatt. Musste auch wieder hin. Der Chef weiß jetzt, dass ich schwanger bin. Hätt ich ihm gesagt, von wem hätte er ihn das nächste Mal angesprochen. So von wegen Männer tratschen nicht, ne :rolleyes: Verstehen uns super mit dem Typen, deshalb so "intim". Und so ist es mit allen, verschiedene Freundinnen würden garantiert einen bitterbösen Blick schmeißen, wenn sie das wüssten. Das muss ich doch nicht haben. Gut, vielleicht steckt auch die Hoffnung dahinter, dass wenn ich mich loyal verhalte er auch noch vernüftig wird. :o Wird nicht passieren, ich weiß, er schwebt auf Wolke 7.

Aber Borys, wo du doch die Männerfraktion vertrittst - denkt er wirklich nicht daran. Kann ein Mann wirklich ein Kind auf den Arm nehmen und ignorieren, dass er selbst eins kriegt. Und wie gesagt, seine Freundin hat auch noch den gleichen Namen wie ich.

Warum ich wieder zurück will? Was soll ich hier? Ich bin wegen meinem Traumjob hergekommen, hab diesen verloren und jetzt einen, den ich hasse. Meine Freunde, Verwandte sind 7 h von mir entfernt. Als meine Oma im Krankenhaus war, konnte ich nicht mal eben hin. Ich habe hier immer noch keinen Anschluss gefunden, sondern viele Enttäuschungen hinnehmen müssen. Ich möchte nicht, dass meine Eltern ihr Enkelkind 2mal im Jahr sehen. ich möchte wieder mit meinen Freunden weggehen, mit meinen Freundinnen und ihren Kindern Eis essen oder baden fahren. Wenn ich wieder arbeiten gehe, kann ich hier niemanden anrufen und sagen, wird später - wärst du so lieb. Außerdem möchte ich keine MMS schicken müssen, wenn es das 1. Mal lächelt, wenn es läuft. Ich hatte vorher schon Heimweh, aber jetzt ist Sense - mein Kind wird n brandenburgisches :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Itzie

Ja das geht. Wir können das so einfach trennen. Besser noch wir denken dann nicht mal an die andere. Das sie den gleichen Namen wie du hat -> Praktisch ;-)

Gut die Gründe kann ich verstehen. Was ich aber immer noch net in den kopf bring is diese Loyalität. Das ist etwas mit dem muss er und der ganze Rest klarkommen. Spätestens wenn er fürs Kind blechen muss kommts doch eh raus.

@Merle

Also, ok da war nix mit ihr und ihm. und jetzt? Was willst du eigentlich genau. Von dir, von Ihm vom Leben? Da steig ich grad nicht mehr so durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich denke die Natur hat den Mann deshalb so eingerichtet, dass er mit einem Schuss die halbe Welt begatten kann, weil 90 Prozent von dem Zeug sowieso für die Tonne sind! Vor allen Dingen hat er die Frauen so gepolt, dass sie danach schauen, wer zuverlässig ist und sie unterstützt, wenn sie fast ein Jahr lang komplett ausgeknockt sind und versorgungstechnisch abhängig. Also Mädels, besinnt Euch auf DIESEN Instinkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@borys

Ich werd mal versuchen für euch ein wenig Licht ins dunkle Mysterium -> Mann zu bringen. Das was ich jetzt schreibe müsst, ja könnt ihr gar nicht verstehen. Eure weiblichen Hirne sind ganz einfach nicht dafür gemacht und könnten bei einem Verscuh das zu verstehen ernsthaft schaden nehmen :D

Du bist ja heute wieder in Top Form :D

Ich z.B. hab bzw. hätte kein Problem damit wenn meine Frau mit einem anderen schläft. Solange ich sicher bin das sie mich liebt und ich mir ihrer Gefühle sicher sein kann.

Also das ich euch Männer auch nicht wirklich verstehe ist eine Sche aber das glaube ich dir nicht,das dir das "egal" ist.

Führt ihr eine offene Beziehung oder waren das jetzt nur deine Gedanken was wäre wenn ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja heute wieder in Top Form :D

Danke :P

Also das ich euch Männer auch nicht wirklich verstehe ist eine Sche aber das glaube ich dir nicht,das dir das "egal" ist.

Führt ihr eine offene Beziehung oder waren das jetzt nur deine Gedanken was wäre wenn ??

Tja, Sachen gibt's nicht... Nein, wir führen keine offene Beziehung. Ich hab nur mal (in einer anderen Beziehung) mal meine Prioritäten festgelegt. Der Sex an sich ist nie das Problem. Immer nur die Gefühle ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich wäre das nicht ,kratz meinem Mann schon die Augen aus wenn er auf der Straße mal nach links oder rechts schaut :D

Aber andersrum genauso *g*

Hehe.. Linda staunt immer das ich net bemerk wie mcih eine anschaut oder so *fg* Ok, mein Frauengeschmack ist ja auch sehr speziell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nordschmusel Verdammt, wo ist der Instinkt bei mir hin :confused: Bei meiner Menschenkenntnis wär der sowas von notwendig.

Klar, müsste er mir eigentlich all diese Fragen beantworten, damit ich zur Ruhe komme, aber das ist einfach nicht drin. Er schwebt auf Wolke 7 und würde wahrscheinlich auflegen, wenn ich anrufe. Alle Formalitäten möchte er über den Briefkasten bekommen. Ich habe ihm ein Signal gegeben, dass er sich jederzeit melden kann. Aber er tut es halt nicht - was soll ich denn da machen. Hab keine Lust, ihm weiter hinterherzurennen.

Und sein Innenleben hat er mir in der ganzen Zeit vielleicht 2mal mitgeteilt, warum sollte er mich jetzt über seine Mauer schauen lassen. :(

Vertrauen lernen?! Das hab ich versucht und gesehen als ich ne 3 Wochen-Beziehung letzten Oktober hatte. Der Kerl hat nur gelitten, war aber auch teilweise selbst schuld. Alles, was mein Ex mir angetan hat, musste er ausbaden. Er hatte keine Chance gegen mich. Meinem Ex lass ich alles durchgehen, jedoch niemand anderem. Ich weiß nicht, wie ich diese "Loyalität" rauskriege.

Ich glaube, ich werde mein Baby abgöttisch lieben. Das tu ich jetzt schon, und befürchte auch keine Depressionen. Problematisch stell ich mir nur vor, wenn es ihm immer ähnlicher wird. Und das passiert bei meinem Glück, aber vielleicht freut es mich ja auch - wer weiß :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Itzie.. der Plan wurde wieder geändert und nun haben wir auch endlich eine Unterkunft, seit ca. 5 Minuten. Schlafen nun ab morgen in "Beerfelden-Gammelsbach, falls es dir was sagt. Werden dann wohl auch irgendwie in Dramstadt bei meiner Tante und so auftauchen.

Gibt es da unten überhaupt die Möglichkeit irgendwo baden zu gehen? Befürchte ja fast nicht oder nur irgendwelche Gammel-Seen oder welche, die gesperrt sind. Wäre viel lieber an die Ostsee gefahren aber da gab es ja nischt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, nimm es nicht so schwer! Geniesse die Ferien und spann aus!

Wenn du jetzt schon denkst, es wird schlimm, dann wird es sicher auch ganz schlimm.

Also ab jetzt: Feste freuen- Abstand vom Freund- Ferien geniessen. Ab morgen soll es dann nicht mehr so heiss sein- also brauchst du gar keinen See. Hat es im Odenwald nicht ganz viele Schlösser und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. so schlimm wird es ja sicher auch net aber ich war einfach auf etwas anderes eingestellt. ;)

Keine Ahnung, war das letzte Mal mit 8 Jahren oder so bei denen da unten. Aber laut Inet gibt es schon das ein oder andere.. und es ist vielleicht auch mal was anderes, denn an die Ostsee kann ich auch so gut mal für nen Tag oder über´s WE fahren, ist ja nicht grad weit weg. Also laut Wetter sollen da zumindest die ganzen nächsten Tage immer noch um die 32° sein, baden wäre da denke ich schon ok und ins Schwimmbad wollte ich eigentlich nicht unbedingt, ist bestimmt voll.. es sei denn, dass es da vielleicht so´n Bäderland gibt.. also ein ganz großes, mit mega vielen Rutschen und so. Ja da kommt doch auch in mir das Kind wieder druch! :D

Genießen werde ich es so oder so.. alleine da ich den "Idioten" für eine Woche nicht ertragen muss, dass passt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. ja das stimmt. Oh nein, dann darf man ja auch net groß "springen", was? Mir ging ja schon die ganze Zeit das mit dem Reiten durch den Kopf.. denn das sollte man ja eigentlich auch net machen, obwohl ich es echt gerne würde. :( Ich dachte, dass ich dann auch mal n bissl Bewegung bekomme, ne so wie hier immer.. na man schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Springen (schwimmbad) und reiten halte ich in der SS schon für sehr gefährlich.:(

Gerade das reiten,denn man weiß ja nie ob man runter fällt oder sonst irgendwas passiert und für das Becken soll es auch nicht gut sein ,da das Becken beim Reiten trainiert wird und somit die Entbindung erschwert wird.

Was ist jetzt eigentlich weist du schon ob normal oder KS ?

Oder hast du nicht mehr weiter drüber nachgedacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, das mit dem Reiten weiß ich ja ansich.. aber überlegt habe ich trotzdem immer mal zwischendurch. :(

Ne keine Ahnung. Also eigentlich wollte ich ja immer normal entbinden und das werde ich wohl auch machen, es sei denn, dass ich plötzlich irgendwann so eine Panik davor bekomme aber beim KS bekommt man ja meist auch "ALLES" mit und ist nur Bauchabwärts betäubt, ich glaube vor dem Eingriff hätte ich dann noch viel mehr Angst.. mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merle, wo in aller Welt ist Beerfelden-Gammelsbach? Wenn du magst, geb ich dir per PN meine Nr., dann kannste dich melden. Bin im Schichtdienst, müssten wir also mal sehen, was es klappt. Mit Seen ist hier unten nicht so doll, da müsstest du schon nach Brandenburg fahren :rolleyes: Aber Freibäder haben sie ohne Ende und auch einige mit schönen Rutschen. Wo nun in deiner Nähe was ist, fragst du wohl besser deine Verwandten?

Wie läuft´s daheim? Gibt´s was Neues? Hast du Angst, was er macht, wenn du weg bist oder entspannst du endlich mal und genießt die Zeit mit deiner Mom :cool:

Achja, und lass das Reiten sein. Wenn ich auf´s Motorrad verzichte, kannst du auch das Pferd pausieren lassen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man auf die Landkarte guckt, ist es rechts von dir und n Stückl weiter runter... so zwischen Erbach, Fürth, Rimbach, Kirchzell die Ecke, falls du das kennst!?

Ja hier ist die Stimmung sowewit normal. Man(n) hat sich für morgen frei genommen, wir waren eben was essen und vorher war er mit mir nach Klamotten gucken. Er meinte eben auch im Auto, dass es uns vielleicht mal gut tut, dass ich ne Woche nicht da bin. Entweder erhoffe ich mir von dieser Aussage schon fast wieder etwas zu viel oder er merkt doch mal was, wäre ja fein.

Ich denke, dass ich gar nicht baden gehen werde. Ich musste heute feststellen, dass ich echt fett geworden bin.. fällt mir hier zu Hause gar nicht so extram auf aber beim gehen (ich habe das Gefühl, dass ich mich langsam kaum noch bewegen kann) und meine Mutter hat mir ein Foto gemailt, es ist echt grausam. Da wundert es mich eigentlich nicht, dass Sven mich nicht schon lange verlassen hat.. schön ist das auf jeden Fall nicht mehr. :( Ich glaube das sollte ich erstrecht nicht auf´s Pferd steigen, es könnte mich sicher nicht tragen. Aber was soll´s es kommen auch wieder andere Zeiten.

Und wie sieht es so bei dir aus momentan, alles soweit einigermaßen ok?

Ich habe grad mal über Falk geguckt und Pfungstadt soll von Beerfelden fast 64km entfernt sein, das glaube ich ja gar net. Na wenn meine Mutter mal weiß, was sie da gebucht hat.. das werde ich wohl gleich mal ansprechen. :eek:

Meine Mutter hat mir grad folgendes geschrieben:

die wohnen nun schon seit 25 Jahren ca. im Odenwald.... Wembach/Hahn Oberramstadt, nicht mehr in Darmstadt. Wusste ich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das ist nicht schlimm. Der Odenwald ist wunderschön. Da komm ich gern mal vorbei. Am liebsten mit Maschine, die Tour kenn ich nämlich schon :P Würd mir so gern mal wieder eine ausleihen, aber finanziell ist grad gar nix drin. :rolleyes:

Echt so schlimm mit deiner Figur? Du machst mir ja Angst. Meine Mutter rät mir immer ganz viel, aber eher lieb. Ich hab noch nix zugenommen, aber der Bauch verändert sich. Bin ganz stolz, hab aber noch keine Vorstellung, wie das mal im 9. Monat oder auch vorher aussieht :confused: Aber weißte, es gibt so viele Dicke, die baden gehen, warum soll ne Schwangere das nicht dürfen. Kennt dich doch eh keiner. Denk mal so :-)

So, wie´s mir grad geht? - Wie gesagt, bestaune jeden Tag die Veränderung meines Wabbels und kraul ihn (obwohl Knuffel noch gar nix merkt) ;) An meinen Ex denke ich penetrant überhaupt nicht. Könnte auch daran liegen, dass ich mich in meiner Gruppe sauwohl fühle und so ausgelastet bin, dass ich kaputt heimkomme. Freue mich auf meine Rückkehr in die Heimat. Also alles in allem, ganz gut - aber das ändert sich ja leider immer schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist schon ganz schön schlimm aber das lag nicht an der SS. Haben extreme Schenkel und nen ganz schönen Ar... bekommen und ein Doppelkinn. *heul* Nun kommt halt auch noch Bauch dazu aber was soll´s, ändern kann ich es eh net. Seit meinem Abbruch vor 4 Jahren habe ich über 30kg zugenommen.. und das ist ganz schön krass.

Ne ne.. du darfst auch net fahren. Denk daran, was du mir mit dem Reiten gesagt hast! :D Ich streichel meinen Bauch auch immer, creme ihn ständig ein oder lege grad abends ne Spieluhr rauf. Habe auch das Gefühl, dass er irgendwie in Bewegung ist, sobald ich ihm Bett liege aber ganz sicher bin ich mir immer nicht. Manchmal habe ich das Gefühl es könnten Bewegungen sein aber das dauert denke ich noch, bis man es wirklich richtig bemerkt oder?

Das ist fein, dass du nicht mehr an den Kerl denkst, wozu an Gedanken an so einen Typen verschenden? ;)

Hatten übrigens das Thema, warum hier kaum noch was läuft. Ich musste voll lachen, weil ich es schon geahnt hatte.. er hat Angst, dass da was passieren könnte, vielleicht war er ja auch deshalb auf der Suche nach etwas neuem!? Komisch dass Männer sich da immer so nen Kopf drum machen, das habe ich nun schon ganz oft gehört.

Ich kann mich leider gar net an die Gegend (Odenwald) und so erinnern. War halt beim letzten Besuch 8 Jahre oder so, ist also schon etwas her. Naja aber für dich ist das dann ja auch n ganz schönes Stück.. ich hätte ja nicht mal nen Führerschein.

Ach und wegen Figur.. du bist wohl eher schlank, was? Wäre ich auch gerne wieder vor der SS gewesen aber so werde ich definitiv endlich wieder was nach der Geburt machen. Habe ich ja vorher auch immer.. reiten, skaten, Fahrrad fahren, schwimmen... Fitness Studio usw. Und nun? Ich gehe ja nicht mal mehr vor die Tür. Aber gut, anderes Thema. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Witz lach ich morgen noch Merle :D Ich war in meinem ganzen Leben noch nicht schlank. Hatte in Jennas Thread "wollte euch mal meinen Bauch zeigen" ein Foto reingesetzt. Da war ich im 2. Monat oder so und konnte locker mit denen im 5. mithalten :rolleyes: Was meinste, was das für´n Stress mit der Motorradkombi war. Gibt anscheinend keine kleinen dicken Motorradfahrerinnen. Deswegen muss ich danach unbedingt wieder da reinpassen. Aber weißte am Strand hab ich schon soche Walrösser mit Bikinis gesehen, dass ich mich frage, warum ich mich in einem schwarzen Badeanzug verstecken muss. Und wen meine Schenkel stören, soll sich auf sein Salatblättchen konzentrieren oder die Pommes essen, die ihn/ihr weniger anhaben als mir :P

So, mit den 64 km - das geht schon. Hab n Auto und n Führerschein und wenn dich das Foto, das ich dir geschickt habe nicht völlig umhaut, würde ich sagen, wir treffen uns bei nem fetten Eisbecher. Hehe, den haben wir 4 uns wohl verdient. Dein Elmo wird spätestens dann Freudetänze aufführen. Bei mir dauert es noch sooo lange, aber Kuffel(ine) wird jetzt schon geschmust und verwöhnt. Nicht dass ich den Moment verpasse, wo sie meine Stimme das 1. Mal hört. Ups, wieder sie gesagt - hüstel. Aber als erstes wird wohl das Tippen der Tastatur durch die Bauchdecke dringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auch immer dicker! Jetzt hab ich - für meine Verhältnisse - ewig nicht an meinen Ex gedacht und auch nicht geheult. Da telefoniere ich heute mit meinem Bruder, den ich wirklich über alles liebe. Aber dieses kleine egoistische Kerlchen (18) brauchte mal eben seine Hilfe. Da muss ich mir anhören, dass er bei meinem Ex vorbeigefahren ist, nur weil er in Computerdingen nicht weiter wusste. Haben nicht über mich gesprochen, glaub ich ihm auch. Aber überlegt er sich auch mal, wie es bei meinem Ex ankommt. Vielleicht denkt er, ich hab ihn vorgeschickt. Wie kann er das machen? Seine Neue und Kind sitzen vielleicht auf der Couch und er setzt sich dazu und fragt um Hilfe. Wie geht das? Der Typ wollte die Abtreibung, macht seine Schwester kaputt durch sein Desinteresse und meinen Kleenen interessiert das nicht?

Oder bin ich zu egoistisch? Aber die beiden waren nie super befreundet. Er geht echt nur hin, weil er was wollte - nicht weil er ihn gern hat.

Ich vermiss ihn, der redet nicht mal mit mir und mein Bruder fährt einfach mal rum. Wascht mir ruhig den Kopf, meine Mutter hat mir schon erklärt, dass sich nicht alles um mich dreht und es ja niemand was für UNSEREN Stress kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mrs M, nee, der hat nur seine eigenen Interessen verfolgt. Ihm liegt nicht viel daran, dass wir wieder was miteinander zu tun haben. :o

Aber was soll´s, hab mich auch schon wieder abgeregt. Aber wir werden mal sehen, wie er reagiert, wenn er sich von seiner Freundin trennt und ich dann mit ihr und Knuffel Eis essen gehen. Das ist keineswegs rachsüchtig gemeint, die Kleine freut sich nur total auf mein Baby und wird nicht ewig mit ihm zusammen sein. Er wird dann auch nicht begeistert sein und versteht es vielleicht. Oder auch nicht, ist eben nen Mann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.