Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Sprachschatz

Dieses Thema bewerten

sprachschatz

Empfohlene Beiträge

• Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

DSCF3879.jpg

6. Langarmshirt von Mexx (das türkis ist deutlich kräftiger als auf dem Foto, etwa wie Nr. 4), Größe 62, 3 €

DSCF3903.jpg

9. Langarmshirt von Esprit, Größe 68, 2,50 €

DSCF3764.jpg

11. Zweiteiliges Set von H&M, bestehend aus Strickpullunder & Karohemd (vorne durchgehend zu knöpfen), auch einzeln zu tragen, Größe 68, nur gewaschen, 5 €

anderweitig verkauft!

das passt ja :D erstmal nett, dass du studentenrabatt von einer armen studentin haben willst ;) es sieht jetzt so aus, dass ich noch checken muss, ob ich die sachen als warensendung für 1,65 € wegkrieg. wenn dem so wär, würde ich dir statt 15,65 € 13,50 € anbieten, könntest du damit leben?

Bearbeitet von sprachschatz

naja, momentan studier ich eher nicht so viel - aber generell schon ;)

kann leider erst nachher gucken, bin mir nur wegen des gewichts nicht sicher - und dafür muss ich meiner küchenwaage erst noch neue batterien kaufen :rolleyes: ich sag dir dann aber bescheid und wenn du online überweist und mir da so eine kopie von der bestätigung schickst, dann bring ich es gerne morgen auf den weg, okay?

lg

gut, dann machen wir das so! :)

dacht ich mir, dass du grad nich studierst...und wenn du das tust, was denn da?*neugierig*

Am besten du bringsts erst SA od so zur post...nicht, dass die morgen doch schnell sind und ich bin am WE nich daheim...*g*

Ich schick dir trotzdem den überweisungsschriebs!

LG Callo

nromalerweise grundschullehramt. aber ich glaub, ich muss wechseln. wobei mein frollein tochter eh der meinung ist, dass ich noch ein jahr zuhause bleiben muss. knobeln wir grade noch drüber ;) und was machst du?

hab keine passenden batterien gefunden, ich denke, es ist unter 0,5 kg, sollte also gehen. seh ich ja spätestens bei der post, wenn das für dich okay ist, vielleicht treib ich morgen ja doch noch irgendwo batterien auf *grummel*

ich kann es gerne auch erst samstag zur post bringen, das ist kein ding :D

lg

DSCF3835.jpg

6. 2 Langarmbodies in Größe 50/56, der Aufdruck des einen setzt sich auf der Rückseite fort, je 1,50 €, beide für 2,50 €.

DSCF3838.jpg

10. Kurzarmbody von C&A, Größe 56, 1,50 €.

DSCF3930.jpg

11. Wickelbody von H&M, Größe 56, auf dem rechten Ärmel sind 3 Teddies, 2 €.

DSCF3794.jpg

21.2 Stoffmützchen von H&M, passend zur Latzhose, Größe 62 (fallen eher wie 56 aus), jede nur 1 x getragen, 3 €.

verkauft an callo!

sooo das geld ist unterwegs:)

meine adresse gibts per pn!

ja samstag zur post wäre toll, nicht dass der postmann morgen umsonst klingelt!

ich studiere medizin, aber nun schon bald im 4. jahr :D mal sehen wie sich das alles so weiterentwickelt!

auf jedenfall dann ich dir schonmal ganz lieb!!!

DSCF3813.jpg

3. Wickelbody in Größe 50, Aufdruck "Sweet little Donkey" und Esel, 2 €.

DSCF3786.jpg

8. Langarmbody von H&M, Größe 56, 2,50 €.

DSCF3841.jpg

9. Langarmbody von H&M, Größe 56, Aufdruck "Little but tough", Rippstoff, 2 €.

DSCF3816.jpg

15. Nickie-Strampler von Twinnies, Größe 56, Hunde-Applikation auf der Brust, im Schritt zu öffnen, 2,50 €.

DSCF3809.jpg

16. 2 Strampelhosen von H&M, Größe 56, bedruckt (leichtes Pilling) 1,50 €, grau 2 €, beide für 3 €.

DSCF3846.jpg

24. Langarmshirt von C&A, Größe 62 (fällt aus wie 56), 2 €.

anderweitig verkauft!

Ich biete hier ein schönes Alvi Mäxchen in Größe 50/56 an (kann aber bis 62 getragen werden, wenn das Kind kein enormes Stampelbedürfnis hat).

Es handelt sich um einen dicken Außen- und einen dünneren Innensack im Bärchendessin, sodass man einen Sommer-, Übergangs- und Winterschlafsack in einem hat.

Das Mäxchen lässt sich durch unterschiedlich hohe Knöpfe in der Größe verstellen, sodass auch sehr kleine Kinder nicht Gefahr laufen, mit dem Kopf in den Schlafsack zu rutschen.

An der rechten Seite befindet sich in beiden Säcken ein kleiner Versorgungsschlitz für Monitorkabel, Sättigunsgmesser, Infusionen etc, also auch gut für Frühchen geeignet. Nicht in Gebrauch, fallen die Öffnungen allerdings gar nicht auf. An der einen Stelle neben den Schlitzen musste ich die Naht einmal ein wenig nachnähen, was aber nicht auffällt (bei Bedarf fotografier ich das gerne noch).

Beide Säckchen haben keinerlei Flecken odr Löcher, allerdings pillen sie leicht, was bei den Schlafsäcken schnell passiert (siehe Detailaufnahme).

Der Innensack ist aus 100 % Baumwolle, der Außensack ebenfalls, nur dass dieser mit Hochbauschvlies gefüllt ist.

Ich versende das Mäxchen gewaschen, bügeln tu ich es allerdings nicht.

Der Preis beträgt 23 € inkl. Versand als Päckchen. Versendet wird spätestens 2 Tage nach Zahlunsgeingang.

Bei weiteren Fragen - einfach melden :)

DSCF4267.jpg

Außensack

DSCF4275.jpg

Innensack

DSCF4277.jpg

Komplett

DSCF4279.jpg

Detailaufnahme

Bearbeitet von kaba
Pfeil ergänzt