Zum Inhalt springen

Wir wagen es wieder!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein kleiner Engel,

heute fangen wir an, dich zu basteln. Hoffentlich klappt es bald. Mama hat sich lange mit der Entscheidung hin und her gerissen, aber jetzt ist sie gefällt. Du sollst bei uns einziehen.

Papa, deine große Schwester und Mama freuen sich jetzt schon auf dich.

In den nächsten Wochen will ich dir ein Tagebuch anlegen, damit du auch weißt, was hier so vor sich geht und was in der nächsten Zeit so geschieht.

Also kleiner Engel, wir warten!!!!!

Geschrieben

Hallo kleiner Engel,

ob du schon unterwegs bist zu uns???

Mama weiß gar nicht, wann sie den ES hat. Das ist alles im Moment so ein Durcheinander. Aber vielleicht hat es ja doch geklappt. Da muss ich einfach mal abwarten!!!

Ich freu mich schon auf dich!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo mein Würmchen,

Mama hatte lange keinen PC mehr, sondern nur die PS3 und konnte mir der nur im Forum lesen, aber nicht schreiben.

Es hat diesen Monat nicht geklappt. :( Du bist nicht bei mir eingezogen. Ich habe am Dienstag meine Periode bekommen. Leider...

Ich habe auch noch keinen Rhytmus drin, so das ich nicht weis, wann es die Zeit ist, an dir zu basteln.

Ich bin sehr traurig, da es mit deiner Schwester direkt im ersten Zyklus geklappt hat. Aber vielleicht im nächsten Monat!!!!

Deine Mama

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey Würmli,

Mama hat im Moment ihren ES. Vielleicht solltest du jetzt mal die Beine in die Hand nehmen und dich schnell auf den Weg zu uns machen.

Du wirst hier nämlich schon erwartet!!!

Papa hat Urlaub!!! Daher basteln wir ganz viel an dir rum!

Vielleicht klappt es ja diesesmal...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo mein Würmchen,

es hat wieder mal nicht geklappt....

Aber Mama war beim Arzt und weiß jetzt, dass sie eine Zyste hat und es daher nicht klappt.

Jetzt nimmt Mama wieder ein paar Monate die Pille, damit die Zyste weg geht und dann gehts wieder rund, damit du hier bald einziehen kannst.

Siehst also, dass deine Wohnung frisch renoviert wird.

Freuen uns auf dich!!!!!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Na du Würmchen,

tja, kann ja im Moment nicht klappen.

Aber von dir wird viel geredet.

Papa und ich haben uns schon Namen für dich ausgesucht!

Jetzt musst du dich nur noch zu uns auf den Weg machen.

Noch einen Monat muss Mama die Pille holen.

Also Ende Oktober geht es los.

<y<yxxy x Das hat deine Schwester grad für dich getippt. Siehst du, die freut sich auch schon!!!!

Bis bald

Deine Mama

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.