Zum Inhalt springen

PMS? Schwanger? Verrückt

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen, alle zusammen !

Ich bin neu und ein hormonelles Chaos !

Vielleicht könnt ihr mir dieses unglaublich grässliche WARTEN erleichtern.

Nehme es nicht so genau mit dem aufschreiben meiner Mens. Hatte aber sonst (zu den zeiten als ich es noch genau notiert habe!) Einen etwas längeren 30 Tage und einen etwas kürzeren 26 Tage Zyklus. Da ich anscheinend eine Hormonblase bin, merke ich auch meinem Eisprung. Da habe ich einen Tag Symptome als ob ich meine Mens bald bekomme. An diesem Tag (1.Juni) hatten wir einen "Verkehrsunfall"!!! :eek:

Jetzt hätte ich so am 13. eigentlich meine Mens bekommen sollen. Doch statt dessen hatte EXTREME Kreislaufprobleme, Bauchziepen,geschwollene Brüste usw. und sogar einen Tag starke Kopfschmerzen mit Erbrechen am 18. Abends ( ich hatte noch NIE solche Kopfschmerzen!!)also einfach alles was drauf hinweisen könnte. Leide sonst auch unter starker PMS! Jetzt habe ich am 18. (ca. 5 Tage später) meine Mens bekommen - oder was immer das auch war: sehr bräunlich, schwach und nur zwei Tage. Heute (der 20.)Meine Brüste und mein Bauch kommen mir immer noch komisch vor. Also entweder bin ich tolal Verrückt und leide unter extremer PMS (wer hatte das auch? und wie kann man das los werden??) oder doch schwanger ... hab noch einen test hier und werde ihn morgen früh machen. Müsste ja jetzt auf jeden fall was anzeigen wenn, oder war der bei jemandem dann auch noch neg.?

Fragen über Fragen!!!

Wenn die Nacht doch schon rum wäre.

Weiß nicht ob ich mich freuen würde- viellecht steiger ich mich auch nur stark hinein?

Geschrieben

Erstmal herzlich willkommen :)

Mhmmmm, klingt ja eigentlich schon sehr nach einer Schwangerschaft ;)

Aber nachdem Du offensichtlich öfter mal PMS hast, würd ich Morgen früh einfach mal testen - dann hast Du Gewissheit!

An welchem ZT bist Du denn heute? So wie ich das rauslese, bist Du schon 7 Tage übern Termin, oder??? Da würde ein Test auf jeden Fall anschlagen ;)

Würdest Du Dich denn freuen?

LG

Geschrieben

Schön, gleich eine Antwort zu bekommen!

Ja, eigentlich bin ich schon drüber! Also eine Einnistungsblutung ist es ja dann wohl nicht -aber normal hab ich meine Mens min. 4 Tage Mittestark. und vorallem am ersten Tag. Diesmal war es ganz wenig am 1. Tag am 2. ein bißchen stärker und heute weg!!!

ich bin erst seit kurzen Selbständig und es würde mich im ersten Moment schon schockieren, obwohl sich mein Freund wahrscheinlich freuen würde und ich schon mal ein Kind mit ihm möchte ....nur nicht jetzt!!

Geschrieben

Naja, aber unverhofft kommt oft ;) *sorry*

Auf die Blutung würd ich mich jedenfalls nicht verlassen, das es die Mens war....

Es kann ja auch sein, das Du Schwanger bist und aufgrund von Stress oder sonstigem jetzt eine Blutung hattest.

Mach einfach einen Test, dann hast Du Gewissheit :)

Gute Nacht, ich geh jetzt off

Geschrieben

hi,

diese Nacht geht jetzt auch noch rum! Am besten ist wirklich du testet morgen und da du ja schon überfällig bist, kannst du auf jeden Fall von einem richtigen Ergebnis ausgehen!

Zum Thema Zeitpunkt: Kinder kommen, wenn sie wollen, und nicht, wann wir es wollen...zumindest meistens....mensch, mach dich nicht so fertig... es wird schon gut gehen- egal wie morgen der Test ausfällt!! Alle Daumen sind gedrückt, für das Ergebnis, dass du dir erhoffst!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.