Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von iwi1979

Dieses Thema bewerten


iwi1979

Empfohlene Beiträge

Hab zwar kein Vorkaufsrecht aber falls es von den beiden keiner möchte würde ich gern die

72

75

78

haben :)

Bei den Jogginghosen, wie fallen die denn aus, eher wie 86 oder eher wie 92 ?

Die Jogginghosen fallen eher wie 92 aus. Die hatte Kevin bis vor kurzen noch an. Er ist jetzt 98 cm groß. Hilft dir das was weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok Nadine (kaswin). Dann kommen die Sachen noch mit in dein Päckchen.

Somit kommen noch 14,50 Euro dazu.

Das wären dann 39,50 Euro insgesamt.

Dani es ist nur die Hose Nr. 72 übrig geblieben. Möchtest du sie trotzdem haben? Der andere Schlafi ist noch frei. Ich würde ihn dir auch für 5 Euro geben. Er ist noch neu. Ich habe über 10 Euro dafür gezahlt. Es wäre also immer noch ein Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste mein paket schon zu? hab zwar heute überwiesen aber ich hab gerade noch überlegt ein paar sachen könnte ich doch noch von deinen gebrauchen wenn sie noch da sind.

folgende nr. aus dem 74/80 thema

nr.

1 3,50

2 2,50

4 1,50

und aus diesem thema wenn sie den noch da sind

nr

5 2,50

6 3,50

23 7,00

29 2,00

31 3,00

32 3,00

71 3,00

72 3,50

76 3,50

77 8,00

79 5,50

80 4,00

die strumpfhosen sind die eigentlich noch da und wenn ja wie viel sollen die kosten

so dass wärs. falls jemand sich wundern sollte warum ich soviel brauch. ich hab zwei jungs kurz hintereinander. und wärend der große recht schmal ist ist der kleine schon ein kleiner brocken. vondaher sind die von den größen nicht so weit auseinander. :)

wäre super wenn du mir schreiben könntest was davon jetzt noch da ist, und wie du mir preislich noch entgegenkommen kannst.

gruss kaswin1985

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste mein paket schon zu? hab zwar heute überwiesen aber ich hab gerade noch überlegt ein paar sachen könnte ich doch noch von deinen gebrauchen wenn sie noch da sind.

folgende nr. aus dem 74/80 thema

nr.

1 3,50

2 2,50

4 1,50

und aus diesem thema wenn sie den noch da sind

nr

5 2,50

6 3,50

23 7,00

29 2,00

31 3,00

32 3,00

71 3,00

72 3,50

76 3,50

77 8,00

79 5,50

80 4,00

die strumpfhosen sind die eigentlich noch da und wenn ja wie viel sollen die kosten

so dass wärs. falls jemand sich wundern sollte warum ich soviel brauch. ich hab zwei jungs kurz hintereinander. und wärend der große recht schmal ist ist der kleine schon ein kleiner brocken. vondaher sind die von den größen nicht so weit auseinander. :)

wäre super wenn du mir schreiben könntest was davon jetzt noch da ist, und wie du mir preislich noch entgegenkommen kannst.

gruss kaswin1985

Dein Päckchen ist noch offen. Es würde aber ein Paket werden wenn noch mehr dazu kommt. Es passt nichts mehr rein.:unconscious:

Strumfhosen sind auch noch welche da. Ich habe mal ein neues Foto gemacht von allen die noch da sind in 86/92.

Die ganz linke ist eine Thermostrumpfhose für die hätte ich gerne 1,50 Euro ansonsten 1 Euro pro Strumpfhose.

iwi1979-16236-albums-muetzen-schuhe-picture92008-pict0177.jpg

Es sind bis auf Nr. 6 (Bob-La-Shirt) noch alle Sachen da.

Ich schau noch mal nach den Gummistiefeln am Wochenende und dann machen wir alles zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

1. dein postfach ist voll

2. dann würde ich alle strumpfhosen außer die thermostrumpfhose noch dazu nehmen.

3. du hast ein shirt mit tigger in deinem album da wüsste ich gerne ob es noch da ist kann es hier nirgends finden.

4. ja ist ok wenn es ein paket wird. können wir dann ja mit dem neuen betrag ausrechnen.

5. das andere geld ist schon bezahlt.

6. mit den gummistiefel ist wie gesagt nicht dringend. brauchen wir halt noch nicht unbedingt.

gruss kaswin1985

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Postfach hat jetzt wieder Platz.

Das Tigger Shirt ist noch da. Ich habe es noch nicht eingestellt. Kann ich aber machen wenn du es möchtest.

Die Strumpfis habe ich dir schon zu den anderen Sachen gelegt. Einen großen Karton habe ich schon besorgt.

Jetzt musst du mir nur noch Bescheid geben ob du noch Schuhe möchtest, dann rechne ich dir alles zusammen.

LG Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier der Ordnunghalber noch ein Bildchen

Tigger La-Shirt von C&A Gr. 92 sehr guter Zustand, eine klitzekleine Stelle im Brustbereich mit zwei Stichen genäht, fällt kaum auf

iwi1979-16236-albums-groesse-86-92-picture91636-pict0161.jpg

Gummistiefel hätte ich zwei Paar in Gr. 24. Einmal gefüttert und einmal ungefüttert.

Ich rechne gleich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist super. boah das war ne menge aber dann sind die beiden für die herbst/winter zeit super ausgerüstet. :) die 60 € überweiss ich dir dann anfang der woche. ich denke das es dienstag wird. ja über gratis sachen werden sich die beiden nicht beschweren und ich auch nicht. das ist lieb danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Weste ist noch da! Das Pluto La-Shirt ist auch noch da. Habe ich noch gar nicht eingestellt.

Plutoshirt von H&M Gr. 86 auch mit 92 noch tragbar, wie neu, das lag fast nur bei der Oma im Schrank, deshalb hätte ich gerne noch 4 Euro daür.

iwi1979-16236-albums-groesse-86-92-picture92044-pict0106-3.jpg

Versand für die beiden Sachen sollte als Warensendung noch gehen. Ich würde 9 Euro glatt machen.

Magst die Sachen dann haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.