Zum Inhalt springen

Huhuu aus Eschwege

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einen wunderschönen Guten Morgen aus dem Eschwege.

Ich heiße Sandra bin verheiratet, selbstständig und habe 3 Mädels im Alter von 11,7 und 4 also eine kleine Zickenbande die Mann jeden Tag bändigen darf:p!

Dazu leben bei uns meine 4 tollen Katzen Perser Charly, Cooni Maja, und 2 Ekh´s Filou und Nemo...

Mein Kinderwunsch ist seit dem 3 Mädel abgeschlossen, ich will, wollte und mochte niiiie mehr Schwanger werden.

Seit August 08 bin ich mit meinem Traummann verheiratet:), dieser liegt mir seit 4 Jahren in denn Ohren das er sich unbedingt ein Kind wünschte:(.

Mit Pillen und Kondomen war ich immer bestens versorgt und hatte auch immer andere gute Ausreden warum und weshalb ein 4 Kind nicht in Frage kommt...

Da ich immer arg schlimme Migräne habe setzte ich die Pille vor Jahren ganz ab und versorgte uns immer gut mit Kondomen

Im Februar dachte wir ich sei schwanger... einmal das Kondom im eifer des gewechtes vergessen.. Gott sei Dank entschied sich meine Periode nach 1 woche überfälligkeit doch noch zu kommen. Mein Mann fand das nicht lustig. Ich war heil froh!

Da ich öfter mal überfällig bin mache ich mir eh nie große sorgen.

Am 1 April... schlug meine Mirgäne durch und ich wüßte ahh deine Periode kommt!

Sie kam nicht. Ok.. sie kommt, von was soll man auch schwanger werden vom Kuscheln passiert es ja bekanntlich nicht.

Ostermontag wollte ich die katzentoi´s säubern, und mein Kater Charly hatte wohl seinen Po nicht richtig in das Toi gesetzt und sein Haufen ging daneben.:eek:

Macht mir sonst ja nichts aus aber da........ kam es mir hoch...

Ich oh oh... ich ahne schlimmes!

Sofort in die Apo mit volldampf heim..

Nach einer minute sollten da dann 2 striche sinchtbar sein...

Ich hatte noch nicht wirklich aufgehört pipi zu machen da waren da schon 2 streifen :eek:

Ich bin Schwanger mit Kind Nr4 ...

Ja soviel zu mir...

Ich bin von der Nachricht noch immer ein wenig geschockt!

Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit Euch!

Lg sandra

Geschrieben

Herzlich willkommen im Forum :)

Wir wünschen dir hier sehr viel Spaß.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Weiß dein Mann schon davon?

Was sagt dein herz jetzt seit du weißt das du mit dem 4. Kind Schwanger bist?

Schaue doch mal hier vorbei: Monats-Foren - Adeba.de - Das große Forum für alle Eltern und solche, die es werden wollen. und hier: http://www.adeba.de/discus2/grossfamilie/

Geschrieben
Herzlich willkommen im Forum :)

Wir wünschen dir hier sehr viel Spaß.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Weiß dein Mann schon davon?

Was sagt dein herz jetzt seit du weißt das du mit dem 4. Kind Schwanger bist?

Schaue doch mal hier vorbei: Monats-Foren - Adeba.de - Das große Forum für alle Eltern und solche, die es werden wollen. und hier: Großfamilie - Adeba.de - Das große Forum für alle Eltern und solche, die es werden wollen.

Hallo und danke für die Begrüßung!

Ich bin wie eine furie an ihm vorbei und habe ihn gefragt wann wir das letzte mal hatten und ob er ein Kondom genommen hatte..

Er schwört stein und bein das er es genommen hat und ich glaube ihm auch, nur von dem sex weiss ich nicht wirklich was von aber Frau schreibt ja auch kein Tagebuch drüber:)

Er traute sich nicht ganz sich zu Freuen weil ich so geschockt war/bin aber ich sagte ihm das ich damit alleine klar komme und er sich freuen soll/darf.

Mein Herz springt zwar keine Purzelbäume aber es weint auch nicht!

Nach allen berchnungen bin ich anfang 9 woche, habe erst in 4 wochen einen Termin beim Frauenarzt!

Ich habe nur angst... nagst vor der Geburt hört sich blöd an aber bei meiner letzten Tochter hatte 10 wehentropf und über 48 std wehen, meine Gebärmutter hatte keine Kraft mehr sagte die Hebamme...

WEnn ich weiss das sie einen Kaiserschnitt machen und ich mich danach sterilisieren lassen kann, ist meine Angst auch verflogen!

Geschrieben

Ich hätte da mal eine Frage:

Ich habe mir , weil ich dachte nicht schwanger zu sein und das mit der Kondomsache uns auf die Nerven fiel, wieder die Pille verschreiben lassen, seit 3 wochen liegen sie in meinem Nachtschrank und die Apotheken nehmen sie nicht zurück.

Habe fast 70 euro bezahlt und weg werfen will ich Sie nicht!

Darf ich die hier anbieten?

Vielleicht nimmt ja gerade jemand diese Pille! Die Packungen sind verschlossen und wurden im Nachtscharnk aufbewart!

lg

Geschrieben

Ich denke, du mußt dich erstmal daran gewöhnen das die Schwangerschaft passiert ist. Die Freude wird noch kommen und die Purzelbäume :)

Und das du Angst hast wegen der Geburt kann ich verstehen. Aber es wird alles gut und ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaftszeit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.