Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben...

ich habe am 9.1.06 erfahren das mein Zwerg nicht mehr lebt...

da war ich anfang 4. monat...

am 10.01.06 wurde eine 2. meinung eingeholt...

und am 11.01.06 wurde ich unter vollnarkose ausgescharbt....

für mich ist eine welt zusammen gebrochen...

stand sogar schon auf der brücke und .....

als ich erfahren habe das ich schwanger bin war ich überglücklich....

mein traum sollte in erfüllung gehen...

mein derzeitiger frauenarzt hat mir aber die ganzen 4 monate schwangerschaft nie blut abgenommen...

hätte er das getan würde mein baby noch leben...

blutgruppe 0 Negativ...

ich habe mein baby mit dem blut vergiftet...

hätte der arzt mein gruppe getestet hätte er mir das zeug spritzen können das es verhindert hätte...

doch leider bekam ich sie dann nach der op....

ich kann nicht mehr es ist jetzt 3 jahre her...

es ging mir doch schon besser...

nu versinke ich wieder meine gedanken sind nur beim zwerg...

Geschrieben (bearbeitet)

Joyce, das tut mir so leid, zu lesen was dir passiert ist.

ich finds unmöglich von deinem FA,dass er nicht einmal Blut abgenommen hat. Das sollte normalerweise als eines der ersten Sachen gemacht werden....ich hoffe, du hast den FA gewechselt! Das bringt dir leider dein Baby auch nicht mehr zurück, aber vll kannst du mit einem besseren Gefühl in eine mögliche Folge-SS gehen.

Ich habe in dem anderen Fred gelesen,dass du glaubst, keine Kinder mehr bekommen zu können,weil es seither nicht mehr geklappt hat.

Aber ich könnte mir vorstellen,dass sich dein Körper einfach noch die Zeit "gönnt" um alles zu verarbeiten, oder dein Körper ist halt einfach noch ned bereit für eine neue SS,weil du vll auch noch ned wirklich bereit bist und vll noch zu sehr in Trauer bist,wegen deinem verlorenen Baby....bist du denn bei nem Therapeuten oder ner Psychologin deswegen gewesen?Vll könnte dir der/die helfen das alles zu verarbeiten....

Bearbeitet von kaba
Signatur entfernt
Geschrieben
Joyce, das tut mir so leid, zu lesen was dir passiert ist.

ich finds unmöglich von deinem FA,dass er nicht einmal Blut abgenommen hat. Das sollte normalerweise als eines der ersten Sachen gemacht werden....ich hoffe, du hast den FA gewechselt! Das bringt dir leider dein Baby auch nicht mehr zurück, aber vll kannst du mit einem besseren Gefühl in eine mögliche Folge-SS gehen.

Ich habe in dem anderen Fred gelesen,dass du glaubst, keine Kinder mehr bekommen zu können,weil es seither nicht mehr geklappt hat.

Aber ich könnte mir vorstellen,dass sich dein Körper einfach noch die Zeit "gönnt" um alles zu verarbeiten, oder dein Körper ist halt einfach noch ned bereit für eine neue SS,weil du vll auch noch ned wirklich bereit bist und vll noch zu sehr in Trauer bist,wegen deinem verlorenen Baby....bist du denn bei nem Therapeuten oder ner Psychologin deswegen gewesen?Vll könnte dir der/die helfen das alles zu verarbeiten....

Hi nein ich war bisher noch nicht bei einem therapeuten gewesen...

habe das geschähene ne zeit lang verdrängt ..so sehr das ich sogar selber dachte das wäre nie passiert....

doch es kommt alles wieder hoch und es tut so verdammt weh...

die ersten 1,5 jahre habe ich schmerztabletten geschluckt wärend meiner periode, weil die schmerzen mich jedesmal daran erinnerten....

ich habe den arzt gewechselt.. jetzt am 22.04. habe ich den ersten termin bei ihm und er ist auf kinderwunsch spezialisiert...

ich hoffe das du recht hast und das ich wirklich nochkinder bekommen kann

ich bin verzweifelt habe angst er würde sagen ich bekomme keine mehr....

Geschrieben

Ich würd echt mal zu jemandem gehen,dem du alles erzählen kannst. Das hilft wirklich!

Und ich denke nicht,dass du keine Kinder mehr bekommen kannst - warum auch...aber ich bin natürlich kein Arzt. Aber du wirst ja bald Gewissheit haben...vll liegt es wirklich daran,dass du im Inneren vll noch ned bereit für ein Baby bist und sich dein Körper halt dagegen "wehrt"...wird aber sicher alles gut - ich drück dir die Daumen!

Geschrieben (bearbeitet)

huhu...mach dich wegen der Spritze nicht verrückt...

ich bin auch Negativ, aber die Spritze gibt es eh erst ab der 23 Woche nicht eher. Beim zweiten habe ich sie sogar erst in der 27. bekommen.Der Arzt hat diesbezüglich keinen Fehler gemacht. Dann gibt es nochmal eine Spritze nach der Geburt.

Versuche wieder nach vorne zu schauen...denke Positiv...nicht geschieht ohne Grund..

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

es geht hierbei nur darum, das das eventuell positive Kind( vom Vater) sich während der SS und der Geburt nicht mit dem Blut der Mutter in Kontakt kommt, dann würde der Mütterliche Blutkreislauf das Baby als Feind betrachen und abstossen. Das passiert so gut wie nie, aber sicher ist sicher. Da beide Kreisläufe voneinander getrennt sind geschied in der regel nichts. Die spritze nach der Geburt ist immer für die folge SS gedacht. Wenn auch der Vater negativ ist wird gar nichts gemacht.

Habe jetzt nach dem AB auch wieder eine bekommen.

Also der Arzt ist raus aus der Nummer, es war wohl eine normale Fg.

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Geschrieben
es geht hierbei nur darum, das das eventuell positive Kind( vom Vater) sich während der SS und der Geburt nicht mit dem Blut der Mutter in Kontakt kommt, dann würde der Mütterliche Blutkreislauf das Baby als Feind betrachen und abstossen. Das passiert so gut wie nie, aber sicher ist sicher. Da beide Kreisläufe voneinander getrennt sind geschied in der regel nichts. Die spritze nach der Geburt ist immer für die folge SS gedacht. Wenn auch der Vater negativ ist wird gar nichts gemacht.

Habe jetzt nach dem AB auch wieder eine bekommen.

Also der Arzt ist raus aus der Nummer, es war wohl eine normale Fg.

hmm... also ich habe die spritze nach der ausscharbung bekommen... und die im krankenhaus meinten damals zu mir das es unverantwortlich vom arzt gewesen sei das er mir nicht einmal blut abgenommen hat in den 4 monaten...

naja...egal das bringt mir mein baby auch nicht wieder zurück...

lieben gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.