Jump to content

JoyceLynn

Mitglied
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

About JoyceLynn

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

JoyceLynn's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. hmm... hatsich heute morgen schon geklärt.... hatte 3 tage nur gaaaaaanz leicht und heute morgen kamen sie danndoppelt so doll... normalerweise immer regelmäßig.... wer weiß was das war... kommt ja malvor... lieben gruß und danke ....
  2. ich hatte im januar vor 3 jahren eine fehlgeburt und seit dem hat es nicht wieder geklappt schwanger zu werden... am 22. war ich bei einem frauenarzt der auf kiwu spezialisiert ist und er meinte das ichwohl einen seelischen knacks dadurch erlitten habe und es wohl daran liegt... habe nen termin bekommen im kiwucentrum der ist am 19.05. nun ist das aber so das ich am 26. meine tage hätzte bekommen sollen... beziehungsweise habe sie aber soooo leicht das wenn ich alle 4 stunden oder länger den tampon wechsel nur ganz leicht die spitze so bräunlich ist... spielen mir die hormone einen streich oder könnt ichschwanger sein? kennt das vielleicht jemand? lieben gruß
  3. ichdanke dir sehr für deine worte das hat auch der arzt gemeint auch das es wohl daran liegt das ich seelisch nen knacks bekommen habe durch die fehlgeburt.... ich habe das gefühl seit dem ich bei diesem arzt war das es mir viel besser geht auch ganz anders darüber denke... nun kann ich nur noch abwarten habe ja nen termin in dem kinderwunsch centrum mal schaun ... lieben gruß und vielen dank
  4. hi ... also am 22.hatte ich ja meinen termin bei dem frauenarzt.. also organisch sei alles in ordung bei mir... ich bin jetzt in das kinderwunschprogramm aufgenommen worden... da werden erstmal alle tests gemacht um mir die richtige kur zu verpassen schwanger zu werden... ich hoffe das klappt alles... lieben gruß
  5. hmm... also ich habe die spritze nach der ausscharbung bekommen... und die im krankenhaus meinten damals zu mir das es unverantwortlich vom arzt gewesen sei das er mir nicht einmal blut abgenommen hat in den 4 monaten... naja...egal das bringt mir mein baby auch nicht wieder zurück... lieben gruß
  6. Hi nein ich war bisher noch nicht bei einem therapeuten gewesen... habe das geschähene ne zeit lang verdrängt ..so sehr das ich sogar selber dachte das wäre nie passiert.... doch es kommt alles wieder hoch und es tut so verdammt weh... die ersten 1,5 jahre habe ich schmerztabletten geschluckt wärend meiner periode, weil die schmerzen mich jedesmal daran erinnerten.... ich habe den arzt gewechselt.. jetzt am 22.04. habe ich den ersten termin bei ihm und er ist auf kinderwunsch spezialisiert... ich hoffe das du recht hast und das ich wirklich nochkinder bekommen kann ich bin verzweifelt habe angst er würde sagen ich bekomme keine mehr....
  7. Hallo ihr lieben... ich habe am 9.1.06 erfahren das mein Zwerg nicht mehr lebt... da war ich anfang 4. monat... am 10.01.06 wurde eine 2. meinung eingeholt... und am 11.01.06 wurde ich unter vollnarkose ausgescharbt.... für mich ist eine welt zusammen gebrochen... stand sogar schon auf der brücke und ..... als ich erfahren habe das ich schwanger bin war ich überglücklich.... mein traum sollte in erfüllung gehen... mein derzeitiger frauenarzt hat mir aber die ganzen 4 monate schwangerschaft nie blut abgenommen... hätte er das getan würde mein baby noch leben... blutgruppe 0 Negativ... ich habe mein baby mit dem blut vergiftet... hätte der arzt mein gruppe getestet hätte er mir das zeug spritzen können das es verhindert hätte... doch leider bekam ich sie dann nach der op.... ich kann nicht mehr es ist jetzt 3 jahre her... es ging mir doch schon besser... nu versinke ich wieder meine gedanken sind nur beim zwerg...
  8. Ich seh dich und ich fühl dich Doch ich will dich nicht stören Ich seh dich und berühr dich Ich weiss du kannst mich hören Ich kann mich oft nicht wehren Gegen Trauer gegen Schmerz Doch wenn es richtig schlimm wird Dann kommst Du in mein Herz Ich will manchmal wissen Wie das ist in deiner Welt Ist das oben oder unten Wird dort auch ein Jahr gezählt Du bist weg und immer da Engel fliegen wunderbar Durch die Zeit und Tag und Nacht Ich bin heut wieder aufgewacht Du bist weg und immer da Das Gefühl ist wunderbar Wir rauschen durch die Zeit und du bist überall Ich will manchmal wissen Wie das ist in Deiner Welt Ist das oben oder unten Wird dort auch ein Jahr gezählt Ich halt mich fest an dir Ich wehre mich noch zu verstehen Wir beide müssen frei sein Für ein neues Wiedersehen
  9. hallo... ich habe am 11.01.06 eine ausscharbung im 4.monat gehabt, mein baby wurde durch mein blut vergiftet und abgestoßen... 0negativ meine blutgruppe.... weiß nicht ob das jemand von euch kennt... es ist zwar schon so lange her aber irgendwie habe ich das gefühl meine sehnsucht und mein schmerz wird immer größer... dazu kommt noch das wir seither nicht verhüten, aber irgendwie klappt es nicht mehr... ich habe jetzt am 22.04.09 einen termin bei einem frauenarzt spezialisiert auf kinderwunsch... habe jedoch angst bestätigung zu bekommen das ich keine kinder mehr bekommen kann... ich weiß nicht weiter mir geht es ganz mies... bitte ich brauche jemanden mit dem ich darüber reden kann... liebe grüße JoyceLynn
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.