Zum Inhalt springen

was sagen die Profis?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu Carry,

ich finde deine Kurve ja wie gestern schon geschrieben sehr vorbildlich! Sieht für mich eindeutig nach nem ES aus und wenn man mal die Tage zählt, hättest du sogar schonmal mit Ovurakeln anfangen können :D

Nur schade, dass Ihr keinen weiteren Smilie setzen konntet, aber vielleicht hat es ja gereicht- unmöglich ist es jedenfalls nicht.

Geschrieben

Nee, um die Zeit wär ja auch total verkehrt... Wenn dann erst morgen früh auf den Ovu pullern ;) Aber theoretisch, naja, ich hab ja ES+12 schon getestet :D

Krümel gehts gut, randaliert ganz schön herum... :D

Gast carry-lyan
Geschrieben

hmm ich trau mich nich...bin viel zu persimistisch :o

ach das is gut..sagt dir ja damit das krümelchen fit is :D

Gast carry-lyan
Geschrieben

ach wie immer...zieht ab und an ma!!

und die brüste sind prall und tun weh!

sonst hab ich diesen zyk mal mehr auf zs geachtet..der is cremig :cool:

hmmm ich will nich wieder enttäuscht werden :(

Geschrieben

Aber weißt du, was mich total irritiert? Warum lässt sich dein Mann denn nicht noch ein paar Mal öfter zum Herzeln überreden? Ich mein 2 Mal. Und er will es doch auch so gern wie du, also ein Baby... das kann ich nicht verstehen.

Dass es dir momentan schlecht geht, tut mir leid... ist echt ne lange Zeit.

Ich drück dir ganz doll die Daumen! Sonntag wär doch spätestens ein Test fällig, oder? Hast du 10er zu Hause?

Gast carry-lyan
Geschrieben

naja laut kurve bei u. wäre es der 7.4 ...keen plan...

meen mann...naja wir haben durch arbeit im mom viel stress....und auch so is meen mann nen ziemlicher sexmuffel geworden..er kann mir auch nich erklären wieso !! :o

Geschrieben

SUPER-KURVE!!!! Aber Du wirst Deine Mens kriegen :( Das die Tempi heute so runterrauscht ist ein totsicheres Zeichen. Tut mir sehr leid!!!!

Halt die Ohren steif Carry! Es klappt bestimmt bald, an Dir liegt es jedenfalls nicht. Ich wär froh wenn ich immer solch wundervolle Kurven hätte!!!!!

Geschrieben

Ach schade Carry...

Aber so kannst du doch ganz gut den Zeitpunkt deines ES einschätzen für diesen Monat. Und dann herzelt Ihr einfach mal möglichst alle zwei Tage um den ES herum. Ich wünsch dir viel Glück für diesen ÜZ!

Gast carry-lyan
Geschrieben

danke süße....ich hab auch schon ovus bestellt :D

das wird schon...ich überred ihn schon irgendwie...hoff ich :D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

also ich bin echt total am verzweifeln...

Das ist mein erster Zyklus mit Tempi messen.

Die liebe Chrissy1 hat mir zwar zu meiner Kurve gratuliert ;) aber bin irgendwie trotzdem unsicher, weil die Tempi die letzten Tage um 0,2° niedriger ist als zuvor...

Hat das was zu bedeuten???

Was haltet Ihr von meiner Kurve???

Gast carry-lyan
Geschrieben

hi :D sie sieht wirklich gut aus...nur ich hab mir auch nochma vom FA sagen lassen, das die Kurve nach dem ES nix mehr zu sagen hat....einzige was ist, das die wahrscheinlichkeit größer ist ss zu sein ..wenn die temp 14-16tage über CL is.

also lass dich nich irre machen :D

Geschrieben

Puuh, 11 von den 14-16 Tagen ist sie ja immerhin schon über CL :) *freu* - also liegen die Chancen diesen Monat ja gar nichtmal sooo schlecht :D *superdollfreu*

Ja, ich versuche mich nicht verrückt zu machen :P aber das ist leider leichter gesagt als getan *schnauf*

Aber DANKE, für die Info :)

Gast carry-lyan
Geschrieben

ich kenn das....ich hab auch immer viel von der kurve "verlangt" aber wie du an mir siehst...selbst ne sußer kurve hat nich zu heißen :(

ich drück dir die daumen...

Geschrieben
Puuh, 11 von den 14-16 Tagen ist sie ja immerhin schon über CL :) *freu* - also liegen die Chancen diesen Monat ja gar nichtmal sooo schlecht :D *superdollfreu*

Ja, ich versuche mich nicht verrückt zu machen :P aber das ist leider leichter gesagt als getan *schnauf*

Aber DANKE, für die Info :)

Na wenigstens kann man schonmal sagen, dass du wohl einen ES hattest und das dein Zyklus gut verläuft.

NUr leider kann man eben an der Kurve an ES+11 nicht erkennen ob es gut ist oder nicht, da es ja normalerweise immer so aussehen soll, dass da Tempi oben ist.

Wenn die aber auch an ES+14/15 uch noch oben ist und du keinerlei Mensanzeichen hast, solltest du über einen Test nachdenken :D

Ich drück die Daumen.

Geschrieben

Mhmmm, Dienstag ist ja NMT.... sofern dieser Zyklus 28 Tage hat *hoffsooosehr*

Wenn er 31 hat, hat die Tempi ja immer noch ne Woche Zeit zu fallen :(

Naja, ich lass mich überraschen :) und versuche positiv zu denken, ohne mich verrückt zu machen :P

Danke für eure Antworten :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.