Zum Inhalt springen

Mein kleiner Schatz!

Dieses Thema bewerten


silbersternchen

Empfohlene Beiträge

Gestern war ein schöner Tag, er hat uns wieder neue Hoffnung gegeben.

Nachdem deinem Papa und mir in den letzten Monaten soviele Steine in den Weg gelegt wurden, geht es jetzt endlich hoffentlich voran.

Weil du nach über einem halben Jahr üben immer noch nicht zu uns wolltest, haben wir uns in Kiwu-Behandlung begeben.

Deiner Mama wurde Blut abgenommen und es stellte sich heraus, dass ich von alleine keine Eisprünge habe. Auch dein Papa wurde untersucht.

Leider fiel das Ergebnis schlecht aus. Der Arzt machte uns wenig Hoffnung, dich auf natürlichem Wege zu bekommen. Aber versuchen sollten wir es trotzdem. Als ich dann von der Praxis nach Hause kam, brach es aus mir heraus. Das war vor 3 Wochen. Ich musste so sehr weinen, mein Schatz.

Nachdem wir dachten es läge nur an mir, dann so ein Schlag. Bei deinem Papa sieht es auch nicht gut aus.

Wir beide waren sehr traurig. Daraufhin sollte dein Papa nochmal untersucht werden, um zu sehen, ob es diesmal besser ausfällt. Ich habe ihm ein Vitaminpräparat besorgt, welches er nun jeden Tag nimmt.

Vor einer Woche war er dann noch einmal beim Arzt.

Und weil ich nach 63 Tagen immer noch keine Blutung bekommen hatte, wurde bei mir auch noch einmal nachgeschaut. Das war gestern.

Der Arzt machte einen Ultraschall und sah, dass meine Eierstöcke voller kleiner Follikel sind, die aber nicht wachsen.

Eins davon bist du, mein kleiner Schatz!

Das Ergebnis von deinem Papa war auch da. Und es war gut. Es war wirklich gut! Ich war so glücklich! Als ich es deinem Papa erzählte weinte er vor Erleichterung. Ich liebe ihn!

Ich soll nun 10 Tage lang Utrogest nehmen, damit ich eine Blutung bekomme.

Danach beginne ich mit Clomiphen.

Da du nicht von alleine wächst, helfen wir dir ein bißchen dabei.

Wenn du dann groß genug bist geben wir dir noch einen kleinen Schubs und du darfst losschwimmen. Das musst du dann alleine schaffen mein Schatz, denn dabei können wir dir nicht mehr helfen.

Aber du bist ja nur ein Halbes. Auf deinem Weg wirst du auf etwas treffen, das von deinem Papa kommt. Keine Angst, lass es geschehen, es ist gut so.

Dann musst du dir in der großen Höhle eine schöne Stelle suchen und dich ganz tief einkuscheln. Dann hast du`s schon geschafft. Siehst du es ist gar nicht schwer. Ich bin ja bei dir.

Und ich hoffe du bleibst bei mir.

Ich freue mich so sehr auf dich mein kleiner Schatz!

Ich liebe dich!

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, nun liegt es nicht mehr in unseren Händen.

Habe am Freitag 17.04. die Predalonspritze bekommen am 13. ZT.

Da war ein Follikel mit 18mm und einer mit 13mm.

Und am Wochenende haben dein Papa und ich uns ganz doll lieb hehabt. ;)

Und jetzt heißt es warten und hoffen.

Ich bin gespannt, mein kleiner Schatz, ob du das hinbekommst.

Ich liebe dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es ist doch wirklich ungerecht!!

Nachdem der 1. Clomizyklus so gut war, ist im 2. kein richtiger Follikel gewachsen.

Heute bin ich am 12 Tag des 3. Zyklus und komme gerade vom Arzt.

Die Schleimhaut war sehr gut aufgebaut - 10 mm.

Dann sagte die Ärztin es sind rechts 2 schöne Follikel 18 und 16 mm und eins 14 mm. Wenn links auch noch eins ist, dann müssen wir den Zyklus abbrechen.

Und wie soll es auch anders sein: links ist auch ein Follikel auf 18 mm gewachsen.

Ich freue mich ja dass diesmal so schöne Follis da sind, aber mussten es gleich 3 werden?

Wegen des Risikos einer Drillingsschwangerschaft brechen wir den Zyklus ab.

Ich löse jetzt wieder die Mens mit Utrogest aus.

Im nächsten Zyklus werde ich dann spritzen, weil Clomifen zu unsicher ist.

Ich hoffe, dass wir wieder eine Chance bekommen.

Ich mag nicht länger warten.

Also mach dich auf den Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mein Schatz!

Im nächsten Zyklus hatte Mama eine 2 cm große Zyste im rechten Eierstock.

Ich musste einen Monat die Pille nehmen, danach war die Zyste weg. Gott sei Dank! Es konnte endlich weitergehen!

Nun spritze ich mir seit 22.07. täglich 25 Einheiten Puregon.

Am Anfang war das schon komisch, aber langsam hab ich mich dran gewöhnt.

Ich tus ja für uns.

Heute habe ich im Ultraschall 2 Follikel gesehen. rechts 16 mm und links 13 mm.

Ich spritze noch weiter und darf dann am Donnerstag, das ist in 2 Tagen, mit Predalon den Eisprung auslösen.

Ich hoffe so sehr, dass wir es diesmal schaffen!!

Ich liebe dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.