Zum Inhalt springen

Geht es jetzt bald los????

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,ihr lieben!

brauche mal euren rat. bin jetzt in der 37.ssw, und mein bauch wird regelmäßig hart, ich habe jetzt aber keine großen schmerzen gehabt, gestern war ich beim doc. zum ctg. das ctg war in ordnung, doch ich wollte das er mal abtastet ob der mumu. noch dicht sei, und siehe da, schon 1.cm auf. er meinte dann nur zu mir, wenn die fruchtblase platzen sollte, müßte ich mich sofort hinlegen, da das köpfchen noch nicht ganz im becken liegen würde. montag hätte ich normal vorsorgeu. und mein doc. meinte vieleicht bis montag???? kann es sein das es jetzt wirklich los geht, oder soll ich mal ins krankenhaus fahren... dieses ungewisse ist echt schrecklich...

liebe grüße miriam

Geschrieben

hallo

ich kann mir denken das du mega gespannt bist aber es kann dir keiner genau sagen wann und wie es losgheht. vielleicht hast du glück und es gehnt fix aber es kann genauso auch noch was dauern.... x eln hilft dabei sehr gut lach also nochmal ab in die heia bei dem wetter auch ganz angenehm je ehr du dich entspannst und losläßt wird es passieren also wanne ein gläschen wein und naja das mit dem x vielleicht geht es so schneller ...

drücke dir feste die daumen

nicole

Geschrieben

hallo, alle zusammen!!!

erstmal danke für die antwort. upps,da ist wohl irgendetwas falsch gelaufen, mit meiner nachricht. hat sich jemand schon mal einen rizinuscocktail gemixt? muß ich dann andauernd auf;s stille örtchen,oder nur einmal????? liebe grüße...miriam

Geschrieben

Hi Miriam,

schön das du auch noch lebst.Aber hör mal du wirst doch nicht etwa was falsches tun.Jeder rät davon ab,erst wenn du über dem Termin bist kann man dies machen.Meine Hebamme riet es mir sogar hinter vorgehaltener Hand.Sie hatte dies auch bei ihrem 3. Kind gemacht,weil sie keinen Bock hast.Doch bevor etwas schief geht laß es,du wirst dir sonst ein leben lang vorwürfe machen wenn dadurch etwas passiert.Ich hatte auch oft genug den Gedanken.Ich kann dich voll verstehen und du weißt aus meinen erzählungen wies mir damals ging.

melde dich mal wieder.Ich wollte doch deine Adresse mal haben.

Gruß Diana

Geschrieben

hallo,diana!

sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe. ich schicke dir die adresse dann gleich mal rüber.jetzt habe ich wirklich keinen bock mehr,bin jetzt in der 38. 1. woche. mumu ist schon 1.cm offen. vieleicht jetzt auch schon weiter der doc. sagt jedesmal vieleicht bis zum nächsten termin. dann jetzt die feiertage dazwischen.....letzte nacht bin ich vom ziehen im unterleib wach geworden, und dachte wenn das jetzt noch doller wird, geht es vieleicht los... aber nö, war wieder nichts. die kleene fühlt sich anscheind pudelwohl in ihrem engen zuhause... ist ja auch gut so. gelle? wie geht es euch denn so? schon alle geschenke besorgt? es wäre ja schön,wenn noch schnee fallen würde.... falls wir uns nicht mehr hören, wünsche ich euch und auch allen anderen hier im forum schöne festtage.... bis dann,liebe gr. miriam

Geschrieben

Hi Miriam !

Uns gehts allen gut.Geschenke sind alle schon verpackt-brauch nur noch der weihnachtsmann kommen.heute gehe ich zu meiner freundin .die hat am 11.12. entbunden.gute 3 wochen zu früh,der kleine ist nur 48 cm groß,bin schon sehr gespanntbei uns ist es zwar noch nicht so lange her,aber stephan ist ja nun schon groß dagegen.laß es dir gut gehen und gib bescheid,wenn die kleine da ist.

Gruß Diana

Geschrieben

hi,diana!

hast du meine e-mail bekommen? irgend etwas scheint da nicht zu stimmen!! ich hoffe du hattest viel spaß heut nachmittag? ja,ja, wenn die kleinen erstmal da sind vergeht die zeit so rasent schnell und ruck zuck sind sie groß,gelle? ich schreibe auf jedenfall wenn ich alles hinter mir hab. morgen habe ich erstmal wieder ctg. es sind ja auch nur noch 20.tage bis zum errechneten termin....aber man weiß ja nie.... gelle??? so, ich gehe jetzt bubu machen, bin schon seid 5:30 wach... bis dann, liebe gr. miriam

Geschrieben

hallo,diana!

erstmal vielen dank für die süße karte.ich hoffe ihr hattet ein nettes weihnachtsfest. bei uns geht es dieses jahr so nebenher... aber nächstes jahr,wenn die kleine dann auch mit dabei ist. am 2. weihnachtstag waren wir im krankenh. ich hatte irgendwie ein ungutes gefühl,da haben die dann ctg. gemacht u.ultrasch. ist aber alles bestens... da bei marvin damals in der 36.ssw eingeleitet wurde, bin ich wohl etwas zu vorsichtig.... aber lieber so,als anders,oder? ich bin mal gespannt, wie lange sich die kleene noch zeit lässt. jetzt kann es ja nicht mehr all zu lange dauern... so, dann wünsche ich euch einen guten rutsch ins neue jahr,feiert schön. bis dann... liebe gr.miriam

Geschrieben

Hi Miriam !

Na du bist ja schon früh auf den Beinen.Neiun deine E-Mail habe ich nicht bekommen.Ich hatte Deine Adresse noch gefunden-hatte sie gleich in meinem Adressbuch geschrieben.Uns gehts gut.Mario hang am 23.12. ein bißchen dolle durch mit Kotzerei und so.so dachte ich,na toll das weihnachtsfest ist gelaufen.aber er hat sich wieder gerapelt und war wieder fit am 24.12.Die Kinder sind mal wieder reich beschenkt worden.Wie immer.Aber sie haben nur das bekommen was sie sich gewünscht haben und damit sind sie auch zufrieden.Gott sei Dank.

So jetzt noch nen guten Rutsch,bis zum nächsten Jahr.

Gruß Diana

Geschrieben

hallo,diana!

erstmal frohes neues jahr auch an alle . wir haben ganz ruhig gefeiert. naja,was heißt gefeiert! hatten dieses mal beide kinder,die richtig aufgeregt waren... ich lag eigendlich nur auf dem sofa.... nach meinem alltäglichen bad, ging es mir nicht all zu gut, voll erkältet!!! jetzt geht es aber schon wieder... die kinder haben den ganzen tag mit frank raketen u.s.w hoch gejagt...jetzt heißt es nur noch abwarten bis die kleene lust hat auf die welt zu kommen... immerhin sind es nur noch 9 tage bis zum errechneten termin.... schaun wa mal,gelle? mein doc. will mich vorher nicht mehr sehen,da ctg immer in ordnung... hätte dann erst wieder am 12.01.04 termin... so dann mal gutes nächtle, gr. miriam

Geschrieben

Hi,Miriam,

na das hört sich fast so an,als ob die kleine es doch nicht so eilig hat.Mich würde es nicht wundern wenn sie später als errechnet kommt.Aber das würde ich keiner Frau in so einem Zustand wünschen.Unsere Kinder haben beide verpennt,obwohl ich versucht habe Florian zu wecken-keine Chance.Stephan hatte ja zuvor 3 Nächte lang für ca.2 Stunden immer wieser mal aufgeschrien-gezahnt.Und was soll ich sagen .Seit dem 1.1. hat er die ersten 2 Schneidezähne.Wieder ein Schritt ins Kleinkindalter.Aber irgendwie auch toll.Jetzt kann ich ihm auch mal ein Keks in die hand drücken.

so das nur in Kürze.

Gruß Diana

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.