Zum Inhalt springen

Auch neu :-)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

heiße Nadine und bin 27 Jahre alt, komme aus Willich und habe Zwillinge im Alter von knapp 2 1/2 Jahren.

Dann haben wir noch einen Hund namens Sandy. Mit meinem Mann bin ich seit fast 6 Jahren zusammen und schon fast 4 Jahre verheiratet.

Suche nette Leute aus Willich oder Umgebung zwecks Austausch

LG

Geschrieben

Hi Nadi, ich heiße Jenny bin 26 und habe eine Tochter von 21 Monaten und einen Sohn von 9 Wochen. Auch wir haben einen Hund sie heißt Whoopy. Ich bin seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 1 1/2 Jahren sind wir verheiratet.Nun fällt mir nichts mehr ein, mhhh......:confused: lg jenny:xyxwave:

Geschrieben

Wir wohnen zur Zeit noch in Schiefbahn. Wir wollen umziehen, bleiben aber auch hier in der Gegend.Am liebsten würde ich wieder direkt nach Willich, wir haben nur leichte Probleme eine 4 Zimmer Wohnung zu bekommen in der auch Hunde erlaubt sind.

Geschrieben

Doch das sind wir!!! Reine Verzweiflungtat!!! Ich find sowas immer doof, dass ist fast schon wie betteln. Wir wohnen ganz am Anfang von Schiefbahn, wenn du von Willich kommst.Heute Morgen hab ich ein Anruf bekommen evtl. unterschreiben wir nächste Woche den Mietvertrag für ein Haus auch in Schiefbahn...,aber mal schaun ich bin immer ein bisschen vorsichtig in solchen Sachen, ich freu mich erst wenn wir unterschrieben haben.Und wo wohnt ihr, in Willich direkt??

Geschrieben

Wir wohnen in Neersen, bin aber eigentlich Schiefbahnerin :-)

Du meinst daber nicht das Haus auf der Hubertusstr oder??? :-)

Würde mich für euch freuen wenn es klappt wir haben ja auch jetzt einen Mietvertrag unterschrieben :-)

Geschrieben

E mail adressen dürfen nicht öffentlich in den beiträgen geschrieben werden.

Es dient zum Schutz eurer eigenen Sicherheit.

Ich habe euch ja weiter oben einen link gegeben zum durchlesen. Wie gesagt nach 15 Beitragszahlen dürft ihr PNs verschicken.

Geschrieben
E mail adressen dürfen nicht öffentlich in den beiträgen geschrieben werden.

Es dient zum Schutz eurer eigenen Sicherheit.

Ich habe euch ja weiter oben einen link gegeben zum durchlesen. Wie gesagt nach 15 Beitragszahlen dürft ihr PNs verschicken.

Ich habe doch jetzt auch schon einiges geschrieben aber bei mir steht immer noch 0

Geschrieben (bearbeitet)

Ja bei den Neuvorstellungen, werden keine Beiträge gezählt.

Wenn du jetzt zum Beispiel in anderen Threads antwortest oder selber ein Thema eröffnest dann werden die Beitragszahlen gezählt.

Bearbeitet von Dragonfly
Geschrieben

Ja, Dragonfly hat Recht. Es gibt Bereiche, für die man eine bestimmte Beitragszahl braucht, um dort schreiben zu dürfen. Den Flohmarkt zum Beispiel. Damit niemand Beiträge sammelt, indem er in alle Neuvorstellungen "Hallo" schreibt, werden hier in diesem Bereich die Beiträge nicht mitgezählt. Bei den Spielen und im Flohmarkt selbst übrigens auch nicht.

Dass E-mail-Adressen nicht öffentlich gepostet werden sollen, ist wirklich nur in eurem Interesse. Hier kann JEDER mitlesen, man muss sich nichtmal im Forum anmelden. Und ist der Beitrag erstmal von Google erfasst, bekommst du die Daten nie wieder aus dem Netz raus, selbst wenn der Beitrag hier gelöscht werden würde. Also solltet ihr darüber nicht so böse sein, sondern euch freuen, dass jemand mitdenkt in eurem Sinne ;)

PNs gibt es übrigens erst ab einer bestimmten Beitragszahl, um die schon vorhandenen User zu schützen. Es meldeten sich Werbefritzen an, nur um die User per PN zu belästigen. Sich erst im Forum aktiv zu beteiligen und die 7 Tage Frist abzuwarten, ist ihnen zum Glück zu viel Aufwand :D

Wir haben zwar recht viele Regeln, aber sie alle haben ihren Sinn. Sie dienen der Gemeinschaft und jedem einzelnen User.

Viel Spaß bei Adeba :)

LG,

Melanie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.