Zum Inhalt springen

Mami aus Duisburg

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halli Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich mal schnell vorstellen.

Ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und Mami eines *fast* zweijährigen Sohnes.

Ich würde mich freuen hier andere liebe Muttis kennen zu lernen um über Kinder, Hobbies und den Alltag zu quatschen.

Bussi

Eure Evi

Gast Dragonfly
Geschrieben

Halli Hallo und herzlich willkommen im Forum :)

Wir wünschen dir hier sehr viel Spaß.

Woher kommst du aus Duisburg?

Gast Dragonfly
Geschrieben

Witzig :) bist du ja 5 Minuten von mir entfernt.

Ich wohne in moment noch in Laar aber wir ziehen bald nach Alt- Homberg. auch direkt um die eck cirka 5-10 minuten von Ruhrort. Ich hatte vorher auch in Alt- Homberg gewohnt und meine Wohnung aufgelöst weil ich mit meinem Partner zusammengezogen bin. Und er wohnt halt in Laar. Bald in April gehen die Arbeiten in der anderen Wohnung los :)

Geschrieben

Guck guck ich komme auch aus Homberg :)

zwar wohne ich jetzt vorrübergehned in laar weil ich mit meinem Partner zusammengezogen bin ( Jetzt mein mann ) und wir ziehen bald so cirka mitte Mai wieder nach Homberg zurück.

Geschrieben

Ja ich freue mich auch schon wieder sehr, dass ich zurück mit meinem Mann nach Homberg ziehe.

Geschrieben

Etwas feiern werden wir Myas Geburtstag :) Wird noch eine stressige Zeit kommen. Ich hatte ja vorher meine Wohnung aufgelöst und hatte das Glück einen Nachmieter so schnell zu haben. Auf grund dessen bin ich jetzt auch h in Laar.Aber es werden schöne, stressige zeiten kommen und wenn alles fertig ist können wir nach dem umzug alles genießen:)

Geschrieben

Hallo, erstnal willkommen und viel Spaß hier.

Kommen aus Moers, mein Sohn ist 2 Jahre ,Ruhrort kenne ich, habe vorher in Duisbrug-Homberg u. Hochheide gelebt.

Wenn ich es auch mal sagen darf Dragonfly ist auch eine ganz gut Freundin von mir.

Unsere beiden kleinen kennen sich auch schon.

Christiane

Geschrieben

Vielen Dank für die vielen Lieben Willkommensgrüße!

Hier sind ja doch wirklich viele Mamis aus der Umgebung.

Könnte man ja glatt ne Krabbelgruppe drauß machen :D

Das mit dem Umzugstress während des Kindergeurtstags kenne ich.

Sind im absoluten Umbaustress.

Haben vor zwei Jahren ein altes Haus gekauft.

Die oberen Etagen sind fertig, aber nun ist das Erdgeschoss dran und da ist es im moment wie auf einem Rohbau.

Paulchens Geburtstag ist in zwei Wochen und das heißt also mitten im Baustress.

Bin auch nicht wirklich davon erbaut hier oben noch großartig Leute einzuladen wo doch bald alles so toll sein soll und es jetzt ein Chaos ist.

Aber feiern werden wir auf jeden fall.

Und wenn unten alles fertig ist, dann laden wir nochmal Freunde und Bekannte ein zum nachfeiern und gleichzeitig zur Einweihung. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Christiane, schön dass du wieder mal hier vorbeischaust :)

Bearbeitet von Dragonfly

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.