Zum Inhalt springen

Bindehautentzündung

Dieses Thema bewerten

~Keks~

Empfohlene Beiträge

noksukau: Das es Ärzte gibt die schnell Antibiothikum verschreiben stimmt in der tat. Ist aber eher bei Erwachsenen der Fall, da eigentlich bekannt ist das antibiothikum bei Kindern nicht so schnell verabreicht werden sollte. Ärzte die das trotzallem tun des geldes wegen sind in meinen Augen schlechte Ärzte. Bei meiner Ärztin die selber zwei kleine kinder hat und deren Mann im gleichem Krankenhaus tätig ist wie mein Mann übt ihren Beruf aus weil er ihr spass macht und nicht weil sie damit das grosse Geld verdienen möchte.

Mein Einwand bezog sich auf das hier und nichts aufs Auswischen. Ich weis jedenfalls nicht wie das unten beschribene richtig durchgeführt wird.

das beste bei so einer geschichte ist unter dem auge massieren das die tränenkanäle frei werden die sind in so einem fall meist mit so nem pfropfen verstopft und wenn der raus ist läuft alles von alleine ab.

Letztendlich denke ich muss jeder für sich entscheiden was er macht, ich habe eben meine Meinung, der nächste wieder eine andere. Ich wollte niemanden irgendwie angreifen.es ist immer gut sich zwei Meinungen anzuhören und sich dann für die variante zu entscheiden hinter der man eher steht und da finde ich nu nichts schlimmes daran

Bearbeitet von mh2404

Warum ist Kamillentee der Schlimmste?

Ich hab bisher nur abgekochtes Wasser und Einmalwaschlappen zum Auswischen genommen.

Heut morgen bekam sie ihr linkes Auge nicht auf und ich hätte heulen können. :(

Haben dann gleich den Bereitschaftsarzt angerufen und nachgefragt, er kommt nachher vorbei.

Danke euch für eure Meinungen!!

kamille ist ein korbblüter (gleich wie ringelblume)!!! viele menschen reagieren allergisch darauf! daher sollte man das risiko mit kamillentee am auge nie eingehen!!!

kamille kann in vielen sachen helfen - aber auch echten "schaden" anrichten :o

Also so langsam reichts :(

Wir haben heut auch eine Blase an der Zunge entdeckt, wiedermal Mundfäule, ich werd noch irre- meine arme kleine Maus. :traurig:

oje, arme maus! mundfäule ist echt doof, hatte ich auch schon! gute besserung der kleinen!!!

Das war mir so gar nicht bewusst, danke dir für diese Info atlantis. :o

Ja es ist schade, dass sie über weihnachten alles mitnimmt aber da müssen wir wohl durch. Ich hoffe auch, dass es ihr bald wieder richtig gut geht. :(

büdde schön! hab selber grade erst wieder erfahren das mal kamille auf keinen fall geben soll (egal in welcher form) wenn die zwerge (oder auch die großen ;)) nen pilz haben!!! denn die kamille nährt den pilz!!! tja und ich hab mich gefragt warum der schei* pilz bei meiner kleinen nicht endlich weggeht.... bis die kiä gefragt hat, ob sie was mit kamille bekommt! JA - z.z. eine flasche erkältungstee am tag weil sie verschnupft ist :rolleyes:

und sie meinte dann gleich "sofort absetzen"! tja, man lernt nie aus!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.