Zum Inhalt springen

Geburt von Kilian 04.07.2005

Dieses Thema bewerten


Chipsy1982

Empfohlene Beiträge

So nun möchte ich euch auch von meiner 2. Geburt erzählen...

Der ET war für den 26.06.05 errechnet. Natürlich passierte nix. Ich ging jeden Tag zur Ärztin und ließ nachschauen, ob alles in Ordnung wäre. Das Theater machte ich mit bis zum 03.07.05 dann hatte ich keine Lust mehr. Ich hatte Schmerzen, aber es hieß immer nur, dass meine Wehen zu schwach wäre. Ich dachte nur, wie beim ersten Kind. Ich versuchte ruhig zu bleiben, aber an diesem Tag ließ ich mich zur Klinik fahren und bat um eine Einleitung. Ich sollte erst mal ein CTG bekommen und das wurde dann auch schnell gemacht, dann mussten wir warte, bis ein Arzt Zeit hatte. 4 Std vergingen und von nem Arzt war weit und breit nix zu sehen oder zu hören. Ich wurde ungeduldig und bat meinen Mann mal nachzufragen, wie lange das noch dauert. Ich hatte Schmerzen und wollte einfach net mehr, weil die Geburt ja schon überfällig war. Meinem Mann wurde gesagt, dass wir ca noch ne Std warten müssten und mein Mann wusste, dass ich nicht mehr kann. Also holte meine Papiere und fuhr mich in ein anderes Krankenhaus. Um 18.00 Uhr kamen wir an, ich bekam wieder ein CTG und bat die Geburt einzuleiten. Ne Ärztin kam und fragte, wie lange ich denn nun schon auf den Beinen sei, denn wir hatten ihr erzählt wie es in der anderen Klinik gelaufen war. Ich sagte seit 5 Uhr morgens, aber da sie nicht wusste, wann es passiert, wenn sie die Geburt einleiten würden, meinte sie, es sei besser nochmal ne Nacht richtig durchzuschlafen. Wir fuhren müde nach Hause und schliefen uns erst mal richtig aus. Am nächsten Mittag fuhren wir wieder hin und ich bekam wieder ein CTG gemacht. Die Wehen waren stärker aber noch schwach um zu gebähren. Ich bekam endlich die langersehnte Tablette um die Geburt einzuleiten. Habe zwar nur ne halbe gekriegt, aber die Hebamme meinte, dass es besser wäre wie nix und sie erst mal schauen wollte ob die reicht. Mein Mann bekam Hunger und fuhr schnell zum Mc Donald. Als er kam hatte sich nix verändert, ich hing ja noch am Wehenschreiber. Inzwischen war es 15.00 Uhr. Um 16.00 bekam ich noch ne halbe Tablette. Aber da nix passierte, wurde ich auf mein Zimmer geschickt. Um 20.00 Uhr sollte ich nochmal zum Kreissaal um erneut ein CTG zu schreiben, die Wehen waren schon viel stärker, aber immer noch nicht stark genug. Um 21.30 Uhr ging ich zum Fenster und hörte und hörte das Stadtfest mit Musik usw. Um 22.00 Uhr wollte ich nochmal duschen gehen, denn ich merkte, dass die Wehen so langsam stärker werden. Ich ging zum Schrank und wollte mir ein Handtuch holen und ging nochmal zum bett um meinem Mann noch ein Kuss zu geben. Ich sagte, ich müsse schnell zum Klo, er soll mit gehen und mich stützen und mein Mann sagte, komm wir gehen direkt zum Kreissaal, denn die Hose war ja nass. Ich freute mich, denn diesmal ist die Fruchtblase von allein geplatzt. Als wir im Saal waren kamen die Wehen schon immer schneller und ich wurde immer blasser. Dann sollte ich mich auf so nen kleinen Hocker setzen und mein mann und die Hebamme halfen mir, denn meine Kraft ließ nach. Um 00.27 war das Baby da und die Hebamme waschte es gleich. Mein Mann wollte das Kind zuerst haben, und da ich noch genäht werden musste, da ich gerissen bin, war mir das Recht. Ich fragte, ihn ob alles in Ordnung sei und ob alles dran wäre. Ja das war es. 10 Minuten später durfte ich anlegen und er trank sofort. Wir waren so stolz und beschlossen, dass damit die Familienplanung abgeschlossen sei.

Sandra

Janek (02.08.2003)

Kilian (04.07.2005)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.