Zum Inhalt springen

Ich werde noch verrückt

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.Also ich hatte eine Woche vor meiner "Periode", ziehen im Unterleib,Brustziehen von den Seiten her, schwindelgefühl und mir war ständig kalt oder heiß.:(:confused:

Naja, könnten ja PMs sein oder doch schwanger?Dann bekam ich zwei Tage vor meiner errechneten "Periode" drei Tage eine Schmierblutung, der SST war negativ (bei ES+11).Dann hatte ich zwei Tage periodenähnliche Blutung und dann war alles weg.Ich dachte gut also nich schwanger,aber das ziehen im Unterleib ist geblieben,meine Brüste spannen und ziehen und der Hammer seit gestern tritt Vormilch aus und heute war mir übel.Ich habe bereits einen Sohn von 2,5 Jahren, da war alles so einach keine Periode und SST positv.Und jetzt ich weiß nicht was los ist, hat jemand so etwas schon erlebt??.Bitte antwortet mal.Danke:

Geschrieben

Hallo!

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber ich würde Dir raten das besser von einem Arzt abklären zu lassen, gerade im Hinblick darauf, dass bei Dir Vormilch austritt. Ich wünsche Dir alles Gute!

Lieben Gruß von Denise

Geschrieben

Ich würde zum Arzt gehen. der kann mal dein Blut anschauen. Ich persönlich glaub zwar nicht dass du schwanger bist wenn der Tst neg, war, aber dein Fakann ja mal vorsichtshalber nachschauen. Was ich mir aber sehr gut vorstellen kann ist, dass deine Hormone durcheinander sind und das müsstest du in den Griff kriegen sonst wirds wahrscheinlich schwierig mit baby nr. 2,

Lg Karo

Geschrieben

Hey!

Also, ich kann dir da was erzählen, denn ich habe genau die selbe Situation gehabt.

vor einigen Wochen habe ich durch Zufall gesehen, dass bei mir eine durchsichtige Flüssigkeit aus den Brüsten ausgetreten ist.

Bin dann zum FA gegangen , dieser hat auch gleich einen Schwangerschaftstest mit mir durchgeführt, allerdings war dieser negativ.

Dann, so ca 2 Wochen später hatte ich Unterleibschmerzen, so ein Ziehen und auch ein Ziehen in der Brust und das in der Zeit, wo auch eigentlich meine Regel eintreffen sollte.

Ich dachte mir aber erst nichts dabei, da mir der Arzt ja auch sagte, ich sei nicht schwanger...

Nunja .. dann aber gestern... Der Test war positiv...

Geh einfach zum Arzt , lass dich untersuchen ;)

Geschrieben

Hallo,

ich war beim FA ich bin nicht shwanger, aber stehe kurz vordem Eisprung und die FÄ meint, das es bei mir vom Streß kommt und laut Ultraschall alles normal verläuft.Aus der Brust kam auch nichts mehr.

deathhangel789 ich wünsche dir eine super schöne Kugelzeit.Ein Kind ist das größte Geschenk das es gibt.!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.