Zum Inhalt springen

KiWu doch Freund hat schon Kinder

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben , ich hab mich hier gerade mal angemeldet weil ich hoffe hier nen bissel Unterstützung und Infos zu bekommen. Seit ich 16 bin habe ich einen extremen Kinderwunsch , hab so gar in der Schule an nem 4 Monatigem Babyprojekt teilgenommen um mir den KiWu auszutreiben , nun bin ich mit meinem Freund nen knappes Jahr zusammen ( er ist doppelt so alt wie ich und hat auch schon Kinder) hat nen Festangestelltenverhältnis wo ich jetzt noch einen Monat Probezeit habe und meine Chefin hat bis jetzt immer gesagt wäre ja schön wenn wir endlich wieder unsere Kinderecke im Büro gebrauchen könnten. Nun ist es so das ich schon eine Fehlgeburt hatte ( vor knapp 1,5 Jahren wo ich noch mit meinem Ex zusammen war ) und mein Mann sich irgendwann mal ner Samenleiterop unterzogen hat , also die Wahrscheinlichkeit das ich von ihm schwanger werden würde liegt bei 2,75%. Nun ist es so das er rein theoretisch alles wieder herrstellen kann , aber irgendwie weiß ich zur zeit nicht wie ich ihn dadrauf ansprechen soll. Meine Freundin hat neulich zu mir gesagt geh zur Samenbank und gut ist , aber das ist es nicht , ich will von ihm nen Kind und am liebsten jetzt schon Schwanger sein. Ach das ist alles irgendwie total viel

Geschrieben

Hi!

Das is ja bissl verzwickt.

Wie alt bist du denn?

Wenn dein Freund das ja wieder herstellenlassen kann,dann wärs ja ned so schlimm.

Sprich halt einfach mal ganz offen über deinen Kiwu. Dann siehst eh was er sagt. Alles ins sich reinzufressen,weil man sich vll ned traut mit dem Partner drüber zu reden, is ja auch ned Sinn der Sache.

Wünsch dir viel Glück!

Geschrieben

ei.. mit älteren männern ist das so ne sache... ne freundin von mir wartet seit 7 jahren... ich glaub da wird es auch kaum ein okay geben, wenn er schon kinder hat :).

Geschrieben

Letztlich bleibt dir nur mit ihm darüber zu reden. Wieso hast du Probleme ihn darauf anzusprechen, in einer guten Beziehung sollte das drin sein. Denkst du er wird sowieso ablehnen?

Wie ist denn sein Verhältniss zu seinen jetzigen Kindern?

Du musst für dich rausfinden woran du bist, würde eure Beziehung nicht unter deinem Kinderwunsch genauso leiden, wenn du ihn nicht aussprichst?

Ich wünsche dir viel Kraft, das ist keine leichte Situation!

Geschrieben

danke erstmal für eure antworten.

ich bin jetzt 19, mit seinen Kindern verstehe ich mich ganz gut ok die Tochter(12) kommt in die Pupertät da ist es normal das sie und ich manchmal nicht miteinander auskommen , bzw inzwischen zieh ich mich dann zurück und sag ihm dann auch ganz klar das er sich auch mal mit ihr auseinandersetzten muss. Mit dem Kleinen ( 4) verstehe ich mich super. Das problem liegt mehr oder minder dadrin das er nach meiner Fehlgeburt gesagt hatte so jung sollte man vielleicht auch noch warten und so . Der Meinung bin ich halt nicht nur mir fehlt auch irgendwie der Moment wo ich sage so jetzt reden wir. Ich sdag ihm in normalen sachen zwar klar meine Meinung, nur eben im Thema Kinderwunsch komm ich nicht auf den Punkt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.