Zum Inhalt springen

CB Monitor Frage!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich hab mir soeben den CB Monitor bestellt :D

Bei einer Versand Apo die normalereise schnell verschickt, das heißt heute bestellt müsste er spätestens am Mittwoch da sein.

Meine Frage:

Kann man mit dem CB sofort starten?

Oder muss man den auch erst mal mit Daten "füttern" wie den Persona:o

Ich wäre dann am Mittwoch bei ZT 16 und wüsste gerne noch für diesen Zyklus wann mein ES ist.

Im schlimmsten Fall kann es mir doch nur passieren daß ich Stäbchen verprasst hab wenn der ES schon war....

Danke schon mal für eure Antworten!!

Geschrieben

Hallo,

ich habe ebenfalls einen CB-monitor, den ich allerdings aus verschiedenen Gründen nicht mehr benutze. Auf jeden Fall kann ich dir sagen, dass du den Monitor nur einsetzen kannst am 1. - 6. ZT. Dann kannst du starten. Weiter kann man den Monitor leider nicht vor stellen. Wenn du ihn jetzt nutzen würdest, würdest du ihn mit falschen Daten füttern, er muss dich ja auch erst kennenlernen. Wenn du ihn dann auf ZT6 stellst, obwohl du bei ZT16 bist, wird der sicherlich ein wenig verwirrt sein. Für diesen Monat wären Ovus dann die bessere Lösung.

Geschrieben

Ich habe ebenfalls den CB verwendet und ich kann dir nur das gleiche sagen wie Prinzessin.

Du kannst mit dem CB nur zwischen den 1. und 6. ZT anfangen, ansonsten kennt sich der Monitor nicht aus.

Ich würde diesen Monat auch mit Ovus testen und dann beim 1. Zt anfangen.

Geschrieben

Super danke euch für die Antworten!!

Mache das so, hab eh noch ein paar Ovus von E-bay da die brauch ich jetzt auf und ab nächsten Zyklus starte ich mit dem CB :D

Man muss dann ab ZT 6 auch die Stäbchen verwenden?

Ach was frag ich, lese ich ja dann eh alles in der Gebrauchsanleitung...

Geschrieben

Hallo Sandralein,

ich wünsch dir ganz viel Glück mit deinem CB!!!

*Flüstermodus ein*

Ich habe meinen CB am ZT 9 gestartet (meine Zyklen waren ja immer so um die 31 Tage lang), weil ich einfach zu hibbelig war :D Aber ZT 16 ist echt schon ein bissel weit fortgeschritten... Ist von mir ja eigentlich auch nicht so richtig gewesen, weil der CB ja prinzipiell auch mit falschen Daten gefüttert wurde, aber hat trotzdem geklappt :D *Flüstermodus aus*

Hoffentlich kommt er bald bei dir an und du wirst spätestens im nächsten Zyklus mit ihm ss!!! *Puuuuuuust* extra nochmal für dich ;)

Geschrieben

Dankeschöönn Jeannimaus:D

Freu mich schon total drauf als wäre Weihnachten und Geburtstag zusammen *lol*

Eigentlich total bekloppt aber ich erhoffe mir eben daß die Chancen steigen....:o

Geschrieben

Hallo Sandra :xyxwave:!!!

Also ich kann Dir nur raten, starte mit dem CB besser im nächsten Zyklus, denn ZT 16 ist wirklich schon relativ spät und ist auch viel zu schade die Stäbchen dann quasi zu verbraten. Starte ganz in Ruhe im nächsten Zyklus und der CB bringt Dir bestimmt ganz viel Glück!!! ;) Ich drück Dir die Daumen!!!

Lieben Gruß von Denise

Geschrieben

Huhuu Denise!

ja ihr habt ja recht:D

Hab gestern und heute nen Ovu gemacht, gestern war noch nix zu sehen heute schon eine leichte 2. Linie:rolleyes:

Geschrieben
Huhuu Denise!

ja ihr habt ja recht:D

Hab gestern und heute nen Ovu gemacht, gestern war noch nix zu sehen heute schon eine leichte 2. Linie:rolleyes:

:D Und ist die LInie deutlicher geworden??? *hibbelhibbel*

Geschrieben

Die Linie war zwei tage lang schwach, dann noch ein wenig schwächer und dann wieder weiß:mad:

ZS hab ich auch keinen:confused:

Mal schauen was das wird.....

Aber ab nächsten zyklus hab ich ja immer klarheit hoffe ich mal:D

Geschrieben

Ich will ihn endlich benutzen!!!!!!

Liegt schon vor meiner Nase der CB und ich bin schon so gespannt drauf:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.