Jump to content

CB Monitor Frage!

Rate this topic


Guest selinasmama
 Share

Recommended Posts

Guest selinasmama

Hallo, ich hab mir soeben den CB Monitor bestellt :D

Bei einer Versand Apo die normalereise schnell verschickt, das heißt heute bestellt müsste er spätestens am Mittwoch da sein.

Meine Frage:

Kann man mit dem CB sofort starten?

Oder muss man den auch erst mal mit Daten "füttern" wie den Persona:o

Ich wäre dann am Mittwoch bei ZT 16 und wüsste gerne noch für diesen Zyklus wann mein ES ist.

Im schlimmsten Fall kann es mir doch nur passieren daß ich Stäbchen verprasst hab wenn der ES schon war....

Danke schon mal für eure Antworten!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe ebenfalls einen CB-monitor, den ich allerdings aus verschiedenen Gründen nicht mehr benutze. Auf jeden Fall kann ich dir sagen, dass du den Monitor nur einsetzen kannst am 1. - 6. ZT. Dann kannst du starten. Weiter kann man den Monitor leider nicht vor stellen. Wenn du ihn jetzt nutzen würdest, würdest du ihn mit falschen Daten füttern, er muss dich ja auch erst kennenlernen. Wenn du ihn dann auf ZT6 stellst, obwohl du bei ZT16 bist, wird der sicherlich ein wenig verwirrt sein. Für diesen Monat wären Ovus dann die bessere Lösung.

Link to comment
Share on other sites

Guest Steffi0912

Ich habe ebenfalls den CB verwendet und ich kann dir nur das gleiche sagen wie Prinzessin.

Du kannst mit dem CB nur zwischen den 1. und 6. ZT anfangen, ansonsten kennt sich der Monitor nicht aus.

Ich würde diesen Monat auch mit Ovus testen und dann beim 1. Zt anfangen.

Link to comment
Share on other sites

Guest selinasmama

Super danke euch für die Antworten!!

Mache das so, hab eh noch ein paar Ovus von E-bay da die brauch ich jetzt auf und ab nächsten Zyklus starte ich mit dem CB :D

Man muss dann ab ZT 6 auch die Stäbchen verwenden?

Ach was frag ich, lese ich ja dann eh alles in der Gebrauchsanleitung...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sandralein,

ich wünsch dir ganz viel Glück mit deinem CB!!!

*Flüstermodus ein*

Ich habe meinen CB am ZT 9 gestartet (meine Zyklen waren ja immer so um die 31 Tage lang), weil ich einfach zu hibbelig war :D Aber ZT 16 ist echt schon ein bissel weit fortgeschritten... Ist von mir ja eigentlich auch nicht so richtig gewesen, weil der CB ja prinzipiell auch mit falschen Daten gefüttert wurde, aber hat trotzdem geklappt :D *Flüstermodus aus*

Hoffentlich kommt er bald bei dir an und du wirst spätestens im nächsten Zyklus mit ihm ss!!! *Puuuuuuust* extra nochmal für dich ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest selinasmama

Dankeschöönn Jeannimaus:D

Freu mich schon total drauf als wäre Weihnachten und Geburtstag zusammen *lol*

Eigentlich total bekloppt aber ich erhoffe mir eben daß die Chancen steigen....:o

Link to comment
Share on other sites

Guest *~DeLaLi~*

Hallo Sandra :xyxwave:!!!

Also ich kann Dir nur raten, starte mit dem CB besser im nächsten Zyklus, denn ZT 16 ist wirklich schon relativ spät und ist auch viel zu schade die Stäbchen dann quasi zu verbraten. Starte ganz in Ruhe im nächsten Zyklus und der CB bringt Dir bestimmt ganz viel Glück!!! ;) Ich drück Dir die Daumen!!!

Lieben Gruß von Denise

Link to comment
Share on other sites

Guest *~DeLaLi~*
Huhuu Denise!

ja ihr habt ja recht:D

Hab gestern und heute nen Ovu gemacht, gestern war noch nix zu sehen heute schon eine leichte 2. Linie:rolleyes:

:D Und ist die LInie deutlicher geworden??? *hibbelhibbel*

Link to comment
Share on other sites

Guest selinasmama

Die Linie war zwei tage lang schwach, dann noch ein wenig schwächer und dann wieder weiß:mad:

ZS hab ich auch keinen:confused:

Mal schauen was das wird.....

Aber ab nächsten zyklus hab ich ja immer klarheit hoffe ich mal:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.