Zum Inhalt springen

Mirko, Ian und ihre Forumstanten mh2404 und Dragonfly

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

uns geht es super, Danke!Unser Tag war ganz toll wir haben ganz ganz viel gespielt.Als mein Bruder vom Kindergarten kam war er ein bisschen frech.Da hat er mit Spielzeug rumgeschmissen und Mama hat das Spielzeug was er geschmissen hat ins Schlafzimmer gepackt.Sie hat gesagt wenn er heute lieb ist bekommt er es wieder und sie hat gesagt sie hat es weggenommen weil man mit Sachen nicht schmeisst und man jemanden richtig weh tun kann damit.

Heute bleiben wir mal zu Hause aber Mama hat gesagt das sie die Wohnung auf Fordermann bringen will.

So ich gehe jetzt mal wieder mit Papa spielen.

*WINKE WINKE*

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo ihr zwei Hübschen.Ich esse auch gerne Nudeln aber auch sehr gerne Pizza. Jonas ist da so wie dein bruder.Er schmeist auch gerne die Sachen herum oder tritt sie weg. Meine Schwägerin,das ist die schwester von meinem Mann,ist gerade zu besuch.

Geschrieben

Hey meine süssen:)

wie geht es euch?

Wie war der Kindergeburtstag? Ich war am Montagnachmittag bei meiner Freundinn auf dem Geburtstag. Das war sehr schön. Es gab Kaffee und Kuchen und wir haben uns unterhalten. War echt lustig gewesen.

Getsern war ich zuhause und habe den Haushalt gemacht und Mya war bei ihrem Papa. Heute kommt Myas Papa auch mit seinem Sohn und wir backen zusammen mit den Kindern Kekse.

Bussy hab euch lieb eure Tante Mareike

Geschrieben

Hallo ihr beiden Hübschen.Wie geht es euch denn so ? Jonas hat sich gestern mit seinem Papa einen Kindergarten angeschaut. Vielleicht darf er dort ab nächstes Jahr hingehen. Am Wochenende war die tante von SiMa und Jonas zu Besuch und hat schön mit ihnen gespielt.Die letzten Tage waren für SiMa anstrengend.Ihr wisst ja das Zähne bekommen weh tut.Deswegen weint sie oft.

Geschrieben

Ja der Kindergeburtstag war super sooooooooo viel Kuchen und so tolle Lufballons überall.

Wir waren die letzten 3 Tage krank und hatten Fieber ,deswegen haben wir auch nicht geschrieben.Heute ist es schon wieder besser.Mama war gestern mit uns beim Arzt der konnte aber auch nur sagen das es heute wahrscheilich besser ist.So genau wusste er es aber auch nicht weil wir auch keinen Husten oder so hatten.Naja Mama ist ganz froh das es uns wieder besser geht.Der Mirko war deswegen auch nicht im Kindergarten.Heute haben wir ganz lange geschlafen bis 10 Uhr.UIIIIIIIIIII da hat die Mama sich erschrocken weil wir alle so spätaufgestanden sind.

Heute Abend passt Mamas und Papas bester Freund auf uns auf ,weil Mama und Papa ins Kino gehen.

Jaaaaaaaaaa wie weh es ´tut Zähne zu kriegen wissen wir noch ganz genau.Das war echt doof.Aber jetzt haben wir es Gottseidank hinter uns.So Mama will noch wischen und die Wohnung machen deswegen muss ich den Platz mal räumen;)damit sie hier auch wischen kann.

*winke winke* eure Patenkinder Mirko und Ian

Geschrieben

Hey meine süssen ,

ich wünsche euch weiterhin Gute Besserung. Das ist ja gar nicht so schön mit dem Fieber. Aber gott sei dank geht es euch schon etwas besser.

Das ist ja toll in welchem Film gehen denn eure Mami und Papi?

Wie ist eigentlich bei euch das Wetter? Bei uns soll es am Wochenende schneien laut Wetterbericht und sehr kalt werden. Heute ist es bei uns etwas windig und ganz schön grau draussen. Ich glaube heute wird es bei uns nichts mit dem rausgehen bei diesem Wind.

Hab euch lieb, eure Tante Mareike

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

hier sind wir wieder immer noch nict ganz fit aber wir können wieder schreiben.Das Fieber kam mit Durchfall und Schnupfnase zurück.indergarten vile flach und ich bin zu Hause bei Mama geblieben.

Mama und Papa waren in dem Film Mirrors.Mama sagt er war super aber nichts für Kinder.Unser Babysitter ha viel mit uns gespielt und wir durften Sandmänchen gucken.

Bei und hat es letztes WE auch geschneit und Montag und Dienstag lag auch noch viel Schnee.

Was habt ihr so die letzten Tage gemacht und wie geht es euch???

Geschrieben

Hey meine süssen,

hoffentlich geht es dir bald schnell wieder besser und das du wieder in den Kindergarten kannst.

Mirrors :) total klasse ich war dort auch im Kino und der Film ist nichts für euch kleinen:) Deine Mami und dein Papi scheinen wohl auch diese Kategorie zu lieben.

Mya war gestern zum ersten mal beim Zahnarzt. einfach nur so damit sie sich daran gewöhnt. Heute waren wir fast den ganzen Tag in der Stadt gewesen und wir sind etwas über dem Weihnachtsmarkt gelaufen. Wart ihr schon auf einem Weihnachtsmarkt ?

So ich hoffe ihr 2 schlaft schön und träumt etwas schönes.

Bussy, eure Tante Mareike

Geschrieben

Hallo

ja Mama und Papa lieben diese Filme auch.

Beim Zahnarzt waren wir noch nicht aber Mama will für uns auch mal einen Termin machen.Auch nur zum gucken.

Mama wollte mit uns und Papa nächstes Wochende mal auf den Weihnahtsmarkt mal shauen wie es da ist.

Der Ian ist jetzt so richtig krank der schläft den ganzen Tag nur aber Mama sagt das ist gut damit er schnell wieder geund wird.

Ja mal schauen was die Woche so bringt.

Bussys eure Patenkinder Mirko und Ian

Geschrieben

Ich hoffe IAN wird ganz schnell wieder gesund , Damit ihr am Wochenende schön zum weihnachtsmarkt könnt. Wir waren auch gerade alle stark erkältet. Meine beiden waren daher auch schlecht aufgelegt. Konnte euch daher leider nicht schreiben. Nun geht es ihnen aber wieder gut. Mit dem Jonas war ich auch noch nicht beim Zahnarzt. Ich war gestern bei einer weihnachtsfeier vom Miniclub. Jonas hat da richtig schön mit einem anderem Jungen gespielt. Morgen gehen wir mit dem Miniclub zum Weihnachtsmarkt.

Geschrieben

Guten Morgen

Ja den Ian geht es auch schon wieder ein bisschen besser nur seine Nase läuft noch ganz dolle aber Mama denkt das das bis zum Wochende überstanden ist.

Miniclub uiiiiiiiiiiiiiiii das ist toll wir waren in der Babymassage die ist auch zu einem Miniclub geworden aber weil Mama arbeiten musste und Papa zur Schule konnten wir leider nicht mehr hingehen.Aber Mama hat versprochen das sie bald wieder so etwas mit uns macht.

Das ihr krank wart ist ja auch nicht so schön aber wir freuen und das ihr wieder gesund seid.Mama muss jetzt auch los und will mich mitnehmen.Kann ja nicht alleine bleiben;)Mein Bruder ist schon im Kindergarten.Der hat es gut mit ganz vielen Kindern spielen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Geschrieben

Guten morgen meine süssen,

wie geht es euch beiden? Ich hoffe das ihr 2 wieder ganz fit seit.

Wie war gestern euer Nikolaustag?

Mya war sehr überrascht gewesen als sie einen Nikolausstrumpf vor unserer Haustüre liegen sah. Sie hat den Strumpf direkt ins Wohnzimmer geholt und die ganzen leckereien ausgepackt. Und mit freudigen Augen hat sie kleine Geschenke ausgepackt.

Am Nachmittag waren wir noch bei meiner Freundin und dort war der Nikolaus auch da gewesen und hat für Mya etwas da gelassen.

Bussy eure Tante Mareike

Geschrieben

Mich würde auch interessieren wie eurer Nikolaus war.Jonas hatte Schkolade und ein Hampelmann auf dem Tisch liegen er fad es toll.Sein Papa hatte Angst wenn er einen Schuh vor die Tür tut und es ist etwas darin möchte er es an den anderen tagen auch machen und ist entäuscht wenn nichts darin ist. Naja,nächstes jaht wird es aber gemacht.Wir waren dann auf einem Kidsevent.Dort wurde gespielt gesungen und wir waren dann bei einer richtigen Polizei und haben uns ein Polizeiauto angeschaut.Jonas fand das ganz toll.er mag Autos mit Sirene egal ob Feuerwehr oder Polizei usw.

Geschrieben

Hallo ihr zwei

unser Nikolaustag war super!!!!!!Wir sind morgens wach geworden da hat Mama uns gesagt das der Nikolaus was vor der Tür hat fallen lassen für uns.Wir haben direkt an der Tür geguckt und da stand für uns eine rieeeeeeeeeeesen Tüte man war das toll.Ausnahmsweise durften wir ein Schokoladenteil zum Frühstück essen.

Am WE waren wir auf dem Weihnachtsmarkt der war sooooooo toll man waren da viele schöne Lichter und auch ein Nikolaus war da Mama hat uns erklärt das der Nikolaus auch helfer Nikoläuse hat und deswegen können zur glaichen Zeit n anderen Stellen Nikoläuse sein;)

Sonst haben wir nicht viel gemacht am WE der Ianist immer noch ein bisshen angeschlagen ,dem läuft immernoch die Nase.

Schön das Mya und Jonas auch was vom Nikolaus bekommen haben.Die waren bestimmt auch total aufgeregt.

OHHHHHHHHHHHH Polizei ist toll die mögen wir auch.Die haben so tolle Lichter.Wir möchten auch mal ein Polizeiauto sehen ,ich glaube ich frage die Mama auch mal ob wir so etwas machen könen:)

So jetzt muss ich los.Mein großer Bruder ist schon im Kindergarten.Er hat Mittwoch eine Weihnachtsfeier da gehen wir dann alle hin.Mama sagt sie versucht an die Kamera zu denken dann macht sie Fotos für euch.

*winke winke*

Geschrieben

Klasse das ihr auf den Weihnachtsmarkt gehen konntet.Hattet ihr Angst vor dem Nikolaud den ihr gesehen habt ? Jonas hat auch einen gesehen und hatte ganz dolle Angst und ich habe ihn dan auf den Arm genommen, weil er so weinen musste. Oh, weihnachtsfeier sind toll.Bin schon gespannt auf die Bilder, wenn die mama an die kamera denkt.ich vergesse meine leider sehr oft

Geschrieben

Hallo

nein wir hatten keine Angst Mirko kennt ihn schon weil er ja schon älter ist und ich habe eh nie Angst vor Fremden ich lache sie nur immer an:D

Die Weihnachtsfeier fällt leider aus da der Kindergarten umbaut und eine Gruppe in die Turnhalle musste.Da ist alles so eng aber dafür machen wir eine neu Jahrsfeier.

Nächste Woche Donnerstag treffen wir uns mit Oma und gehen ein bisschen einkaufen.Mal schauen vielleicht springt ja ein Eis für uns raus;)

Die nächsten Tage sind wir viel unterwegs und können deswegen wahrscheinlich nicht schreiben.Aber wenn wir wieder ein bisschen Luft haben hat Mama gesagt dürfen wir euch direkt wieder berichten Mama hat auch gesagt das sie mal ein paar Fotos am WE macht damit ihr mal sehen könnt was wir so machen:)

So wir wünschen euch och eine schöne Woche.*winke winke*

Mirko und Ian

Geschrieben

Uhi ...das ist ja toll mit dem Nikolaus :) Und das der Weihnachtsmarkt so toll war glaube ich. Die vielen bunten Lichter sind sehr schön.

Ich wünsche euch beiden sehr viel Spaß bei eurer Omi. Ihr habt ja bestimmt einiges vor.

Ich freue mich schon sehr auf Bilder von euch. Ich bin sehr gespannt.

Ich wünsche euch beiden und eurer Mama ein schönes Wochenende. Ich melde mich nach dem Wochenende wieder bei euch da habe ich bestimmt mehr zu erzählen :)

Bussy eure Tante Mareike

Geschrieben

Hey meine 2 süssen,

wie geht es euch? Mir geht es gut nur meine kleine Maus war diese Woche krank gewesen. Mya hatte eine Virus-Infektion und da konnten wir jetzt auch nicht so viel machen da Mya sehr hoch fieberte und wir ins Krankenhaus mußten. Jetzt geht es ihr aber gott sei Dank wieder besser.

Und freut ihr euch schon auf Weihnachten? Ihr seit bestimmt auch schon ganz aufgeregt:)

Ich hoffe ihr beide schlaft schön und träumt gut.

Bussy eure Tante Mareike

Geschrieben

Hallo ihr zwei Hübschen, die beiden Bilder in der Sig von euch sind ja süss. Meine beiden waren die tage Krank, konnte daher nichts schreiben. Sina-Marie hatte hohes Fieber und Jonas ganz doll Husten und gestern war ihm ganz doll schlecht. heute geht es beiden aber wieder gut. was wünscht ihr euch denn so zu Weihnachten ?

Geschrieben

Hey ihr 2 süssen,

ich wünsche euch beiden und eurer Familie ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest und schöne Weihnachtsfeiertage.

Lasst euch reichlich beschenken.

Bussy eure Tante Mareike

Geschrieben

Hey meine 2 süssen,

wie geht es euch? Wie war Weihnachten für euch ? Was hat das Christkind euch gebracht? Ich bin ja so neugierig..:-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey meine 2 süssen,

ich hoffe es ist bei euch alles in Ordung?

Ich vermisse euch beide hier :)

Ich hoffe ihr seit alle gut in das neue Jahr 2009 gerutscht.

Eure Tante Mareike

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.