Jump to content

Mirko, Ian und ihre Forumstanten mh2404 und Dragonfly

Rate this topic


terrormaus87
 Share

Recommended Posts

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Dragonfly

Das ist ja super...ich freue mich sehr und ich bin ja jetzt so neugierig:)

Erzählt mal etwas von euch?

Also ich stelle mich erstmal vor:) ich bin Mareike und 28 Jahre alt und lebe in Duisburg. Ich habe eine kleine Tochter sie heißt Mya Pai und hält mich auch ganz shön auf Trab.

Ich unternehme sehr viel mit meiner Maus wie zum Beispiel schwimmen gehen, Spielplätze. Was macht ihr beiden so gerne?

Link to comment
Share on other sites

Joa wo fang ich da am Besten an .............?

Also meine Mama heißt Jenny und ist 21 Jahre alt mit unserem Papa verheiratet und lebt mit uns in Haltern am See (villeicht kennst du das Kaff ja !?).

Ich heiße Mirko und mein Bruder heißt Ian.Ich werde am 26.12 3 Jahre alt und geht Tagsüber hier in den Kindergarten.

Ian ist im Moment 16 Monate alt und ist bei unserer Mam zu Hause.Wir haben haben viele viele Flausen im Kopf und bauen viel Mist zusammen:)Das macht Spaß *lach*

Am liebsten gehen wir mit Mama schwimmen oder auf den Spielplatz.Ich spiele aber auch gerne mit Autos um so größer um so besser.Mein Bruder spielt lieber mit Bauklötzen.

Wenn wir mal keine Lust auf unser Spielzeug haben muss Mama als Kletter-und Hüpfburg hinhalten;)Aber ich glaube das macht ihr Spaß sie lacht immer dabei!!

So das war es erstmal wenn Ihr noch was wissen möchtet ,einfach fragen.Ansonsten werde ich euch auch auf dem laufenden halten wenn Mama mich an den PC lässt;)

*winke winke* Mirko und Ian

Link to comment
Share on other sites

Ich stell mich euch auch mal vor damit ihr überhaupt wisst wer ich bin. ich heisse Mirjam bin 33 und habe den Jonas und die Sina-Marie.

Wir sind auch gerne draussen auf dem Spielplatz oder schwimmen,das finden beide toll.

Mirko. Gefällt es dir m Kindergarten? Der Jonas darf leider noch nicht weil er noch nicht drei ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest Dragonfly

Das glaube ich euch, dass du gerne mit Autos spielst. Ist ja auch schöner um so größer um so besser da macht das spielen doch viel mehr Spaß.

Und Ian du spielst gerne mit deinen Bauklötzen? Das ist ja toll. Mya spielt ab und an mit Bauklötzen.

Ansonsten aber ist Myas Lieblingspielzeug ihr Puppenbuggy mit Puppen:)

Und geht ihr mit Mama auf einem St. Martinszug? Mirko du hast doch bestimmt im Kindergarten schon eine schöne Laterne gebastelt oder?

Und kannst du auch die Lieder schon etwas singen?

Eure Tante Mareike

Link to comment
Share on other sites

Ja mir gefällt es super da sooooooooo viele Kinder zum spielen da und soooooo viel Spielzeug.In das riesen Bällebad gehe ich am liebsten,wenn Mama mich abholen will und ich spiele da gerade dann mache ich immer einen kleinen Aufstand;)

Meine Mama hat sich eine Kindertagesstätte ausgesucht die Kinder ab 2 Jahren nimmt da sie Ihren Abschlus fertig machen musste.

Wollte nochmal schreiben das wir froh sind und uns freuen das ihr unsere Forumspatinnen seid.

Lg Mirko und Ian

P.S:Mama lässt grüßen

Link to comment
Share on other sites

Mirco: das es dir so gut im Kidergarten gefällt ist toll und ein Bällchenbad habt ihr.das ist ja ganz toll.Das hat nicht jede Kita.ich finde es auch toll euch als Forumspatenkinder zu haben.

Ian wie geht es Dir? Jonas mag bauklötze nicht so gerne, dabei ist das doch was ganz tolles.Was spielst du denn noch gerne? Fährst du gerne mit einem rutschauto?das hat Jonas gerne gemacht gehabt als er so alt war wie du und er liebt es immer noch

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele fast nur mit Bauklötzen und Mama bekommt manchmal schon einen kleinen Anfall weil die überall hinter den Schränken und unter dem Sofa rumfliegen *lach*aber mir macht es Spaß.Mit Rutschautos fahr ich nicht so gerne irgendwie fall ich da immer fast runter und vorran komm ich damit auch nicht.Ganz komisch.

Ach ja und ich ärgere gerne meinen großen Bruder der lässt sich aber auch immer gut ärgern;)Ich mag es auch gerne wenn Mama und Papa mir Geschichten vorlesen dafür bleibe ich sogar gerne mal 5 Minuten still sitzen(ist sonst nicht meine Art).

Ich mag auch gerne Winnie pooh ich habe einen der einem Lieder singt und Geschichten vorliest (aber Mama macht das viiiiiiiiiiiiiiel besser).

Link to comment
Share on other sites

Guest Dragonfly

Das glaube ich das die Bauklötze überall rumliegen. Unter Schränke , dort in der Ecke und so weiter. da macht das aufräumen doch viel mehr Spaß.

Das ist ja toll Ian das du Geschichten magst. Welche denn? Und Winni Puh findet meine Tochter auch toll:)

Und was macht ihr schönes am Wochenende? Ich gehe heute Abend ins Kino. Ich freue mich schon sehr auf den Film.

Eure Tante Mareike

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen

ich springe mal kurz heute Morgen rein vor dem Kindergarten ;)

Man war das ein Wochende waren Freitag mit Mama auf einem Laternenumzug vom Kindergarten.Das war toll.Mama hat mit uns super tolle Laternen gebastelt,die sind schön.Und soooooooo viele Lichter waren da.Habe auch St.Martins Pferd gestreichelt.Erst hatte ich Angst vor dem Pferd weil es soooooo groß war aber Mama und Papa haben mir gesagt das das Pferd ganz leib ist und ich keine Angat haben muss.

@mh2404:Hatte der Jonas auch eine Laterne??

und

Dragonfly:wie war das Kino??

So bin dann auch mal schnell wieder weg!!!

Link to comment
Share on other sites

ich war heute mit Jonas auf dem Laternenumzug.In dem kindergarten wo der bruder seiner kleinen Freundin hingeht und er hoffentlich nächstes jahr auch.Er hatte auch eine laterne..Die hat er brav gehalten.es hat ihm grossen Spass gemacht.was habt ihr heute schönes gemacht?

Link to comment
Share on other sites

So bin gerade vom Kindergarten!!Die letzten Tage waren sehr sehr streßig wir waren viel unterwegs.Am Samstag waren wir bei Oma ,da gab es eine Martinsgans.Die war lecker!!!Oma hat wegen uns extra mini Klose gemacht damit ich und Ian die besser essen können und ein Erfolgserlebnis haben weil davon ja viiiiiiiiiiiiiiiel mehr reinpassen;)

Mama war gestern mit Ian bei ihrer Freundin und sie haben zusammen gekocht.Papa hat mich nach dem Kindergarten auch dahin gebracht weil mein Freund Niki auch da wohnt ,er ist 4 Jahre.Dann hatten wir Abends Besuch und ich wollte garnict ins Bett das war ja alles so spannend aber Mama hat mir erklärt das ich ja am nächsten Tag wieder in den Kindergarten muss und ich doch ausgeschlafen sein will.Mir hat das zwar nicht so gepasst aber ich bin liegen geblieben und bin auch ganz schnell eingeschlafen;)

Es freut uns das Jonas auch so viel Spaß beim Laternenumzug gehabt hat.

Link to comment
Share on other sites

Guest Dragonfly

Hey ihr 2 süssen:)

Das glaube ich euch, dass ihr sehr viel Spaß hattet bei dem Laternenumzug. Ich war mit Mya gestern auf einem St. Martinszug. Sie fand die Lichter/ Laternen total toll und die Musik und als die Kinder gesungen haben total aufregend.

Uhi da habt ihr ja einiges erlebt die Tage. Und das Essen bei eurer Oma ...mmmmm lecker das mag ich auch total gerne. Was ist eigentlich so euer Lieblingsessen?

Heute war meine Tochter bei ihrem Papa und ich war mit meiner Freundin in der Stadt etwas einkaufen. Ach ja der Film war total Klasse:) ( Mirrors ) aber kein Film für euch zum gucken;)

Bussy eure Tante Mareike

Link to comment
Share on other sites

Hallo mein großer Bruder ist im Kindergarten deswegen schreibe ich euch mal heute:)

Ja das war wirklich alles sehr aufregen das ganze Wochenende.

Ich esse am liebsten Papa´s leckere Pfannkuchen.Der Mirko mag sie auch gerne aber am liebsten mag er selbstgemachte Frühlingsrollen.Danach sieht er immer aus wie ein kleines Ferkel *kicher*

Heute bekommt Mama wieder Besuch von Ihrer besten Freundin die hat eine Tochter ,mit der ich ganz ganz toll spielen kann.Da freue ich mich schon drauf:)

Das freut und Dragonfly das dir der Film gefallen hat.

Ich hab es nicht so mit Fernsehen und so da ist meine Mama ganz froh drüber.Auch mein Bruder guckt höchstens mal Bob der Baumeister aber dann hat er auch schon keine Lust mehr.

Was mögt ihr eigentlich gerne essen??

LG Ian

Link to comment
Share on other sites

Guest Dragonfly

Guten morgen ihr 2 süssen,

das ist ja toll wenn ihr nachher Besuch bekommt. Dann kannst du ja mit deiner kleinen Freundinn ganz viel spielen.

Ich liebe Nudeln:) in allen Variationen. Aber Pfannekuchen esse ich auch sehr gerne oder reibekuchen mit Apfelmus....mmmmm lecker.

Ich werde heute mit Mya etwas spazieren gehen und noch eine Kleinigkeit einkaufen. Vieleicht gehe ich auch noch mit Mya Oma und Opa besuchen, mal schauen.

So ich wünsche dir und deinem Bruder einen ganz tollen Tag und spiel nachher schön:)

Bussy eure Tante Mareike

Link to comment
Share on other sites

Guest Dragonfly

Hey ihr 2 süssen,

wie geht es euch ? Uns geht es gut.

Wie war gestern euer Tag? Und Ian hast du schön gespielt?

Ich bin heute Nachmittag bei einer Freundin und morgen bin ich bei Myas Opa von Papas Seite.

Ich wünsche euch ein sehr schönes Wiochenende und haltet ja schön eure Mami auf Trab, grins.

Eure Tante Mareike

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.