Zum Inhalt springen

Jonas Patentanten - er hätte gerne noch eine

Dieses Thema bewerten


mh2404

Empfohlene Beiträge

Schade das du nicht so oft schreiben kannst.Meine Schwester ist traurig deswegen weil sie nur dich als Forumspatentante hat.Hoffe dir geht es bald wieder gut.Ich bin auch gerade Krank.Habe ganz toll Schnupfen,deswegen laufen auch meine Augen so,hat die Kinderärztin gesagt.Und ganz doll Husten habe ich.Konnte letzte nacht deswegen nur schlecht schlafen.Habe Hustensaft verschrieben bekommen,den ich abens nehmen soll.heute habe ich mit meinem Freund gespielt.Das war h´ganz toll.Carvin heist er.Wir sind mit der U-Bahn hingefahren.

Hallo mein Großer

Ich hoffe es geht dir wieder gut,denn ich hatte auch Husten und Schnupfen.Aber es geht mir schon wieder besser.Das glaube ich dir das deine kleine Schwester sehr traurig.Es ist auch schade das sie nur mich hat,als Patentante.Was hast du dir denn vom Weihnachtsmann gewünscht?

LG Deine Patentante Pitti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich freu mich schon.Bekomme dann Geschencke. wünschen tu ich mir viel z.b: Duplosteine,eine Holzeisenbahn wäre auch toll,Arztkoffer, so ein Parkhaus wie wir ihn im Miniclub haben und Autos,Werkzeug. Aber ich glaube ich bekomme nicht alles.Wäre aber so schön. Gestern war ich doll Krank.Habe mich ganz viel übergeben.Mein Papa war da auch krank.Aber heute geht es mir wieder gut.Julia, endlich ist der nächste Backenzahn da. Meine Mama sagt jetztefehlen nur noch zwei oben und dann sied ersteinmal alle Zähne da. Meine Mama hant angefangen den Weihnachtsbaum zu schmücken. Ich durfte helfen.Ist aber noch nicht fertig. Es erst am Heiligabend zu machen wäre ihr zu viel.Da mein Papa da ja auch frühdienst hat würde sie das alles garnicht schaffen. Wenn er fertig geschmückt ist tut sie hier bestimmt ein Bild von rein.

Bearbeitet von mh2404
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Spatz, na da bin ich aber froh, dass deine Backenzähne endlich da sind. Hast ja auch lange mit zu kämpfen gehabt. Da hast du aber viele Wünsche. Aber ich bin mir sicher, dass du bestimmt etwas davon zu Weihnachten bekommst. Nun ist es ja nicht mehr lange...nur noch 2 Tage. Mein Sohn ist schon ganz aufgeregt. Ich bin mal auf das tolle Foto von eurem Baum gespannt. So mein Engel, schlaf gut und träum was schönes. Deine Tante Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich freu mich schon.Bekomme dann Geschencke. wünschen tu ich mir viel z.b: Duplosteine,eine Holzeisenbahn wäre auch toll,Arztkoffer, so ein Parkhaus wie wir ihn im Miniclub haben und Autos,Werkzeug. Aber ich glaube ich bekomme nicht alles.Wäre aber so schön. Gestern war ich doll Krank.Habe mich ganz viel übergeben.Mein Papa war da auch krank.Aber heute geht es mir wieder gut.Julia, endlich ist der nächste Backenzahn da. Meine Mama sagt jetztefehlen nur noch zwei oben und dann sied ersteinmal alle Zähne da. Meine Mama hant angefangen den Weihnachtsbaum zu schmücken. Ich durfte helfen.Ist aber noch nicht fertig. Es erst am Heiligabend zu machen wäre ihr zu viel.Da mein Papa da ja auch frühdienst hat würde sie das alles garnicht schaffen. Wenn er fertig geschmückt ist tut sie hier bestimmt ein Bild von rein.

Hallo mein Großer

Ich kann mir auch vorstellen das du ganz bestimmt vom Weihnachtmann das was du dir gewünscht hast auch bekommst,aber alles woll nicht.Auch dir wünsche ein schönes Weihnachtsfest.Das deine backenzähne jetzt auch da sind das finde ich ganz toll.Bist dann mal wieder.

LG Deine Patentante Pitti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich gaaaaaaaaaanz viele Geschenke bekommen. Viel von Duplo (Baustellenfahrzeuge grosse und kleine Baustelle) ein Feuerwehrbuch, Ein Wimmelbuch, Ein Bus, zwei rote Autos und ein Spiel. Ich habe gehört wie mein Papa zur Mama gesagt hat, das ich von anderen Leuten soviele Geschenke bekommen habe, das sie dann ja eigentlich nichts hätten kaufen brauchen.

p1020935gx9.jpgp1020939xp5.jpgp1020942br5.jpgp1020946mu1.jpgp1020956yw0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich gaaaaaaaaaanz viele Geschenke bekommen. Viel von Duplo (Baustellenfahrzeuge grosse und kleine Baustelle) ein Feuerwehrbuch, Ein Wimmelbuch, Ein Bus, zwei rote Autos und ein Spiel. Ich habe gehört wie mein Papa zur Mama gesagt hat, das ich von anderen Leuten soviele Geschenke bekommen habe, das sie dann ja eigentlich nichts hätten kaufen brauchen.

p1020935gx9.jpgp1020939xp5.jpgp1020942br5.jpgp1020946mu1.jpgp1020956yw0.jpg

Hallo mein Großer

Du warst ja sehr artig,du hast ja so viel vom Weihnachtsmann bekommen.Das finde ich aber ganz toll.Ich wahr auch sehr artig,denn ich habe auch was vom Weihnachtsmann bekommen,ein Drucker und ein flach Monitor.Mein Enkelkind war auch über Weihnachten bei uns und meine kleine Maus auch das war richtig toll.Ich kann mir auch vorstellen das du dich richtig gefreut hast.

LG Deine Patentante Pitti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Feuerwerck verschlafen.Bis 23.Uhr war ich wach, da ich lange Mittagsschlaf gemacht habe aber dann war ich so müde das ich geschlafen habe. Am 1.1 hatten wir ganz olles essen.Meine mama sagt das ich gerade ganz brav bin.Gestern habe ich sogar beim aufräumen geholfen, deswegen hat meine mama gesagt das sie stolz auf mich ist.Nur ins Bett will ich abends nicht.Schlafe gerne bei mama und Papa im Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Spatz. Ich hoffe, es geht dir gut. Das du gerne bei Mama und Papa im Bett schläfst, kann ich mir nur zu gut vorstellen. Mein Sohn hat das auch sehr gerne gemacht. Aber nun schläft er in seinem eigenen Bett. Und was machst du heute noch schönes? Hab dich lieb. Deine Tante Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Feuerwerck verschlafen.Bis 23.Uhr war ich wach, da ich lange Mittagsschlaf gemacht habe aber dann war ich so müde das ich geschlafen habe. Am 1.1 hatten wir ganz olles essen.Meine mama sagt das ich gerade ganz brav bin.Gestern habe ich sogar beim aufräumen geholfen, deswegen hat meine mama gesagt das sie stolz auf mich ist.Nur ins Bett will ich abends nicht.Schlafe gerne bei mama und Papa im Bett.

Hallo mein Großer

Ich habe gehört das du deiner Schwester immer so weh tust,das darfst du aber nicht,denn du mußt mit deiner Schwester immer schön spielen.Du bist doch schon ein Großer Junge das du ganz allein in dein Bett schlafen kannst.

Auch dir wollte ich noch was schreiben,denn ich werde wieder Oma und mein Sohn will Heiraten.

LG Deine Patentante Pitti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Tanten,

Ich brauche zu Hause keine Windel mehr. Seit gestern gehe ich aufs Töpfchen. da ging gestern noch ein teil in die Hose weil ich nicht so schnell zum Topf geschafft habe, aber heute ging kein mal was daneben. Ich freu mich immer ganz doll wenn etwas rein geht. ganz traurig bin ich wenn ich mich auf das Töpfchen setze weil ich pippi machen möchte und es kommt nichts. ich bekomme immer wenn ich pippi gemacht habe einen Aufkleber auf meinen Treppenhochstuhl. Meine mama sagt immer wie stolz sie auf mich ist.nur wenn wir weggehen muss ich eine anziehen.Ich möchte das eigentlich nicht, aber meine mama hat Angst das etwas daneben geht.

Ich habe mich heute im fernsehen gesehen. Wir waren im frankfurter kinderbüro, dort gibt es ein grosses Spielzimmer. Dort waren heute ganz viele Leute. pressekonferenz war das wohl. dann wurden wir gefilmt und Fotos wurden gemacht. Wir haben ein Halstuch geschenkt bekommen, das wir tragen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Großer. Das ist ja super toll, dass du zu hause keine Windel mehr brauchst. Da bin ich aber auch richtig stolz auf dich. Jetzt bist du schon ein richtig großer Junge.

Na das war bestimmt ganz komisch für dich, als du dich selbst im Fernsehen gesehen hast. Was hast du denn heute so schönes gemacht? So mein Spatz....du schläfst bestimmt schon. Träum was schönes. Hab dich lieb..deine Tante Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ich bin auch ganz stolz auf mich selber. Meine Freundin die jetzt Drei wird kann das noch nicht so gut wie ich.Wir sind jetzt wieder mehr draussen,weil das wetter so gut ist, aber auf dem Spielplatz mag meine Mama nicht so lange bleiben. Der Sina-Marie wird da so schnell kalt und weint dann. ich freu mich schon wenn es Warm wird und wir wieder lange raus gehen können.Heute waren wir Turnen, aber ich hate nicht so richtig Lust, hätte lieber gleich das Gummibärchen gegessen, das wir am Ende bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute waren wir bei meinem freund. Er ist 7 Monate älter wie ich.dort war es ganz toll.er hetát eine ganz tolle Duplo Eisenbahn, damit haben wir lange gespielt und Polizeiautos, die waren auch toll am liebsten hätte ich seinen grossen Traktor mitgenommen, aber das durfte nicht.ich wäre am liebste dort geblieben, weil es so schön war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu, liebe Patentanten seid ihr noch da????????????

Ich schlaf im Moment sehr schlecht.Habe Husten, entzündete Augen und ich habe eben Paracetamol bekommen weil ich mich im Bett hin und her gewältzt habe und nicht schlafen kann.Gegen schmerzen.Nu geht es mir besser und ich muss nicht mehr weinen.ich kann zur zeit erst nach Mitternacht richtig schlafen und geh um 4 etwa zu mama und Papa ins bett.Das ist für meine Mama anstrengend.Sie ist oft müde.Ich will auch keinen Mittagsschlaf mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Großer, was muss ich da lesen? Du bist krank? Das ist ja gar nicht schön. Ich hoffe, dass es dir ganz schnell wieder besser geht. Leon war auch krank aber nun geht es ihm, zum glück, wieder gut. Na...nun wirst du bestimmt von Mama richtig verwöhnt. Lass es dir gut gehen und werd ganz schnell wieder gesund. Lieben Gruß...deine Tante Julia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Oh,sehe ja jetzt erst das du geschrieben hast. meine mama sagt das nicht angezeigt wurde das neues geschrieben wurde.Ich bin seit heute richtig krank.Mundfäule habe ich. Mir geht es daher garnicht gut

Hallo mein Großer

Bist du wieder Gesund oder bist du immer noch Krank?

Es tut mir sehr leit das ich mich erst jetzt wieder melde.Ich habe deine Schwester schon geschrieben und jetzt schreibe ich dir auch.Auch dich habe ich sehr vermisst.

Liebe Grüße von deine Patentante Pitti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch du armer, kleiner Spatz. Da machst du aber echt was mit. Ich hoffe, dass es dir jetzt schon besser geht und du wieder mit viel Spaß spielen kannst. Das Wetter wird ja auch immer besser, sodas man ja auch immer mehr draussen spielen kann. So mein Süßer, ich hoffe du schläfst gut und träumst was schönes. Erhole dich schnell. Deine Tante Julia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ch in wieder gesund.Ich habe eine kleine neue freundin.Sie ist ein Jahr alt.Meine Mama passt jetzt 4 mal die Woche auf sie auf. Ich frage immer nach ihr wenn sie nicht da ist. Heute habe ich mit ihr geknuddelt. Ich brauche fast keine Windel mehr, das finde ich ganz toll. Nur leider puller ich immer über die Toi oder zwischen den Klodeckel und Toilete durch.das findet meine Mama nicht so toll.Heute habe ich im hohem Bogen obwohl ich auf der Toi saa auf Mamas Hose gepullert.Sie fragt sich jetzt noch wie ich das geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Spatz. Oje...auf Mama´s Hose gepullert. Das ist ja nicht so lustig. Aber du bist ja auch noch klein, da kann sowas schonmal passieren. Ich finde das ganz toll, dass du schon fast ohne Windel auskommst. Ich hoffe, dass es dir gut geht und das du besseres Wetter hast als ich. Bei uns ist es sehr kalt und ziemlich bewölkt. Lieben Gruß, deine Tante Julia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier ganz tolles wtter.Die sonne scheint. Wir waren heute im zoo.da fand ich die affen ganz toll.Habe einem beim Essen zugeschaut.er saß ganz nah am Glas. Ich habe mich erst erschrocken aber als mama gesagt hat das der affe nicht raus kann weil da ein Glas dazwischen ist, fand ich das ganz toll. Und einen Kamel habe ich gesehen.

Ja, Meine Mama sagt immer das das nicht so schlimm ist wenn ich über die Toi puller. ich muss das erst noch lernen. Ich bin aber ganz doll stolz das ich das schon kann. ich bekomme jetzt wenn wir weggehen Höchsenwindel an, denn ich möchte dann auch auf Toi und so habe ich es einfacher. mein papa fand es gestern stressig das ich oft auf Toilette musste und er im Geschäft schnell schauen musste wo es eine gibt obwohl ich Windeln anhatte. Ich mochte da aber nicht reinpullern.

Hoffentlich ist bei euch das Wetter bals auch so gut wie bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das kann ich sehr gut verstehen, dass du nicht in die Windel pullern wolltest. Schließlich bist du schon ein großer Junge und ich finde, du kannst wirklich stolz auf dich sein.

Da hast du ja heute richtig tolle Sachen erlebt im Zoo. Ich gehe auch gerne in den Zoo. Wenn sich das Wetter noch hält, dann gehe ich mit Leon auch demnächst dahin. So mein Spatz, schlaf gut und träum was schönes. Deine Tante Julia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.