Zum Inhalt springen

Jonas Patentanten - er hätte gerne noch eine

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich bins Jonas. Ich finde es ganz tol das du meine Patentante sein möchtest.Ich hatte heute morgen schon beim aufwachen dolle Schmerzen und Fieber und auch durchfall. Meine Mama meint es sind bestimmt wieder die Zähne.Bin ich froh wenn endlich ale da sind

Geschrieben

Ja,ich bin der Jonas und bin jetzt zwei. Am liebsten renne ich herum und hüpfe.Mein Papa hat mir deswegen was für mein Zimmer gebaut wo ich hüpfen kann.Zeiger dir später mal ein Bild. Ich mache gerne Sport und gehe deshalb zum Eltern Kind turnen.Dort ist es ganz toll. Meine kleine Schwester ärgert mich immer.Ständig geht sie an meine Spielsachen ran.das möchte ich nicht.Sie hat doch selber Rasseln zum spielen.

Geschrieben

So mein Spatz....nun hab ich Zeit um dir zu schreiben. Ja das glaub ich, dass es dich ärgert wenn deine kleine Schwester an dein Spielzeug geht. Aber weißt du...sie ist noch so klein und kann das nicht begreifen, warum sie nicht an deine Sachen darf. Aber ich kann dich voll und ganz verstehen, dass du dich darüber ärgerst. Ich habe auch einen Sohn...der wird im Januar auch 2Jahre. Der ist auch die ganze Zeit nur am flitzen und toben. Aber das ist auch gut so. Na das glaub ich dir, dass du gerne zu turnen gehst. Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder. So..ich hoffe, du schläfst heute nach schön. Träum was süßes. Bis morgen...knutsch...deine Tante Julia

Geschrieben

Ich werde Von meinem ersten lebenjahr für jeden monat ein Bild zeigen.Ich habe mich da nähmlich sehr schnell verändert

So sah ich bei meiner Geburt aus

p1000071ki0.jpg

p1000068fz7.jpg

p1000069wv7.jpg

1 Monat

p1000011fw7.jpg

2 Monate

jonas1ph4.jpg

Mit drei Monaten:

p1000160ia5.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

4 monate

p1000326ig3.jpg

5 Monate

p1000459ue5.jpg

bei meinen ersten Essversuchen

6 Monate:

p1000567rx3.jpg´

da habe ich angefangen zu Roppen

7 Monate

p1000741yy5.jpg

Ich kann endlich Krabbeln

8 Monate

p1000982do6.jpg

Ich habe angefangen mich hochzuziehen

Bearbeitet von mh2404
Geschrieben
So,nu wisst iohr schon mal wie ich mich so verändert habe. später kommen noch mehr Bilder,mag jetzt aber spielen gehen

Es sind echt süße Bilder von dir.Wie geht es dir denn heute ich hoffe es geht dir gut.Und was machst du heute denn noch so?

LG deine Patentante Pitti44

Geschrieben

.Am Vormittag habe ich schönm gespielt. Meine Mama konnte nicht so gut mit mir spielen, weil SiMa so geschrien hat. Wir waren dann Spazieren.Dann ist sie eingeschlafen.Meine mama hatte dann endlich zeit für mich.Wir haben dann Musik gehört. Das war toll.Mit meinem Papa war ich heute Nachmittag mit dem Auto weggefahren.Ich fahre gerne Auto. Einkaufen finde ich immer toll.

Geschrieben
.Am Vormittag habe ich schönm gespielt. Meine Mama konnte nicht so gut mit mir spielen, weil SiMa so geschrien hat. Wir waren dann Spazieren.Dann ist sie eingeschlafen.Meine mama hatte dann endlich zeit für mich.Wir haben dann Musik gehört. Das war toll.Mit meinem Papa war ich heute Nachmittag mit dem Auto weggefahren.Ich fahre gerne Auto. Einkaufen finde ich immer toll.

Hörst du gerne Musik?Das du mit deinen Papa Auto gefahren bist das ist toll.Und wie geht es dir heute.Ich bin heute froh weil meine kleine Maus bei mir ist,das ist kleine von der Nachbarschaft.Sie ist so lieb.Vielleicht kann ich dir ja mal ein Bild von ihr schicken.Ich werde aber erst ihre Mama fragen ok.Deine Schwester habe ich auch schon geschrieben.Bis später.

LG deine Patentante Pitti44

Geschrieben

Ich höre sogar sehr gerne Musik.Heute war ich im Miniclup mit meiner Mama. Ich bekomme einen Backenzahn, deshalb hatte ich erste gar keine lust zu spielen.war lieber bei mama auf dem Arm.Dann hatte ich doch lust, weil da eine tolle Schubkarre war mit der ich spielen durfte und ganz viele Autos.

Heute habe bisher fast nichts gegessen und getrunken.Mittagsschlaf machen mag ich eigentlich auch nicht möchte lieber bei Mama sein. ich darf aber gleich im Bett Musik hören damit ich etwas ausruhe.Bin eigentlich müde.

Geschrieben

heute nachmittag war es schön.der papa war mit mir und SiMa spazieren.er hat dann was zu essen gekauft.das wollte ich eigentlich sofort haben. er hat es mir einfach nicht gegeben.deswegen habe ich dann als wir awieder zu Hause waren nach mama geweint.Sie hat mich dann auf den Arm genommen.ich mochte es dann doch nicht haben.Mama hat mir dann einen Griesbrei gemacht.sie dachte es schmeckt mir besser.Ich habe ein bisschen helfen dürfen. Das hat aber Bah geschmeckt.Ne, das wolte ich dann doch nicht.Mein Papa hat es dann gegessen. ich bekomme Backenzähne unten.Deshalb mag ich nicht essen,trinken auch nicht so viel und Zäneputzen war ganz schlimm-Hoffe es ist bald vorbei.SiMa bekommt ihre ersten Zähne und weint deswegen auch ganz viel. Ich sage immer "Pima" zu ihr wenn sie sich hochzieht.Sie kniet dann richtig. das finde ich lustig.Heute hatte ich aber Angst das sie sich dabei weh tut,weil sie manchmal hinfällt und habe "OO hSina" gesagt.das sagt meine mama dann auch immer, darum war das bestimmt richtig von mir.Heute Abend habe ich mit einer Puppe gespiel.Mama fand das komisch weil ich das sonst nie mache. ich habe die Puppe gewindelt.mama wollte das mit mir auf dem Sofa machen.das macht man doch nicht.Ich bin dann mir ihr ins Kinderzimmer und wollte es auf der Wickelkommode machen.Dann wollte ich das sie mit mir in mein Bett kommt.Ich sagejetz oft bescheid wenn ich gewindelt werden möchte.Ich sage dan "stinckst"manchmal muss ich dabei weinen, weil es mich so stört. Heute habe ich zweimal bescheid gesagt nur die Windel war trocken.Komisch.mama hat mich dann auf die Toilette gesetzt aber da ist auch nichts passiert.

Geschrieben
heute nachmittag war es schön.der papa war mit mir und SiMa spazieren.er hat dann was zu essen gekauft.das wollte ich eigentlich sofort haben. er hat es mir einfach nicht gegeben.deswegen habe ich dann als wir awieder zu Hause waren nach mama geweint.Sie hat mich dann auf den Arm genommen.ich mochte es dann doch nicht haben.Mama hat mir dann einen Griesbrei gemacht.sie dachte es schmeckt mir besser.Ich habe ein bisschen helfen dürfen. Das hat aber Bah geschmeckt.Ne, das wolte ich dann doch nicht.Mein Papa hat es dann gegessen. ich bekomme Backenzähne unten.Deshalb mag ich nicht essen,trinken auch nicht so viel und Zäneputzen war ganz schlimm-Hoffe es ist bald vorbei.SiMa bekommt ihre ersten Zähne und weint deswegen auch ganz viel. Ich sage immer "Pima" zu ihr wenn sie sich hochzieht.Sie kniet dann richtig. das finde ich lustig.Heute hatte ich aber Angst das sie sich dabei weh tut,weil sie manchmal hinfällt und habe "OO hSina" gesagt.das sagt meine mama dann auch immer, darum war das bestimmt richtig von mir.Heute Abend habe ich mit einer Puppe gespiel.Mama fand das komisch weil ich das sonst nie mache. ich habe die Puppe gewindelt.mama wollte das mit mir auf dem Sofa machen.das macht man doch nicht.Ich bin dann mir ihr ins Kinderzimmer und wollte es auf der Wickelkommode machen.Dann wollte ich das sie mit mir in mein Bett kommt.Ich sagejetz oft bescheid wenn ich gewindelt werden möchte.Ich sage dan "stinckst"manchmal muss ich dabei weinen, weil es mich so stört. Heute habe ich zweimal bescheid gesagt nur die Windel war trocken.Komisch.mama hat mich dann auf die Toilette gesetzt aber da ist auch nichts passiert.

Das mit deine Backenzähn das wir bald vorbei sein,dann tut das auch nicht mehr weh.Ich winde es toll das du gestern ein schön Tag hattest.Und Zähne putzen das muß ja auch sein.Es ist auch schön das du auf die Tolette gehst,denn du bist ja auch schon ein Großer Junge.Gehst du eigendlich auch gerne Spazieren?

LG deine Pitti44

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.