Zum Inhalt springen

Sina - Maries Patentante Pitti 44, sie hätte gerne noch eine oder zwei Patentanten

Dieses Thema bewerten


mh2404

Empfohlene Beiträge

Ich habe zum Glück nur schnupfen.Ich Esse im moment sehr gerne.Jonat hat mir Brezel abgegeben, die war lecker und Traubenzuckerbonbon hat er mir geschenkt. Ich fand sie auch lecker nur Mama behauptet das ich das nicht essen darf. meine Mama tut mich jetzt ab und an in ein Reisebett zum spielen, weil ich ihr sonst immer hinterherkrabbel und auf den Arm will. Mir gefällt es aber auch dort, da kann ich schön spielen und Jonas kann mir nichts wegnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,du möchtes wirklich meine Patentante werden? Gerne, dann brauche ich garnicht mehr traurig sein.das muss ich gleich mama erzählen ,sie freut sich dann bestimmt auch ganz toll :boing:

Hallo meine kleine Maus

Es freud mich das du noch eine Patentante bekommen hast.Dann braußt du auch nicht mehr so traurig sein.Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.Bist dann mal wieder.

LG Deine Patentante Pitti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern viele geschenke bekommen.Mir hat das spielen mit dem ganzem papier aber am meisten spass gemacht. das hat so schön geknistert. ich durfte gestern etwas von mamas Wurst abhaben.Ich wollte nämlich keinen Brei. Ich habe da auf mamas, Papas und Jonas Teller geschaut und das Leckere essen gesehen. Als ich dann in meine schüssel schaute war da nur so weisser brei, da musste ich ganz doll weinen aber als ich die wurst bekommen habe ging es mir wieder gut.

Ich habe eine Puppe, einen Würfel von Haba, Bilderbücher und eine Kugelbahn geschenkt bekommen.

p1020944vy7.jpgp1020949qy2.jpgp1020952nk4.jpgp1020954md4.jpgp1020957et9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine kleine Maus

Wie ich sehe warst du auch ganz lieb.Das finde ich auch ganz toll,das du so schöne Sachen bekommen hast vom Weihnachtsmann.Ich habe dein Bruder auch schon geschrieben was ich bekommen habe.Ich hoffe es geht dir gut.Du siehst richtig süß aus auf die Fotos.Mein Enkelkind wahr auch bei uns und meine kleine Maus von nebenan auch das wahr richtig toll ich habe mich sehr darüber gefreut das die da wahren.

LG Deine Patentante Pitti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine kleine Maus

Hast du denn das Feuerwerk verschlafen oder hast du das mit bekommen?Wie geht es dir denn so!Ich habe mit den Nachbarn gefeiert und mein Mann hat das Feuerwerk gemacht,es war richtig toll.Am Donnerstag kommt meine kleine Maus wieder zu mir,ich freue mich schon sehr darüber wenn sie da ist.

LG Pitti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ja sylvester habe ich verschlafen. Wir waren vorher bei einer Sylvesterfeier, aber weil Jonas und Ich gegen 22.00 so müde waren sind wir nach hause gegangen. Mir geht es sehr gut. Ich esse sehr gerne. Meine mama stillt mich zwar auch noch aber nicht mehr so oft.Hauptsäächlich morgens.Im Moment bin ich wieder gerne bei der mama aufdem Arm, viel lieber als beim Papa.Jonas findet das nicht so gut. Aber da er mich oft ärgert, bin ich eben lieber auf dem Arm, da kann mir nichts passieren. Meine Mama hat es schon mit Laufstall probiert, aber da wirft Jonas Dinge rein und tut mir damit weh.er hat mir letzte Woche den Finger eingeklemmt, als ich auch ins Kinderzimmer wollte, hat er ganz schnell die Tür zu gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ja sylvester habe ich verschlafen. Wir waren vorher bei einer Sylvesterfeier, aber weil Jonas und Ich gegen 22.00 so müde waren sind wir nach hause gegangen. Mir geht es sehr gut. Ich esse sehr gerne. Meine mama stillt mich zwar auch noch aber nicht mehr so oft.Hauptsäächlich morgens.Im Moment bin ich wieder gerne bei der mama aufdem Arm, viel lieber als beim Papa.Jonas findet das nicht so gut. Aber da er mich oft ärgert, bin ich eben lieber auf dem Arm, da kann mir nichts passieren. Meine Mama hat es schon mit Laufstall probiert, aber da wirft Jonas Dinge rein und tut mir damit weh.er hat mir letzte Woche den Finger eingeklemmt, als ich auch ins Kinderzimmer wollte, hat er ganz schnell die Tür zu gemacht.

Hallo meine kleine Maus

Es tut mir sehr leit das dein Bruder dir so weh getan hat.Das du Sylvester verschlafen hast ist nicht schlimm,denn du bist ja auch noch so klein.Ich muß dir noch was schreiben,denn ich werde wieder Oma,das zweite mal.Und mein Sohn möchte auch noch Heiraten das finde ich ganz toll.Ich finde das auch nicht so gut das er dir immer wieder so weh tut.

LG Deine Patentante Pitti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Pitti: das ist ja toll das du wieder Oma wirst

Heute waren wir den ganzen Vormittag weg.

Wir waren im frankfurter kinderbüro, dort gibt es ein grosses Spielzimmer, wo ich spielen konnte. Dort waren heute ganz viele Leute. pressekonferenz war das wohl. dann wurden wir gefilmt und Fotos wurden gemacht. Wir haben ein Halstuch geschenkt bekommen, das wir tragen sollten und heute abend waren wir dan im fernsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mama sagt das ich im Moment schön spiele.Ich mag ganz gerne so ein formensteckspiel und ein Puzzle. auch wenn ich das noch nicht so spielen kann und das Puppenhaus von Littel People was der Jonas hat find ich toll.da kann man sich auch so schön dran hochziehen.

p1030047yr5.jpg

Jonas mag das aber nicht wenn ich mit seinen Sachen spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Schade.Anscheinend mag mir keiner mehr schreiben :mad:

Hallo meine kleine Maus

Es tut mir sehr leid das ich mich nicht so lange gemeldet habe,ich habe zur zeit so viel zu tun.Aber es wird jetzt wieder besser.Wie geht es dir eigendlich so?Ich werde dein Bruder auch noch schreiben.Ich habe euch so sehr vermisst.Mein zweiter Sohn hat geheiratet und ist ausgezogen.Jetzt bin ich mit mein Mann ganz alleine.

Liebe Grüße von deine Patentante Pitti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,mir geht es gut.ich habe meine ersten zähne bekommen.Die spitzen sind zu sehen.Ich hatte auich lange damit zu kämpfen.Heute der tag war toll. Ich habe geburtstag und viele geschencke bekommen.Am besten fand ich mein Bobbycar.ich habe endlich mein eigenes.jonas wollte nicht das ich sein Rutschauto benutze. An dem Auto hat mama ein Abschleppseil getan und Jonas hat es an sein ASuto befestigt.er hat mich dann gezogen.immer wenn er das bobbycar an die wang gestossen hat msste ich ganz doll lachen, weil es so Lustig war und wir hatten ganz tolles wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo meine kleine Maus

Ich habe dein Geburtstag leider verpasst,aber ich wünsche dir noch alles Gute.

Es freut mich auch das du ein Bobbycart bekommen hast und mit dein Bruder damit so schön spielst.Bald ist es so weit,denn wir wissen schon was es wird.Es soll ein Mädchen werden.Wenn das so ist dann habe ich ein Junge und ein Mädchen ich freue mich schon darauf.Ich kann das garnicht mehr ab warten!Dann bin ich schon zwei mal Oma.Mein Sohn und seine Frau die haben auch einen Nahmen,sie soll Lea-Soffie heißen.

LG Deine Patentante Pitti

Bearbeitet von Pitti44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.