Zum Inhalt springen

Pille danach trotz pille

Dieses Thema bewerten


espe1986

Empfohlene Beiträge

guten morgen ladys

also habe mal wieder folgendes problem

ich bin grad in der 7 tägigen pause. (heute endet sie aber)

sonntag morgens ist meinem Freund und mir das kondom gerissen. (also so um 1 uhr nachts)

bei mir im kopf waren gleich wieder alarmglocken zu hören.

Sind dann gleich ins Krankenhaus gefahren war die einzigste notdienststelle.

die haben uns aber wieder heim geschickt die frau hat gemeint wegen sowas wecke sie nicht den arzt auf.

voll die frechheit eigentlich. aber naja

hat gemeint wir sollen heute dann um 9 uhr kommen und so!

gesagt getan.

sind um 9 uhr hin und ich habe die pille danach bekommen.

20 euro nur wegen so ner pille voll krass.

habe sie dann so um 11 uhr genommen. (warum so spät mussten noch blumen besorgen)

ich weiß da dürfte keine schwangerschaft bestehen

jetzt stellt ihr euch bestimmt die frage, wieso holt die sich die pille danach wenn sie die normale pille nimmt (im beipackzettel der pille steht ja das man auch während der 7 tägigen pause geschützt ist und so)

ich bin halt ein vorsichtiges lämmchen ^^ das lieber auf nummer sicher geht auch wenn es da steht.

naja dieser notarzt hat gemeint ich soll das mit meinem frauenarzt absprechen wie das dann mit meiner normalen pille weiter geht.

bin auch montags gleich hin

habe das so meinem arzt geschildert. hat der auch erst mal gemeint wieso wir noch mit kondom verhüten und wieso ich die pille danach genommen habe. habe es ihm dann auch lang und breit erklärt.

meint der ich soll sie jetzt ende der 7 tägigen pause weiter nehmen(also heute)

Jetzt ist meine Frage an euch, die mir wirklich sehr am herzen liegt und wegen der ich nicht mehr schlafen kann:::::

(weil mir das andauernd im kopf rum schwirrt.)

wenn ihr jetzt die pille danach genommen hättet würdet ihr nach der 7 tägigen pause mit eurer pille fortfahren oder würdet ihr warten bis die Blutung kommt und dann erst mit der pille wieder anfangen?????

meine tage hätte ich eigentlich am mittwoch/ donnerstag bekommen sollen wenn ich die pille danach nicht genommen hätte.

heute müsste ich wieder mit meiner pille anfangen. ich weiß aber nicht ob ich sie heute nehmen soll oder halt erst abwarte. ich mein wenn ich heute wieder meine pille nehme kann es ja sein das ich meine blutung dann erst nächsten monat wieder bekomme wenn ich wieder in der pause bin oder????

ne freundin hat ihre frauenärztin gefragt.

ihre hat gemeint sie würde erst wieder anfangen wenn die blutung wieder einsetzt.

wäre echt lieb wenn ihr mir euren rat geben würdet ,bin echt am verzweifeln.

liebe grüße espe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.