Zum Inhalt springen

Bin neu-hallo

Dieses Thema bewerten


Mariam

Empfohlene Beiträge

Huhu :-)

boah, ich fühl mich heute echt ein bisschen kotzig. Drei Möglichkeiten: Magen-Darm-Grippe, schwanger (????) oder doch nur Wunschdenkeneinbildung...

Aber ich bin irgendwie der Meinung, dass ich sonst vielleicht irgendetwas merken sollte, und da ist gar nichts - kein Ziehen, keine Schmerzen, alles schön wie immer. Aber ich wäre auch max. in der 1. Woche *grins*. Vielleicht krieg ich ja am Donnerstag meine Mens (das wäre ZT 22), und wenn nicht, kann ichs immer noch auf Möpf schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mary!

Musstest Du denn kot...?Ich glaube vom Möpf hat man kaum oder keine Nebenwirkungen..

Du nimmst seit 3 Monaten keine Pille mehr?

Und am Es habt ihr geherzelt?

Vielleicht bist Du ja ss!!!

ich weiß leider nicht ob ich überhaupt einen Es hatte....

Mal schauen wann die nächste Mens kommt...

EIegtnlich am 6.11.

habe heute bis 16 Uhr gearbeitet,deswegen schreibe ich jetzt erst.

Meinst Du der Möpf hat nochnicht gewirkt und Du würdest dann später die Mens bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nochmal,spinne heute etwas,lach...

Habe mal etwas gegoogelt und glaube ich hole mit eventuell doch so ovutests...

Natürlich warte ich erstmal den fatermin ab am 3.11.Habe mal durchgerechnet,hatte einen Zyklus von 26 tagen,da man ja zählen soll vom ersten Tag der Mens bis zum ersten Tag vor der nächsten Mens,da ja der Tag der Mens als Tag 1 gezählt wird.

Bin beim Eisprungkalender dann zu dem Ergebnis gekommen,dass der 22.10.der fruchtvarste Tag war,da haben wir auch geherzelt,zwar auch am 26.aber da war wohl nix,keine Ahnung...

vielleicht hatte ich ja gar keinen Es?

Ist ja auch erst der 1.Zyklus.

ichglaube das hier war nur ein Anfall,denke morgen habe ich mich wieder beruhigt,lach....

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, Du warst ja aktiv gestern :D

Also den ES merke ich als so ein ganz komisch empfindliches Gefühl, kein Schmerz, einfach nur seltsam. So wie volle Blase nur nicht in der Blase sondern anderswo. Schwer zu beschreiben. Und das Gefühl hält so 2-3 Tage an.

heute ist mir wieder ein bisschen kotzig, aber so schlimm, dass ich mich übergeben muss, ist es nicht (gestern auch nicht).

Mit der Wirkung von Möpf meinte ich nur, dass wenn ich am Do meine Tage nicht bekomme, es noch lange nicht heissen muss, dass ich schwanger bin, kann auch bedeuten, dass Möpf mir einen längeren Zyklus verschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt - morgen ist NMT Nummer 1. Bin morgen den ganzen Tag mit einer Inventur beschäftigt, das hindert mich dann zumindest, alle 5 Minuten aufs Klo zu rennen :D

Abends fliegen wir dann weg, Freunde übers WE besuchen, das sollte dann auch Ablenkung genug sein (egal was morgen passiert...) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :-)

Anscheinend kommt meine Regel nicht nur auf den Tag genau pünktlich, sondern auf die Stunde genau... nach 21,5 Tagen bin ich fällig. :eek:

Bin ganz froh, dass ich jetzt am WE nicht schwanger war - den Samstagabend hab ich in einem Raum mit ca. 70 starken Rauchern verbracht... voll der Nikotinflash!!

Und bei Dir - schon getraut, zu testen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Mary,

nee keine Mens in Sicht,nervt mich weil eigentlich dachte ich ich hätte jetzt endlich mal nen regelmäßigen Zyklus,die Fä meinte,im ersten Z yklus wird man meist eh nicht schwanger,weil ja alles so durcheinander ist...

ich denke es eh nicht,habe es ja bei Leon gemerkt...

Dieses Warten ist doof!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,wollte mich mal wieder melden...

Also ich hatte laut Fa so um Nikolaus einen Eisprung!!!Aber am 20.12.leicht meine mens...

am 29.12.bin ich zur Eisprungkontrolle hin,und bin fast vom Stuhl gefallen...denn ich bin schwanger!!!!!Hätte nie gedacht dass es doch soo schnell klappt!!

Bei Leon meinem erste Kind mußte ich 1 Jahr warten und dann Hormone nehmen,und jetzt hat es einfach so geklappt!!!

Bin so 5./6.Woche.Nächster Termin ist am 13.1.2009!!!

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.