Zum Inhalt springen

Der Ovurakel - Thread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja denkste Canavalia,mmmh habe echt schiss das es wieder nicht stimmt... Aber anderer seits...

Bambi mmmh das ist schwierig, da musst du abwarten ob sich deine Mens reguliert.. Weil dann weisst du doch auch nicht wann du NMT hast oder??HAst du mal deine FA gefragt??

Geschrieben

Aber das komische ist Mädels ich habe keine Hunger,seit heute muss ich erst öfter auf Toilette und meine Brüste sehen aus wie vorher... MHHH..Komsich!! :)

Geschrieben

ich denke mal dass du vor lauter aufregung kein appetit hast..:D

kann natürlich sein, dass mein zyklus sich nich nicht reguliert hat..aber wieso hab ich dann so schmerzen? ach mensch...ist doch blöd, wenn ich nur alle 2 monate meine mens bekomme...:(

Geschrieben

Bambi das Problem ist,ich habe diesen Monat gedacht manchmal hatte ich ein ziehen im unterleib das war während meinem ES und da habe ich gedacht es wären wieder nur einbildungen!! Weil der Körper kann einen echt gern verarschen!! Drücke dir aber die Daumen das du ss bist und das er dich nicht verarscht.. Geh doch mal zu diener FA und lass mal schauen wegen deinem Ei!!

JA weiss nicht ahbe überhaupt keinen Hunger!!

Geschrieben
Geh doch mal zu diener FA und lass mal schauen wegen deinem Ei!!

kann der arzt schauen, ob ich eine eisprung hatte oder habe? aber wenn ich erst jetzt n sprung haben sollte...dauert mein zyklus wieder 2 monate!!!:eek:

Geschrieben

Ja Bambi,der FA kann schauen ob dein Ei springt! Das sollte bei mir ja jetzt auch gemahct werden!! ich sollte jetzt einen Monat Tempi messen und dann wolte mein FA die Kurve sehen!! Und an der Kurve wollte er dann schauen ob ich einen ES habe,und wenn ja wollte er per US schauen ob meine Ei überhaupt springt und ob ich überhaupt genug Eier habe!! Und ob sie reifen!1

Geschrieben

Schau mal du kannst hier bei Adeba oder bei NFP eine ZYklsukurve anlegen und selbst schauen nach deinem ES!! ODer du fragst mal deinen ES wie der vorgehen will,weil manche FA wolen auch 2-3 Monate Das man Temp misst!

Geschrieben

vielen dank chrissi..ich bon so froh, dass ich euch hier hab....hätte nicht gedacht, dass mich das so mitnimmt...eine freundin hat heute ihren errechneten termin...waren heute zum frühstück da...

dann kommen solche fragen wie..."und? noch nicht schwanger?" die meinen das nicht so aber es macht mich schon traurig :(

Geschrieben

danke chrissi...aber unter den umständen glaub ich nicht...

bei der arbeit ist es grad auch so sche...!

hab gar keine lust...und wenn man so arg unter druck und stress ist...wie soll man da ss werden?

Geschrieben

so, bin wieder zurück.

@chrissi: man bekommt doch nicht sofort mit dem positiven test irgendwelche schwangerschaftssymptome! abgesehen von meiner mäkelei habe ich überhaupt keine anzeichen. mal ein bisschen ziehen und pieken, aber nichts besonderes. jede frau ist eben anders. und warum glaubst du denn jetzt, dass du doch nicht ss sein könntest? der test hat es angezeigt, es war noch nichtmal morgenpipi und ein bisschen schwanger geht nicht! :D also freu dich doch einfach!

@bambi: leider kann es etwas dauren bis der körper sich wieder einpegelt. ich habe meine mens gleich überhaupt nicht bekommen. dir bleibt nichts weiter übrig als abzuwarten. :( du kannst natürlich zum FA gehen und dich mal durchchecken lassen, aber nach 3 monaten ist das eher unüblich. leider muss man seinem körper zeit geben. ich habe das auch nicht akzeptieren wollen und mich noch zusätzlich unter druck gesetzt. wenn du jahrelang die pille genommen hast, dann ist es normal dass der körper einige zeit braucht um wieder "normal" zu werden. :(

Geschrieben

dann kommen solche fragen wie..."und? noch nicht schwanger?" die meinen das nicht so aber es macht mich schon traurig :(

:mad: oh sowas macht mich sauer! deshalb haben wir es keinem gesagt, weil man durch so blöde sprüche noch zusätzlich unter druck gesetzt wird. auch wenn es die leute nicht so meinen. :mad:
Geschrieben

JA freue mich ja schon!! Werde morgen meine FA anrufen!! Ich bin wohl jetzt 4+5 kann man da schon was sehen!! Nee oder?Werde ihr aber bescheid geben!!!MAl schauen ob ich dann zu ihr kommen darf! Und das sie dann schaut..Ja habe auch nur etwas ziehen im Unterleib sonst nichts!! Und muss öfter auf Toilette!! Aber erst seit gestern!

Ja solche Menschen mag ich auch überhaupt nichht!! Boar da konnte ich auch ausflippen!

Geschrieben

ich wünschte ich hätte es auch keinem gesagt...wir waren nur so froh, dass wir uns endlich dafür entschlossen haben... könnte die ganze zeit weinen...

die freundin hat auch einen so schönen bauch bekommen.. NUR BAUCH!

ich werde betsimmt in allen richtungen breit werden. will morgen nicht arbeiten gehen. will ein baby... heul

Geschrieben

in der 5. woche kann man die fruchthöhle sehen. damit wird bestätigt, dass du ss bist. mehr ist leider noch nicht. aber wenn du 2 wochen später wieder dahin gehst kann man schon den herzschlag sehen und baby sieht aus wie ein erdnussflip. :D als ich zum 1x mein baby gesehen habe, hätte ich heulen können so schön war das!

Geschrieben

Schätzchen verkrampfe dich nicht so,ich spreche aus erfahrung!!

Du bekommst auch dein BAby das weiss ich!! Sieh mal bei mir hat es 11 ÜZ gedauert damit habe ich nie gerechnet!! Du schaffst das. Drück dich!

Geschrieben

Aslo ich bin ja in der 5 Woche!! Also könnte man was sehen! Oh bin schon so gespannt.. Hoffentlich ist bald Morgen!!

Geschrieben
ich wünschte ich hätte es auch keinem gesagt...wir waren nur so froh, dass wir uns endlich dafür entschlossen haben... könnte die ganze zeit weinen...

die freundin hat auch einen so schönen bauch bekommen.. NUR BAUCH!

ich werde betsimmt in allen richtungen breit werden. will morgen nicht arbeiten gehen. will ein baby... heul

arme kleine. das ging mir auch so. und um mich rum wurde auf einmal alles schwanger schon im 2. üz nur ich nicht! :( aber sei beruhigt, es dauert eben manchmal etwas länger dafür wird es dann um so schöner. :) unser baby kommt jetzt zum absolut perfekten zeitpunkt, noch besser als unser ursprünglicher plan war. manchmal hat es vielleicht einen grund dass man so lange auf sein baby warten musste.

Geschrieben
Aslo ich bin ja in der 5 Woche!! Also könnte man was sehen! Oh bin schon so gespannt.. Hoffentlich ist bald Morgen!!

:D hach ich fühle mich gerade 10 wochen zurück versetzt. mir ging es ganz genauso! leider hatte meine FÄ urlaub und ich musste ganze 1 1/2 wochen warten. das war vielleicht grausam!

Geschrieben
..aber sei beruhigt, es dauert eben manchmal etwas länger dafür wird es dann um so schöner. :) unser baby kommt jetzt zum absolut perfekten zeitpunkt, noch besser als unser ursprünglicher plan war. manchmal hat es vielleicht einen grund dass man so lange auf sein baby warten musste.

Eigentlich bin ich auch 100% von deinen Worten überzeugt! Im Moment befinde ich mich zwar in meinem Loch, aber wenn ich da wieder komplett raus bin, hab ich genau deine Worte im Kopf...... Das hab ich mir nämlich eigentlich jeden Monat gesagt.... bevor ich in mein Loch gefallen bin.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.