Zum Inhalt springen

Der Ovurakel - Thread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Chrissi* du wirst ne Maimami....... Oh Mann das ist so Hammer!

Jetzt sag es erstmal deinem Schatz und dann feiert Ihr das heute!

Geht ein Eis essen oder so...... Macht was schönes und lasst Euch die Sonne auf den Bauch scheinen!!!

Das íst so toll!!!

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Stimmt ja ach der urologe...

Da wird mein Schatz aber froh sein bei denen nicht auf die Toilette gehen zu müssen!!

Oh je MAimama schöN!!!! Oh Mädels ich kann es wirklich nicht glauben!!! Mein Schatz wird es wahrscheinlich auch noch nicht glauben!!!

Kann ich jetzt schon zur FA gehen,welche Woche bin ich den?? Weiss gar nichts mehr??

SCHÄTZIS ICH KANN ES NICHT GLAUBEN!!! iCH DANKE EUCH SOOOO SEHR!!!

Geschrieben

Kann ich jetzt schon zur FA gehen,welche Woche bin ich den?? Weiss gar nichts mehr??

Du bist jetzt *rechne* 4+2 glaube ich ...also 5.ssw = nur noch 35 Wochen bis zur Geburt *gg*

Ab der 6.ssw kann der Arzt schon nen bissl was sehen denke ich - Ende der 6.ssw/Anfang der 7.ssw schlaegt vielleicht schon das Herzchen :)

Geschrieben

Ach wie schön, steckt an deine Freude!

Bei uns regnets und bis jetzt konnte mir heute noch nichts ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Jetzt hat mich mein Schatz gefragt warum ich so grinse :D

Geschrieben

Ach Süße...... Kann dich richtig vor mir sehen, wie aufgeregt du bist.....

Hab auch Tränen in den Augen, aber wirklich weil ich mich für Euch freue!

Und da kriegt man auch neue Hoffnung, wenn es bei anderen auch nach so vielen ÜZ noch klappt.....

Geschrieben

Hey meine Schätzis danke euch sooo sehr das ihreuch mit mir freut!!

Habe es gerade meinem Schatz gesagt, und er hat nur gesagt "Ich frage mich warum es aufeinmal klappt,wenn ich kurz vorher zum SG muss" Er sagte ich soll morgen nochmal einen machen zur Sicherheit,habe auch Angst das ich doch nicht ss bin.. HAbe meinen Schatz umarmt und nur geweint gerade vor Freude,,....

Ich bin soo froh

Geschrieben

Oh wie schön 5 ssw.... Dann rufe ich mal morgen bei meinem FA an!! Würde ich sagen,da muss ich wohl nicht mehr meine Tempi messen,zum Glück nicht (nicht am weekend um 6:30 Uhr Tempi messen Jippi :D)

Hbe aber trotzdem Angst,weil habe gerade noch einen sst gemacht un der war negativ aber das kann sein oder weil ich jetzt als was getrunken habe oder??

Geschrieben

Männer sind immer sooooooo sachlich :D Mach lieber noch einen morgen, mal gucken, ob die Linie noch da ist..... Die wird mit Morgenurin total fett sein!!!

:D;):P

Geschrieben

Süße, wenn du jetzt 4 Stunden lang nichts trinken würdest und dann nochmal testest, dann zeigt er bestimmt wieder was an..... Aber jetzt ist der Urin ja wahrscheinlich nur von der letzten Stunde gewesen.... total verdünnt.

Geschrieben

Denskte Süsse,dass die soo fett dann ist!! JA das Pippi war auch weiss!! :)

Oh man ich kann es nicht glauben... Wenn ich ss bin Hoffentlcih bleibt es dann auch da... Nicht das es mich verlässt....

Geschrieben

ich habs doch gewusst! JUHUUUUUUUUUUU! Herzlichen glückwunsch chrissi und endlich eine dicke murmel. :D

siehst du, dein ganzer pessimismus hat nix genutzt.... du bist doch schwanger geworden. *jubel* und jetzt guck optimistisch in die nächsten 35 wochen und genieße die schwanger schwangerschaft! freu dich über dein krümel, mach dir keine sorgen und bleib ruhig. :D

Geschrieben

So meine Süssen, da ihr alle denkt das ich ss bin,schcike ich euch meine ganzen OVus und sst schicken mit ganz vielen Viren damit ihr auch bald euer Wunschkind habt!!!

Danke euch nochmal von ganzen Herzen kann es nicht oft genug sagen :)

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ganz viele Viren ************************************************

Und seht ihr Mäuse wenn ich jetzt nach 11 ÜZ endlcih ss geworden bin nach diesen agnzen Untersuchungen!! Dann werdet ihr das auch meine Viren helfen euch dabei!!!

Geschrieben

Danke MISS_BAsted..

Ich galube es ja immer noch nicht!! Ach ist das schön.. Mein BAby hat ein Monat nach mri Geburtstag!! :) Und ist vielleicht noch ein Stier wie ich :)

OH man Freu mich so!!

Siehst du Miss-BAsted ich bin ss geworden wie du im 11 ÜZ!!

Geschrieben

jaaaaaaaaaaaa :) wobei ich aber trotzdem über ein jahr gebastelt habe. mein baby wird fische, wie ich und kommt 1 woche nach meinem geburtstag. zumindest laut ET! hach ist das schön *dumdidum* ich habs dir doch gesagt. :)

chrissi* zeit die siggi zu ändern ;)

Geschrieben

*einmisch* ich hatte um den NMT auch tierische mensschmerzen. ich war der festen überzeugung, dass es wieder nicht geklappt hat. aber einen tag nach NMT habe ich sowas von eindeutig positiv getestet. chrissi* hatte ja wohl auch diese schmerzen.

bambilein was hast du denn sonst noch?

Geschrieben

HAllo BAmbi,

also nein ich hatte hier die ganze Zeit keine Anzeichen kein Brust ziehen.. nur ich hatte gestern und vorgestern so das Gefühl als würden meine TAGe kommen!!! Sonst nichts!!

Und habe auch jedesmal geschaut ob sie da sind!!Waren sie aber nicht und heute auch nicht!!

Geschrieben

ja MiSs basted ich habe Angst meine Siggi zu wechseln nicht das es doch nicht so ist,weil mein schatz sagt als ja noch warten nicht das es doch nicht so ist..Was meinst du?

Geschrieben

bambilein was hast du denn sonst noch?

was meinst du mit was ich sonst noch hab...?

habe angst, dass mein zyklus sich noch nicht reguliert hat...hatte seit juni nur 1 mal mens...(das nur 2 tage) hab aber auch so bauchschmerzen...schon krampfartig...und es bissl am rücken...:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.