Zum Inhalt springen

Nils und seine Patentante Boena

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Boena!!

Sooo! Zwar spät aber besser als nie berichte ich mal was ich mit meiner Mama so alles anstelle!

Sie war ja der Meinung nach nem KS braucht man keine Schonung und hat sich ja nach nicht mal drei Tagen KH daraus selbst entlassen. Zuhause war ich solange mein Papa noch zu Hause war auch ein vorbildliches Kind. Weinte kaum, schlief viel und na ja am liebsten an Mamas Brust. Weil trinken kann ich so ständig und muss mich net alle zwei Stunden für 10min. anstrengen:D.

Damit ging ich aber meiner Mama tierisch auf denn Nerv und der Milchbar tat das irgendwie auch net gut. Ich wuchs aber die Milch wurde nicht mehr. Ich tat das mit einer sehr lauten Empörung kund. Aber erst als der Papa wieder arbeiten war. Weil wir Männer müssen ja zusammen halten.6yd541.jpg

Da dieser komische Mann mit diesen komischen Instrumenten damit auch net zufrieden war gabs halt ne Flasche. Der Inhalt schmeckt prima und ich bin in kürzester Zeit satt (da muss ich mich net so anstrengen)

Nur ein Nachteil hat das. Davon bekomme ich sehr oft Bauchschmerzen. :(

Aber meine Mama hat dafür ganz tolle Tropfen.

Da ich sehr aktiv bin wie meine Mama ständig sagt haben wir von der Oma ein riesen Tuch bekommen. Darin kann die Mama mich prima durch die Gegend "schleppen" wie sie immer sagt und ich kann prima kucken.

Denn schlafen ich doch soooo langweilig.

Wenn ich dann mal wieder total müde bin aber es einfach nicht schaffe die Augen zu schließen packt die Mama mich immer in so ein riesen Tuch. Darin ist es prima kuschelig sooo wie es früher mal im Bauchhaus war.

Abends darf ich öfters mal in den Eimer zum baden das macht sooo Spaß! Nur die Mama guckt net immer so freundlich. Besonders wenn ich mit voller wucht meine Fäustchen ins Wasser fallen lasse. :De65etw.jpg

Gestern waren wir wieder bei diesem komischen Mann letzte Woche hab ich den erst mal angepinkelt! Erst ausziehen, dann wiegen und dann strecken. Kann ich mittlerweile. Aber dann schaut der doch tatsächlich wie lang ich meinen Kopf schon halten kann! Das mach ich doch schon von Anfang an! So bin ich top gesund sagte er und meine Größe und das Gewicht passen auch!

So jetzt knurrt der Magen ich brauch was zu essen.

LG

Dein Nils!

ach ja wenn es der Papa mit meinen Porträts endlich auch die Reihe kriegt sie vom Blitzautomat auf den PC zu kriegen stelle ich ein paar neue ein der Rest ist schon ein paar Tage alt!

Geschrieben

Hallo Nils!

Du bist ja wirklich ein ganz süßer Kerl! Toll dass es dir im Tuch so gut gefällt, da ist es richtig schön kuschelig, nicht wahr?

Zu diesem komischen Mann musst du ja nicht so häufig hin, denn ich wünsche dir dass du schön gesund bleibst und nur zur Vorsorge musst.

Und, habt ihr am Wochenende etwas Schönes vor?

Geschrieben

Jepp ich werde mich morgen für fast ein Jahr von meiner Patentante verabschieden müssen. Die muss nämlich fürs Studium ein ganzes Jahr nach Irland!

Und am Sonntag werd ich mit meiner Mama meine Oma und den Opa besuchen fahren.

Morgen früh wird aber erst mal Fotoshooting gemacht.

sobald wir fertig sind werd ich dir mal welche zeigen.

Geschrieben

Die Fotos sind ja toll! Wir wollen am Wochenende auch welche machen.

Viel Spaß beim Schwimmen! Da du ja auch so gern badest wird es bestimmt toll und du vergisst die blöde Windel ganz schnell!

Geschrieben

Boah wie anstrengend!

Ich war im Schwimmbad. Erst in dem einen da durften wir aber net rein weil ich noch net sauber bin?? So ein Schwachsinn Mama wäscht mich doch jeden Tag. Und zu dem gibts für jeden Badegang ne neue Windel:confused::confused:

Na ja auf zum zweiten. Da war es toll. Soo viele Leute und alle reden. Das ist ja schon interessant aber dann auch noch Wasser gaaaaanz viel Wasser!

Hab mich schön an der Mama oder dem Papa festgehalten und hab kräftig mit den Beinen gestrampelt. Wollte ja eigentlich tauchen aber Mama ließ mich net:(

Angsthase kann ich dazu nur sagen.

Außerdem schimpfte sie ständig wenn ich meine Zunge ins Wasser gehängt hab:D.

Meinte davon würde ich krank werden. So was blödes!

Hatte nen riesen Kohldampf als wir nach Hause kamen. Sport ist ja schießlich anstrengend.

So jetzt bin ich sooo erschlagen das ich erst mal schlafen muss.

Ach ja rein zufällig hat dann auch noch heute die Dame angerufen die nen Kurs fürs Schwimmen gibt. Der ist allerdings schon voll. Erst ab Novmber wieder. Bis dahin sollte ich ja meinen Kopf schon etwas halten können. So ne frechheit das kann ich doch schon:mad:

LG Dein Nils

Geschrieben

War heute zum ersten mal in der IKEA einkaufen! Naja ich hab geschlafen und nur kurz mal mir die Sache angeschaut:D!

Da waren soo viel Babys die wild geschrien haben nur ich war brav!

Freu mich schon auf unseren Urlaub im Oktober. Dann gehts weiter mit dem Schwimmen!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Boena!

Ich fahre ja in Urlaub! Meine Mama hat schon einiges zusammen gerichtet und der Papa meint wir brauchen nen Anhänger?! Warten wir es ab!

So kurz was ich alles kann!

Ich brabble jedem des es hören mag oder auch nicht was vor.:D

Jeder der irgendwelche Geräusche macht wird nachgemacht immer und immer wieder!

Ja und die Rassel greifen und rasseln klappt jeden Tag besser. Nehme sie der Mama auch schon aus der Hand.

Hab mich heute das erste mal auf die Seite gerollt auf den Bauch wird es wohl nicht mehr lange dauern.

Am liebsten mach ich das ja aufm Wickeltisch. Mama flippt dann immer aus und legt mich auf den Boden.

Ach ja und kräftig hauen kann ich auch. Unser großer Hund hat kräftig eine abgekriegt aber warum streckt er auch die Schnautze überall rein?:rolleyes:

Lg dein Nils

Geschrieben

Wir fahren ein paar Tage in die Eifel. Der Ort dort ist sogar noch kleiner als in dem wir schon wohnen:p.

Wollen dort viel spazieren laufen (gut das ich noch net laufen kann:D) und ins Schwimmbad.

Da freu ich mich schon drauf.

LG Dein Nils

Geschrieben

Sooo! Wir sind wieder zurück!

Ich hab nen Zahn und kann mich nach dem ich son komischen Schub hatte mich 1a auf den Bauch drehen und zurück.

Wir sind gaaanz viel gewandert auf ganz hohe Berge. Ich hab die meiste Zeit geschlafen. Saß dick eingekuschelt an Mamas Brust/Bauch im Tragetuch.

An dem einen Tag wollte sie unbedingt diesen ollen Kinderwagen mitnehmen. Ich hab fast die ganze Zeit gebrüllt. Liegen ist ja auch sooo langweilig. Mein Papa hat dann mal das Rückenteil verstellt. Und alles war Prima! Mama war davon gar net begeistert wegen dem Rücken. So was aber auch!

Baden musste ich dort im Waschbecken. Toll fand ich das net. Da ist mir der Badeeimer doch lieber. Wir haben uns auch ne große Stadt (Mayen) angeschaut. Ich war das erste mal auf ner richtigen Burg. Da hab ich auch mal net gepennt sondern mir alles gaaaanz genau angeschaut.

So dann schlaf ich wieder mal.

Geschrieben

Du hast einen Zahn? Da bist du ja ein ganz schneller :P Und, gefällt es dir auf dem Bauch zu liegen? Mara findet es nicht so toll, aber sie kann sich auch noch nicht, wie du, zurück drehen.

Im Tragetuch ist es bestimmt ganz gemütlich, Mara mag es auch, nur das Einwickeln gefällt ihr nicht. Welche Bindeart gefällt dir denn am Besten? Musst du auch immer was sehen? Meiner Maus gefällt z.B. die Doppel-X nicht mehr da sie zu wenig sieht.

Wandern wart ihr viel? Das war bestimmt toll, da wudest du schön geschaukelt.

Bis bald!

Geschrieben

Ich brülle auch immer bis dann alles sitzt. Wobei meine Mama immer schneller wird und somit geht das dann auch. Die Doppel-XTrage gibts bei uns nur wenn ich mit zum einkaufen darf, und es in verschieden Geschäfte geht die wir mit dem Auto abklappern.

Sonst sitzt ich in der Wickel-XTrage. Mama würde mich gerne auf die Hüfte binden, da ich ihr wohl langsam in der Wickel-X zu schwer werde. Nur diese Hüftsache behagt mir gar net. Seh da zwar viel, aber ich bin ihr schon zweimal fast runtergeplumst beim binden und somit wehre ich mich mit Händen, Kopf und Füßen wenn ich so getragen werden soll.

Bis demnächst!

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

*den verwaisten Thread auskram*

Hallo lieber Nils, ich hoffe dir und deiner Mama geht es gut. Vielleicht habt ihr ja Lust etwas regelmäßiger hier von euch zu berichten? Ich würde mich freuen :)

• 5 Monate später...
Geschrieben

Lieber Nils,

alles alles Gute zu deinem Geburtstag :)

Meine Güte, jetzt bistt du schon 2 Jahre alt, ein großer Mann! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast tolle Geschenke bekommen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.